>

Aufstellungen & Tipps gegen unseren Ex-Coach

#
Bin mal gespannt. Hab wenig von den Gladbach-Spielen gesehen. Seltsam diese extremen Ergebnisse zuletzt. Dass Hofmann und Stindl ausfallen, ist sicher nicht verkehrt. Bei Kramer hatte ich in 2-3 Interviews den Eindruck, er kann uns nicht leiden. Also, voll motiviert sein gegen den Ex-Trainer und bitte weg hauen.
#
Vor dem Spiel zum Pferdemetzger in der Kleinmarkthalle. Bringt Glück.

Tip 1:1
#
J_Boettcher schrieb:

Vor dem Spiel zum Pferdemetzger in der Kleinmarkthalle. Bringt Glück.

Tip 1:1


dann können ja die Gladbach-Fahrer auch das Fohlen mitbringen
#
Ich würde mich über einen Sieg extrem freuen. Nicht weil es gegen Hütter geht, sondern weil ich darauf hoffe, wieder etwas positives mit dieser Begegnung verbinden zu können. Ist zwar letzte Saison gewesen und auch weit weg, aber das letzte Spiel gegen Gladbach können wir so nicht stehen lassen.

An der Aufstellung würde ich nichts ändern, es sei denn es gibt taktische Erwägungen, aber dafür habe ich Gladbach zu wenig verfolgt.

Ein Selbstläufer wird es nicht, ich würde mich nicht wundern, wenn es Unentschieden ausgeht. Der Wille ist sicher da, die Motivation und das Selbstvertrauen auch, aber ob nach den vielen anstrengenden letzten Wochen nicht doch ein bisschen eine mentale Müdigkeit einsetzt und man den einen oder anderen Schritt weniger macht, weil man gerade einen vermeintlich besseren Gegner mit im zweiten Abschnitt scheinbarer Leichtigkeit auseinandergenommen hat, wird man sehen. Wie Glasner sagt, müssen wir in jedem Spiel immer alles raushauen, sonst reicht es wahrscheinlich nicht.
#
AH Krisen, die hier viele mit der Diva verwechselt haben, kennen wir ja auch. Sie dauern aber bisher länger als 3 Spiele. Das stimmt mich positiv aber AH kann auch Krisen beenden. Das sollte aber noch das ein oder andere Spiel dauern. Die Aufstellung von uns wird OG schon gut hinbekommen. Deshalb hoffe ich auf 3 Punkte mit einem klaren 3:1 Sieg für uns.
#
Bei den ganzen Problemen in Gladbach (ehemalige Stammspieler auf der Bank) würde ich mich nicht wundern, wenn die gegen den Trainer AH spielen(Variante 1), um ihn loszuwerden, oder die geben nochmal Gas gegen uns, weil AH die doch noch erreicht(Variante 2). Deshalb: Variante 1: 4:1 für uns, oder Variante 2: max. ein 1:1 oder leider eine knappe Niederlage. Hoffe auf Variante 1!
#
Eines vorweg, ich bin Adi Hütter wirklich sehr dankbar für die teils überragende Arbeit die er geleistet hat.

Trotzdem sitzt bei mir der Stachel immer noch tief, nicht weil er zu Gladbach gegangen ist. Nein das ganze drum herum.

Deswegen hoffe ich einfach das die Spieler selber auch etwas Enttäuschung und Wut noch haben und es ihren alten Trainer richtig zeigen wollen.

Danach darf Adi gerne seine Krise dort beenden, aber für morgen hoff ich einfach das die Eintracht nochmals alles gibt, egal wie kaputt man ist.

Ich weiß das man mit manchen Sachen besser abschließen sollte, bei Kovac war das auch kein Ding, bei Hütter gelingt es mir halt leider nicht so einfach....

Aufstellung vertraue ich Glasner, hoffe auf einen Sieg, mein Gefühl kann ich da vergessen.
#
Was mir Hoffnung macht auf einen Sieg,ist, dass Glasner in der pk sagte, es gibt noch ein paar Fehler, an denen zeitnah zu arbeiten sei. Ich glaube, wir werden das hochkonzenrtiert und sachlich angehen. Bei Gladbach ist seit dem Sieg gg Bayern der Wurm drin. Das werden die nicht auf die schnelle abschütteln.
Tippe auf ein ähnliches Spiel wie in Freiburg mit ähnlichem Resultat. 3-1 für uns.
#
Flummi schrieb:

Was mir Hoffnung macht auf einen Sieg,ist, dass Glasner in der pk sagte, es gibt noch ein paar Fehler, an denen zeitnah zu arbeiten sei. Ich glaube, wir werden das hochkonzenrtiert und sachlich angehen. Bei Gladbach ist seit dem Sieg gg Bayern der Wurm drin. Das werden die nicht auf die schnelle abschütteln.
Tippe auf ein ähnliches Spiel wie in Freiburg mit ähnlichem Resultat. 3-1 für uns.


