>

STT 16. Spieltag - BMG vs. SGE - zu Gast beim HÜ-und-hoTT-sagER - 15.12.2021 / 18:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 15. Dezember 2021, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
Macbap schrieb:

Warum freut sich keiner???

Borres Blick ging SOFORT zum Linienrichter.
Waren sich wohl sehr unsicher obs zählt.
#
Anthrax schrieb:

Macbap schrieb:

Warum freut sich keiner???

Borres Blick ging SOFORT zum Linienrichter.
Waren sich wohl sehr unsicher obs zählt.

Borré konnte den Gladbacher hinter sich halt nicht sehen ...
Er war ja voll auf den Linienrichter konzentriert,
während er mit rechts einen No-Look-Tap-In macht
#
Na, dann hoffen wir mal, dass das der Wachmacher war...aber eigentlich müssen so ziemlich alle Fußballtugenden, die wir am Sonntag noch zu beherrschen schienen, wieder zurück kommen. Daran zweifle ich noch so ein bisschen und vermute leider, dass die Stifte von Hausmeister Hütter uns eher irgendein Duseltor in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit reindümpeln und der Drops damit gelutscht sein wird.
#
Na ja, mit mehr Glück als Verstand ausgeglichen. Gladbach könnte auch schon mit drei Toren führen.
#
Gut. Eiskaltes Tor vor der Halbzeitpause. Aber wenn Hinti am Ball ist, zieht es sich bei mir immer zusammen. Hab in ihn leider kein Vertrauen als Spielmacher.
#
Korn schrieb:

Gut. Eiskaltes Tor vor der Halbzeitpause. Aber wenn Hinti am Ball ist, zieht es sich bei mir immer zusammen. Hab in ihn leider kein Vertrauen als Spielmacher.

In seinem Buch beschreibt er ja das seine Zeit in Gladbach nix war.
Irgendwie tut ihm das Stadion nicht gut.
#
Ganz wichtiger Treffer, zum wichtigen Zeitpunkt!

Wieder Lindström beteiligt, und Borré mit seinem vierten Saisontor. Freut mich riesig für die beiden.
Hoffentlich war das jetzt Wachmacher für die zweite Hälfte
#
Wir haben den Gegner eingelullt und ZACK...

Ich sage es gern jede Woche wieder: An Lindström werden wir noch viel Freude haben.
So, jetzt hinten sicher stehen und noch 2 reinlullern für die Sicherheit. Dann dem Adi und dem Max ne lange Nase drehen.
#
Doch schon etwas glücklich.

Allgemein ist das ein absolutes Kackspiel. Gladbach auch sehr schwach, aber wir haben halt echt 30 Minuten einfach nicht am spiel teilgenommen und im Grunde zugeschaut, wie die versuchen sich was zusammenzustümpern. Echt unverständlich wie das Team teils Willen und Moral zeigen kann wie gegen Leverkusen und dann 3 Tage später hier sowas.

Von mir aus könnt er sich die 2.HZ gern schenken und das 1:1 stehenlassen, weiß net ob ich da jetzt eine Leistungsexplosion erwarte.
#
Na ja, mit mehr Glück als Verstand ausgeglichen. Gladbach könnte auch schon mit drei Toren führen.
#
Struwwel schrieb:

Das ist nun auch Quatsch.
#
Ist doch leicht zu erklären heute. Leverkusen und Europapokal haben Körner gekostet. Das Hütterthema ist in den Köpfen.
#
#
Struwwel schrieb:

Naja, also unsere Abwehr ist schon etwas durcheinander. Aber So klare chance für ein 3:0 hab ich jetzt auch nicht gesehen
#
#
Struwwel schrieb:

Wie denn das?
#
schönes zusammenspiel sow - rode - lindwurm - borré. dem gönn ich den treffer von herzen, ackert immer viel und hängt sich voll rein. diesen positiven impuls in hz 2 mitnehmen. gladbach ist absolut schlagbar heute und wird jetzt noch verunsicherter sein.
#
Wir gewinnen das Ding mit 4:2. Vertraut mit, ich kenne da jemanden in Delphi...
#
#
Struwwel schrieb:

Etwas übertrieben richtig ist, dass es glücklich war, nun gilt es einen Gang höher zu schalten
#
Es war selten so leicht, in Gladbach zu gewinnen...wenn wir da ohne Punkt rausgehen, ist das nicht mehr nachvollziehbar
#
schönes zusammenspiel sow - rode - lindwurm - borré. dem gönn ich den treffer von herzen, ackert immer viel und hängt sich voll rein. diesen positiven impuls in hz 2 mitnehmen. gladbach ist absolut schlagbar heute und wird jetzt noch verunsicherter sein.
#
Lindwurm, nicht schlecht

Ausgeruht müssten wir ja jetzt mindestens sein.
#
Gladbach macht auch nix.
Wenn man bedenkt wie da sonst die Post meist abgeht.
Man merkt denen schon an verunsichert zu sein.
Aber wir schaun nur zu.
#
Es war selten so leicht, in Gladbach zu gewinnen...wenn wir da ohne Punkt rausgehen, ist das nicht mehr nachvollziehbar
#
cm47 schrieb:

nicht mehr nachvollziehbar aber typisch Eintracht...
#
#
Welches Spiel siehst oder meinst du??
#
Struwwel schrieb:

#
brockman schrieb:

Struwwel schrieb:

In der Tat.

Das macht es ja besonders schade.
Gladbach wirkt, als ob man denen heute mit einer gesunden Laufleistung, etwas mehr Elan und Durchschnittsbundesligafußball innerhalb einer Viertelstunde den finalen Stoß versetzen könnte.

Teilen