>

STT 16. Spieltag - BMG vs. SGE - zu Gast beim HÜ-und-hoTT-sagER - 15.12.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 15. Dezember 2021, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
SemperFi schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Ruhig Blut. 😉


Die wissen alle nicht wie gut sie es haben.

Wir mussten damals für die Caio-Diskussion noch zum Internetkaffee!
20 Kilometer zu Fuß!
Bergauf!
In beide Richtungen!



Ich will nicht wissen, wie viel dich der Lincoln-Abend gekostet hat...
#
Gladbach völlig verunsichert und darf so einfach wieder etwas aufgeblüht spielen
#
Fängt ja an wie gegen Bayer
#
Seit Sonntagbin ich tiefenentspannt 😎
#
Ich fasse es nicht...
#
Ich verstehs nicht mehr. Wie kann es denn sein, dass unsere Gegner ständig mit dem ersten Schuss treffen?!

F...!
#
geht gut los...
#
Erste Chance Tor, roter Faden und so...

Kann ich hier copy paste jedes Spiel schreiben.
#
Immer diese Eier zu Beginn...
Jedes mal der gleiche Rotz
#
Und wie gehabt.

Wieder son typisches Ding für uns.

Hatte gehofft die Drecksmusik muss ich heute nicht hören ...
#
Mal ohne Rückstand hoch in Führung gehen. Das wünsch ich mir.
#
Unglaublich..
Aber wir gewinnen ja 5-1....
#
Und wahnsinnig schlecht verteidigt.
#
noch einen zum Aufwachen
#
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Unfassbar lustlos verteidigt!
#
Das kann doch eigentlich echt nicht wahr sein, dass beim Gegner immer der erste Schuss gleich zum Tor führt.
#
Ja irgendwie alles beim alten. Das bekommen halt auch nur wir hin bei der Gladbacher Form, direkt Mal nach 5 Minuten gegen Gladbach zurückzuliegen.
#
Man sieht den Angriff und weiss genau was passieren wird. Oh man.

Noch schlimmer als Eberls Backpfeifengesicht ist nur dieser Borussia-Fanboy am Sky-Mikro.
#
Der Zeitpunkt für dieses Spiel ist halt auch doof. Wir sollten die Krisen beim Gegner einläuten, nicht beenden.
#
Ich verstehs nicht mehr. Wie kann es denn sein, dass unsere Gegner ständig mit dem ersten Schuss treffen?!

F...!
#
Ich hätte gerne mal eine Statistik dazu, ich wette Weltrekord.
#
Das kann doch eigentlich echt nicht wahr sein, dass beim Gegner immer der erste Schuss gleich zum Tor führt.
#
matzelinho88 schrieb:

Das kann doch eigentlich echt nicht wahr sein, dass beim Gegner immer der erste Schuss gleich zum Tor führt.

Vielleicht sind wir gar nicht so konditionsstark, wie momentan überall behauptet, sondern laufen halt immer erst 10 Minuten später, und hintenraus eben 10 Minuten  länger, als die anderen.


Teilen