Was unsere Jungs jedoch gerade nach einem hoffnungsvollen Lauf immer wieder mal ganz gut "hinbekommen", ist schwächelnden Teams durch folgenschwere individuelle Aussetzer aus ihren Krisen zu helfen. Ich sehe dem Spiel daher mit sehr gemischten Gefühlen entgegen und ich bin eigentlich emotional auf Beides (Sieg, aber auch Niederlage) vorbereitet.
#
Flummi schrieb:

Was mir Hoffnung macht auf einen Sieg,ist, dass Glasner in der pk sagte, es gibt noch ein paar Fehler, an denen zeitnah zu arbeiten sei. Ich glaube, wir werden das hochkonzenrtiert und sachlich angehen. Bei Gladbach ist seit dem Sieg gg Bayern der Wurm drin. Das werden die nicht auf die schnelle abschütteln.
Tippe auf ein ähnliches Spiel wie in Freiburg mit ähnlichem Resultat. 3-1 für uns.


Was unsere Jungs jedoch gerade nach einem hoffnungsvollen Lauf immer wieder mal ganz gut "hinbekommen", ist schwächelnden Teams durch folgenschwere individuelle Aussetzer aus ihren Krisen zu helfen. Ich sehe dem Spiel daher mit sehr gemischten Gefühlen entgegen und ich bin eigentlich emotional auf Beides (Sieg, aber auch Niederlage) vorbereitet.
#
Anfänger schrieb:

[quote=Flummi]
Was mir Hoffnung macht auf einen Sieg,ist, dass Glasner in der pk sagte, es gibt noch ein paar Fehler, an denen zeitnah zu arbeiten sei. Ich glaube, wir werden das hochkonzenrtiert und sachlich angehen. Bei Gladbach ist seit dem Sieg gg Bayern der Wurm drin. Das werden die nicht auf die schnelle abschütteln.
Tippe auf ein ähnliches Spiel wie in Freiburg mit ähnlichem Resultat. 3-1 für uns.


Naja, nach dem Sieg gegen die Bayern gab es sieben Punkte aus drei Ligaspielen. Nur ein Unentschieden in Mainz war dabei. Glaube ja eher, dass die mit dem Derby gegen Köln überfordert waren und sie das nicht mehr haben abschütteln können.
#
Individuelle Fehler wie gegen Hoffenheim bzw. die Schlafmützigkeit der ersten 20 Minuten aus dem Leverkusenspiel dann wird es eng. Eigentlich müsste man von der ersten Minute an voll drauf gehen, um deren Verunsicherungen sofort auszunutzen.
#
----------------------Trapp--------------------

--------Tuta----Hinti-----N'Dicka----------

---Da Costa----Jakic----Sow----Kostic-----

-----------Lindström------Kamada---------

--------------------Borrè-----------------------


Ich würde zum Leverkusen-Spiel keine größeren Veränderungen vornehmen.

Gladbach ist nach drei Pleiten in Folge verunsichert. Bei denen ist richtig Druck auf dem Kessel. Das sollten wir versuchen zu nutzen. Von der ersten Sekunde an versuchen draufzugehen und Druck machen. Ein frühes Tor könnte die Gladbacher-Verunsicherung noch vergrößern. Gladbach muss zudem noch auf Stindl und Hofmann verzichten. Das ist schon mal kein Nachteil. Und vielleicht hat der ein oder andere Spieler von uns noch etwas Wut auf Hütter. 😏

Tipp: 1:1




#
Sofern Lindström und Jakic fit sind, bitte selbe Aufstellung wie gestern. Allerdings diesmal von Minute 1 an hellwach und giftig sein.

Tipp: 1:3 (Borré, Hinti, Kostic)
#
Für Jakic wird es offenbar nicht reichen, aber Lindström hat ja nur Magen gehabt. Ich denke, der wird wieder beginnen und Borre vorne drin stehen, später dann Gonzo. Würde ich auch so machen...

Falls es bei Jacik also nicht reicht, würde ich Rode beginnen lassen und später ggf. Hasebe mit auf die 6 stellen oder auch umgekehrt mit Hase auf der 6 beginnen, dann Rode bringen. Hinti würde ich gegen seinen alten Club beginnen lassen.

