Meine Rede, ich dachte immer die sollten neutral sein. Anders als die Radio-Moderatoren früher. "Wir rufen Günter Koch in Nürnberg". "Hier ist Nürnberg, hier sind die Glubberer"
Das war ein taktisches Foul von Tuta, von daher darf man sich über Gelb nicht wirklich beschweren leider.
Was ich sehr suboptimal fand, war, den Schiri, der ja initial zumindest so aussah, als ob er erstmal nur reden will, einfach abzublasen und zu ignorieren. Vielleicht wäre der nochmal mit einer mündlichen Verwarnung davongekommen. Dass er dann zu Gelbrot greift, war eigentlich glasklar. Hätte er nicht reden wollen, hätte er auch direkt zur Karte greifen können, anstatt Tuta nochmal zu sich zu rufen.
Eher anders rum.
Der steckt bei den Gäulen knietief im Bobbes.
Erinnert mich an das 3-3 da wo wir so klar besser waren und 3-1 führten.
Geht nicht gut heute.
Doch. Das wird es.
Das war nicht schlau von Tuta
Fällt voll auf die dumme Provokation von dem Gladbacher rein,
als der nochmal den Arm nach hinten ausfährt
Das war zu leicht
Glückwunsch zu 500.
Was ich sehr suboptimal fand, war, den Schiri, der ja initial zumindest so aussah, als ob er erstmal nur reden will, einfach abzublasen und zu ignorieren. Vielleicht wäre der nochmal mit einer mündlichen Verwarnung davongekommen. Dass er dann zu Gelbrot greift, war eigentlich glasklar. Hätte er nicht reden wollen, hätte er auch direkt zur Karte greifen können, anstatt Tuta nochmal zu sich zu rufen.
Ach, woher denn? Der hat sich doch so schön laut schreiend hingeworfen ...
Ich halt das net aus ...