Das kann doch eigentlich echt nicht wahr sein, dass beim Gegner immer der erste Schuss gleich zum Tor führt.
Vielleicht sind wir gar nicht so konditionsstark, wie momentan überall behauptet, sondern laufen halt immer erst 10 Minuten später, und hintenraus eben 10 Minuten länger, als die anderen.
Da gabs heute nen Artikel vom kicker (über gladbach), in dem stand, dass sie sehr ineffizient vorm Tor sind und der Gegner mit fast jedem Schuss trifft in den letzten Spielen
Das kann doch eigentlich echt nicht wahr sein, dass beim Gegner immer der erste Schuss gleich zum Tor führt.
Vielleicht sind wir gar nicht so konditionsstark, wie momentan überall behauptet, sondern laufen halt immer erst 10 Minuten später, und hintenraus eben 10 Minuten länger, als die anderen.
Ich denke das ist nicht auf das Läuferrische zurückzuführen. Am Torwart liegt es aber auch nicht. Ich hab keine Ahnung jedenfalls fällt das extrem auf dass der erste Schuss immer sitzt.
Ich will nicht wissen, wie viel dich der Lincoln-Abend gekostet hat...
F...!
Kann ich hier copy paste jedes Spiel schreiben.
Jedes mal der gleiche Rotz
Wieder son typisches Ding für uns.
Hatte gehofft die Drecksmusik muss ich heute nicht hören ...
Aber wir gewinnen ja 5-1....
Unfassbar lustlos verteidigt!
Noch schlimmer als Eberls Backpfeifengesicht ist nur dieser Borussia-Fanboy am Sky-Mikro.
F...!