Ich glaube auch, das Gladbach durchaus gereizt sein wird und zu Hause Vollgas gibt. Aber es kann dadurch auch sehr gut sein, dass sie verkrampfen und schnell der Kopf hängt. Ich war ein großer Hütter dann, wenn er morgen aber auf die Nase bekommt, super.

Ich glaube schon, das wir in der aktuellen Verfassung als Favorit in das Spiel gehen. Und ich denke auch, wir machen das morgen nochmal gut. Allerdings denke ich auch, dass wir nicht zu Null gewinnen... Eher so 3:2 oder knapp 2:1....

Ich tippe 3:2, Borre, Kostic, Paciencia... Dann noch ein Duselsieg gegen Mainz und die Hinrunde ist super
#
Laßt uns den Hütter vom Pony schubsen: BMG 1 : 5 SGE
#
DDC und Gonco sollten brennen oder?
#
DDC und Gonco sollten brennen oder?
#
nisol13 schrieb:

DDC und Gonco sollten brennen oder?



Nicht mehr als sonst auch.
Da DCC immer Vollgas gibt und eher schlecht spielt, wenn er zu viel will, hoffe ich das er es wie in den letzten 2 Spielen macht. Übermotivation kann nicht nur nützen, sondern auch schaden !
Das darf man nie vergessen.
Und da fast alle Spieler diese Saison in jedem Spiel Vollgas geben, erwarte ich da keine besondere Leistungssteigerung. Die Jungs werden wie so oft Ihr bestes geben und man wird am Ende sehen, ob es gereicht hat. Hütter wird seine Spieler auch versuchen besonders heiss zu machen.

#
Wir spielen nicht gegen Hütter, sondern gegen Gladbach und in deren momentaner Verfassung sollte für uns ein Sieg möglich sein, zumindest hoffe ich darauf.
Nur bei Eintracht kommt es meist anders, als erhofft oder erwünscht.
Wenn es gelingt, die Einstellung aus dem Pillenspiel mitzunehmen und möglichst wenig Fehler passieren, sollte der Auswärtsdreier gelingen.
Wäre auch ein wichtiger Push für das Heimspiel gegen die Kappen, damit wir denen auch zeigen, das die Bütt nicht alles abräumt...
#
Wir spielen nicht gegen Hütter, sondern gegen Gladbach und in deren momentaner Verfassung sollte für uns ein Sieg möglich sein, zumindest hoffe ich darauf.
Nur bei Eintracht kommt es meist anders, als erhofft oder erwünscht.
Wenn es gelingt, die Einstellung aus dem Pillenspiel mitzunehmen und möglichst wenig Fehler passieren, sollte der Auswärtsdreier gelingen.
Wäre auch ein wichtiger Push für das Heimspiel gegen die Kappen, damit wir denen auch zeigen, das die Bütt nicht alles abräumt...
#
cm47 schrieb:

Wir spielen nicht gegen Hütter, sondern gegen Gladbach


Genau, Gladbach spielt gegen Hütter. (Hoffentlich)
#
vielleicht mal mit Gonzo von Anfang an - - -wenner 2 Dinge gemacht hat....kann er ja ne Pause machn... - als Ergebnis wünsch ich n gepflegtes 1:3...dann brennt bei den Fohlen der Stall....AUSWÄRTZSIEG !!
#
               Trapp
 Tuta Hinteregger N'Dicka
Da Costa Sow Jakic Kostic
    Lindström Kamada
               Borré


Tipp 2:3
#
               Trapp
 Tuta Hinteregger N'Dicka
Da Costa Sow Jakic Kostic
    Lindström Kamada
               Borré


Tipp 2:3
#
derexperte schrieb:

               Trapp
 Tuta Hinteregger N'Dicka
Da Costa Sow Jakic Kostic
    Lindström Kamada
               Borré


Tipp 2:3

So sieht es aus! Wenn Lindström fit ist, gibt es keinen Grund etwas zu ändern.
#
vielleicht mal mit Gonzo von Anfang an - - -wenner 2 Dinge gemacht hat....kann er ja ne Pause machn... - als Ergebnis wünsch ich n gepflegtes 1:3...dann brennt bei den Fohlen der Stall....AUSWÄRTZSIEG !!
#
olfert schrieb:

als Ergebnis wünsch ich n gepflegtes 1:3...dann brennt bei den Fohlen der Stall

Weiß ich nicht. Das wäre ja bei der Anzahl der Gegentore eine echte Steigerung.


Teilen