>

Aufstellungen & Tipps gegen unseren Ex-Coach

#
                       Trapp

     Tuta          Hasebe       N'Dicka

Da Costa    Sow      Jakic          Kostic

              Kamada     Lindström

                    Paciencia

Würde gegen Gladbach nur auf 2 Positionen was verändern zum letzten Spiel. Hasebe, weil er spielerisch etwas die Nase vorn hat gegenüber Hinti und Paciencia hat sich einfach mal einen Platz in der ersten Elf verdient. Borre könnte vielleicht auch mal eine Pause vertragen. Und bei Lindström wird es hoffentlich reichen, um bis Mittwoch wieder fit zu werden.

Da es bei den Ponys zur Zeit überhaupt nicht läuft und ich irgendwo in den Medien gehört habe, dass es angeblich zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmen soll, bin ich geneigt zu sagen, dass am Mittwoch ein Sieg her muss. Aber genau dann geht es ja gerne mal schief. Dennoch hoffe ich natürlich, dass wir an unsere Leistung gegen die Pillen anknüpfen können. Dann bin ich tatsächlich mehr als optimistisch, dass gegen AH 3 Punkte drin sind.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Borre und Gonco mal versuchen. Aber wen rausnehmen ?
#
Borre und Gonco mal versuchen. Aber wen rausnehmen ?
#
fromgg schrieb:

Borre und Gonco mal versuchen. Aber wen rausnehmen ?


Ich fürchte ja, dass sowohl Hauge als auch Lindström ausfallen werden.
#
Dann werden wir die mal zusammen sehen. Gonco ganz vorne drin , Borre hängend.
Ansonsten defensiv MF : Hasebe oder nicht ? Hinti ? Wird wohl der Trainingseindruck sein , der entscheidet.
#
fromgg schrieb:

Borre und Gonco mal versuchen. Aber wen rausnehmen ?


Ich fürchte ja, dass sowohl Hauge als auch Lindström ausfallen werden.
#
Anthrax schrieb:

fromgg schrieb:

Borre und Gonco mal versuchen. Aber wen rausnehmen ?


Ich fürchte ja, dass sowohl Hauge als auch Lindström ausfallen werden.

Lindström sollte fit sein. Aber ist bei hauge schon was raus? Das sah nach Faserriss aus...
#
Hin- und hergerissen zwischen der Euphorie des gestrigen Spiels und der Befürchtung, dass sich Gladbach ausgerechnet gegen uns plötzlich aus der Krise frei schießt, tippe ich vorsichtshalber mal auf ein ziemlich unspektakuläres 1:1.
#
Hin- und hergerissen zwischen der Euphorie des gestrigen Spiels und der Befürchtung, dass sich Gladbach ausgerechnet gegen uns plötzlich aus der Krise frei schießt, tippe ich vorsichtshalber mal auf ein ziemlich unspektakuläres 1:1.
#
Fantastisch schrieb:

Hin- und hergerissen zwischen der Euphorie des gestrigen Spiels und der Befürchtung, dass sich Gladbach ausgerechnet gegen uns plötzlich aus der Krise frei schießt, tippe ich vorsichtshalber mal auf ein ziemlich unspektakuläres 1:1.


Meine innere Stimme, gegen die man sich ja bekanntlich nicht wehren kann, verrät mir Ähnliches. Trotzdem bleibt es prickelnd und spannend, wie Gladbach diese Begegnung annimmt - spielt die Truppe tatsächlich gegen Hütter oder ziehen seine Spieler seine und ihren eigenen Kopf gerade gegen uns aus der Schlinge. Andererseits sollten unsere Spieler besonders motiviert sein, ihrem alten Trainer mit toller Leistung entgegenzutreten und ihm zu zeigen, dass sein Wechsel zu Gladbach ein Fehler war.

Zur Aufstellung meine ich, dass die Leverkusener Start-Elf antreten wird.
#
Sofern Lindström und Jakic fit sind, bitte selbe Aufstellung wie gestern. Allerdings diesmal von Minute 1 an hellwach und giftig sein.

Tipp: 1:3 (Borré, Hinti, Kostic)
#
Olli Glasner meinte ja auf der PK nach dem Spiel, dass es beei Jakic nich so gut aussehe.
Bei einem Ausfall würde denke ich Seppl Rode bereit stehen.
#
Olli Glasner meinte ja auf der PK nach dem Spiel, dass es beei Jakic nich so gut aussehe.
Bei einem Ausfall würde denke ich Seppl Rode bereit stehen.
#
Trapp
Tuta - Hinti - Ndicka
Da Costa - Jakic - Sow - Lenz
Kamada - Kostic
Borré


Tipp: 0-3
#
Olli Glasner meinte ja auf der PK nach dem Spiel, dass es beei Jakic nich so gut aussehe.
Bei einem Ausfall würde denke ich Seppl Rode bereit stehen.
#
Ich habe das eher so verstanden, dass es bei Hauge nicht gut aussehe, weil was muskuläres.
Bei Lindström, wollte wohl weiter spielen, und bei Jakic sehe es hingegen gar nicht so schlecht aus.
#
Ich habe das eher so verstanden, dass es bei Hauge nicht gut aussehe, weil was muskuläres.
Bei Lindström, wollte wohl weiter spielen, und bei Jakic sehe es hingegen gar nicht so schlecht aus.
#
Wenn alle fit werden bis Mittwoch, gibt's keinen Grund etwas zu ändern.

