>

STT 16. Spieltag - BMG vs. SGE - zu Gast beim HÜ-und-hoTT-sagER - 15.12.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 15. Dezember 2021, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
Da Costa könnte auch noch duschen gehen da kann man auch rot geben
#
Bei dem Kommentator schaut auch ein Pfohlen aus dem Hintern.
#
Wie kann man heut da hinten so dämlich sein.
Erinnert mich an das 3-3 da wo wir so klar besser waren und 3-1 führten.
Geht nicht gut heute.
#
grossaadla schrieb:

Wie kann man heut da hinten so dämlich sein.
Erinnert mich an das 3-3 da wo wir so klar besser waren und 3-1 führten.
Geht nicht gut heute.

Doch. Das wird es.
#
Oh man
Das war nicht schlau von Tuta
Fällt voll auf die dumme Provokation von dem Gladbacher rein,
als der nochmal den Arm nach hinten ausfährt

Das war zu leicht


#
Ja, gelb rot Koné hallo?
#
AU..... das hätte auch wirklich die nächste Rote sein können....
#
Warum fliegt der nicht wtf???
#
Da Costa ist echt ein Sicherheitsrisiko...wirkt alles komplett unkontrolliert. Sowohl am Ball als auch seine Fouls.
#
Uff. Das war dunkel-gelb.
#
der Hase
Glückwunsch zu 500.
#
Gelb-rot gibt's heute nur für uns.
#
Das war ein taktisches Foul von Tuta, von daher darf man sich über Gelb nicht wirklich beschweren leider.

Was ich sehr suboptimal fand, war, den Schiri, der ja initial zumindest so aussah, als ob er erstmal nur reden will, einfach abzublasen und zu ignorieren. Vielleicht wäre der nochmal mit einer mündlichen Verwarnung davongekommen. Dass er dann zu Gelbrot greift, war eigentlich glasklar. Hätte er nicht reden wollen, hätte er auch direkt zur Karte greifen können, anstatt Tuta nochmal zu sich zu rufen.
#
AU..... das hätte auch wirklich die nächste Rote sein können....
#
Hätte aber auch das Trikothalten des Gladbachers vorher abpfeifen können.
#
Chandler oder Toure noch rein für da Costa
#
Also der Schiri gibt auf jeden Fall alles für Gladbach
#
Der pfeift aber auch jeden kleinlichen Mist für Gladbach.
#
Erm der ist doch gekauft
#
Da Costa wird bei diesem Schiri der nächste sein, wenn Glasner nicht reagiert.
#
Oaaaah die murmeln doch wieder einen rein.

Ich halt das net aus ...
#
Jetzt beginnt das Zittern. Gladbach wittert, dass da noch was geht


Teilen