#
Das wird die beiden letzten Spiele noch ein Kraftakt....man sollte Gladbach trotzdem nicht unterschätzen und es würde mich nicht wundern, wenn uns dort nichts gelingt, auch das ist Eintracht....ein Sieg müßte aber möglich sein mit den Eigenschaften von gestern...das gleiche gilt gegen die Kappen....27 Pkt. wären ein Traum nach dem suboptimalen Saisonstart....
#
Hin- und hergerissen zwischen der Euphorie des gestrigen Spiels und der Befürchtung, dass sich Gladbach ausgerechnet gegen uns plötzlich aus der Krise frei schießt, tippe ich vorsichtshalber mal auf ein ziemlich unspektakuläres 1:1.
#
Fantastisch schrieb:

Hin- und hergerissen zwischen der Euphorie des gestrigen Spiels und der Befürchtung, dass sich Gladbach ausgerechnet gegen uns plötzlich aus der Krise frei schießt, tippe ich vorsichtshalber mal auf ein ziemlich unspektakuläres 1:1.

Wir wissen ja, daß Fußball reine Kopfsache ist, insofern müßte es fast schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir Mittwoch nicht gewinnen
#
Fantastisch schrieb:

Hin- und hergerissen zwischen der Euphorie des gestrigen Spiels und der Befürchtung, dass sich Gladbach ausgerechnet gegen uns plötzlich aus der Krise frei schießt, tippe ich vorsichtshalber mal auf ein ziemlich unspektakuläres 1:1.

Wir wissen ja, daß Fußball reine Kopfsache ist, insofern müßte es fast schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir Mittwoch nicht gewinnen
#
soros schrieb:

Wir wissen ja, daß Fußball reine Kopfsache ist, insofern müßte es fast schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir Mittwoch nicht gewinnen


Ist das ne Aufstellung? Oder ein Tipp?  

Trapp
Tuta       Hinteregger      N'Dicka
da Costa          Sow           Jakic            Kostic
Lindström          Kamada
Paciencia


Wie immer vor so einem "richtungsweisenden" Spiel ist der Eintracht alles möglich zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Die Emotionalität ist nach dem Spektakel gestern eh schon bis zum Anschlag hochgefahren und nach nichts sehnt sich die beleidigte Fanseele mehr, als dem abtrünnigen Trainer eine hohe Schlappe beizubringen.
Das wäre so ganz nach dem Muster, nach dem das Leben seine besten Geschichten schreibt. Um einen dann mit einer überraschenden Wendung vollspann in die Eier zu treten ...

Aber ich bin und bleibe Optimist
Von daher wird das 3:1 Auswärtssieg für uns
#
Fantastisch schrieb:

Hin- und hergerissen zwischen der Euphorie des gestrigen Spiels und der Befürchtung, dass sich Gladbach ausgerechnet gegen uns plötzlich aus der Krise frei schießt, tippe ich vorsichtshalber mal auf ein ziemlich unspektakuläres 1:1.

Wir wissen ja, daß Fußball reine Kopfsache ist, insofern müßte es fast schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir Mittwoch nicht gewinnen
#
soros schrieb:

Wir wissen ja, daß Fußball reine Kopfsache ist, insofern müßte es fast schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir Mittwoch nicht gewinnen


Gladbach am Boden, bekommt nichts gebacken, wir mit einer Gala... also können wir am Mittwoch nur aufs Maul bekommen.
#
Vor dem Spiel zum Pferdemetzger in der Kleinmarkthalle. Bringt Glück.

Tip 1:1
#
Wird extrem schwierig.

Ich bleibe dennoch dabei : Eberl hat da gut gearbeitet. Die haben Substanz im Team ( wie wir ). Das wird wieder leistungsmässig nach oben gehen , bei denen. Hoffentlich nicht gegen uns.
#
Wird extrem schwierig.

Ich bleibe dennoch dabei : Eberl hat da gut gearbeitet. Die haben Substanz im Team ( wie wir ). Das wird wieder leistungsmässig nach oben gehen , bei denen. Hoffentlich nicht gegen uns.
#
Was mir Hoffnung macht auf einen Sieg,ist, dass Glasner in der pk sagte, es gibt noch ein paar Fehler, an denen zeitnah zu arbeiten sei. Ich glaube, wir werden das hochkonzenrtiert und sachlich angehen. Bei Gladbach ist seit dem Sieg gg Bayern der Wurm drin. Das werden die nicht auf die schnelle abschütteln.
Tippe auf ein ähnliches Spiel wie in Freiburg mit ähnlichem Resultat. 3-1 für uns.
#
Trapp
Tuta - Hinti - Ndicka
Da Costa - Jakic - Sow - Lenz
Kamada - Kostic
Borré


Tipp: 0-3
#
kenny506 schrieb:

Trapp
Tuta - Hinti - Ndicka
Da Costa - Jakic - Sow - Lenz
Kamada - Kostic
Borré


Tipp: 0-3


Ja, bitte. Nehme ich so. Alles.

Hütter hatte auch bei uns schlechte Serien. Der Unterschied scheint mir, dass wir nie so wehrlos waren, wie Gladbach im Moment. Manchmal haben über längere Phasen die Ergebnisse nicht gestimmt, aber am Einsatz und dem Teamgeist lag es nicht. Übrigens auch das eine Parallele zur Negativserie unter Glasner. Den Gladbachern wid ja unterstellt, genau dort Probleme zu haben. Wobei das ja eher auf irgendwelche Indizien und Auslegungen der Presse beruht. Würde da also nicht so viel drauf geben. Zumal ja in dieser Saison schon beeindruckende Auftritte dabei waren. Bei uns hat Hütter Serien beendet. Dafür war er bekannt. Gerne aber erst nächste Woche. Es wird IMO ein emotionales Spiel. Ich glaube aber nicht, dass es spannend wird. Glaube, das wird in die eine oder andere Richtung deutlich. Ich sage wir gewinnen ungefährdet 0-2.


Teilen