>

STT 16. Spieltag - BMG vs. SGE - zu Gast beim HÜ-und-hoTT-sagER - 15.12.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 15. Dezember 2021, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
Der Klassiker: Unter der Woche steht Ache nicht im Kader.
#
hotbitch97 schrieb:

Der Klassiker: Unter der Woche steht Ache nicht im Kader.


Sonntag gegen Leverkusen auch nicht
#
Wenn Kostic und DDC heute nicht das halbe Stadion abreißen, weiß ich auch nicht weiter.

Auf dass das Spiel in bleibender Erinnerung bleibt...
#
Mann was‘n Gemaule hier schon wieder… Blanco verlässt uns, Ache nicht im Kader…
Wir haben gerade eine top Truppe beisammen und hauen heute die Hütter-Gäule weg…
FORZA SGE!!
#
Macbap schrieb:

Mann was‘n Gemaule hier schon wieder… Blanco verlässt uns, Ache nicht im Kader…
Wir haben gerade eine top Truppe beisammen und hauen heute die Hütter-Gäule weg…
FORZA SGE!!


Das Gejammer wegen Blanco ist wirklich unerträglich.
#
Macbap schrieb:

Mann was‘n Gemaule hier schon wieder… Blanco verlässt uns, Ache nicht im Kader…
Wir haben gerade eine top Truppe beisammen und hauen heute die Hütter-Gäule weg…
FORZA SGE!!


Das Gejammer wegen Blanco ist wirklich unerträglich.
#
Anthrax schrieb:

Macbap schrieb:

Mann was‘n Gemaule hier schon wieder… Blanco verlässt uns, Ache nicht im Kader…
Wir haben gerade eine top Truppe beisammen und hauen heute die Hütter-Gäule weg…
FORZA SGE!!


Das Gejammer wegen Blanco ist wirklich unerträglich.


Caio anyone? Würzi?
#
Anthrax schrieb:

Macbap schrieb:

Mann was‘n Gemaule hier schon wieder… Blanco verlässt uns, Ache nicht im Kader…
Wir haben gerade eine top Truppe beisammen und hauen heute die Hütter-Gäule weg…
FORZA SGE!!


Das Gejammer wegen Blanco ist wirklich unerträglich.


Caio anyone? Würzi?
#
Ruhig Blut. 😉
#
Ich könnte Euch gar nicht meine Grad der Genugtuung beschreiben, wenn wir Hütter heute zum letzten Spiel in Gladbach verhelfen....

.. nehme in die Art seines Abgangs im Sommer immer noch ziemlich übel.
#
Exil-Hesse schrieb:

Ich könnte Euch gar nicht meine Grad der Genugtuung beschreiben, wenn wir Hütter heute zum letzten Spiel in Gladbach verhelfen....

Das wird so nicht passieren, weil er nicht geschenkt, sondern zu teuer war, um ihn jetzt abzusägen....von den vertraglichen Folgekosten oder Abfindung gar nicht zu reden.
Dann müßte Eberl auch gleich mitgehen und der ist doch so gerne dort....
#
Hütter wer?
#
Ruhig Blut. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ruhig Blut. 😉


Die wissen alle nicht wie gut sie es haben.

Wir mussten damals für die Caio-Diskussion noch zum Internetkaffee!
20 Kilometer zu Fuß!
Bergauf!
In beide Richtungen!
#
Aufstellung:

Trapp
Da Costa, Tuta, Hinteregger, Ndicka
Jakic, Sow
Lindström, Kamada, Kostic
Borre

Bank:
Ramaj, Lammers, Rode, Toure, Hasebe, Chandler, Lenz, Barkok, Paciencia.

Kein Blanko.
#
Anthrax schrieb:

Aufstellung:

Trapp
Da Costa, Tuta, Hinteregger, Ndicka
Jakic, Sow
Lindström, Kamada, Kostic
Borre

Bank:
Ramaj, Lammers, Rode, Toure, Hasebe, Chandler, Lenz, Barkok, Paciencia.

Kein Blanko.


Vielleicht kranko? Ansonsten gibt’s wieder Zanko!
#
hotbitch97 schrieb:

Der Klassiker: Unter der Woche steht Ache nicht im Kader.


Sonntag gegen Leverkusen auch nicht
#
Na siehste, da stands nach 22min auch 0:2 dann !!1!elf!
#
Ein typisches Diva-Spiel...und genau das bereitet mir Sorgen.

Wir könnten Hütter und seine Gäule heute so richtig in die Krise kicken und sollten eigentlich mit breiter Brust dorthin fahren. Gladbach kassiert aktuell ein Gegentor nach dem Anderen und scheinbar beschäftigen sich einige Stammspieler eher mit Wechselgedanken, als mit Ihrem aktuellen Verein.

Wir hingegen festigen uns so langsam und haben gegen die Pillen sogar gezeigt, dass wir einen schon aussichtslos geglaubten Rückstand aufholen können und dazu war dies sogar spielerisch schön anzusehen. Zudem haben sich Spieler von der Ersatzbank oder dem Lazarett eindrucksvoll zurück gemeldet und einige Spieler dürften bis in die Haarspitzen motiviert sein, es unserem ehemaligen Übungsleiter so richtig zu zeigen.

Auf dem Papier spricht also nahezu alles für uns. Heißt im Umkehrschluss, dass wir, wenn es nach der Diva geht, am Ende des Spiels mit null Punkten dastehen und über eine absolut unverständliche, katastrophale und blutleere Leistung diskutieren werden.

Ich bin mal gespannt, in welcher Verfassung sich unsere Adler heute präsentieren und würde mich über eine gewisse Konstanz, die der Entwicklung der Mannschaft so langsam sehr gut tun würde, sehr freuen.
#
Anthrax schrieb:

Macbap schrieb:

Mann was‘n Gemaule hier schon wieder… Blanco verlässt uns, Ache nicht im Kader…
Wir haben gerade eine top Truppe beisammen und hauen heute die Hütter-Gäule weg…
FORZA SGE!!


Das Gejammer wegen Blanco ist wirklich unerträglich.


Caio anyone? Würzi?
#
Franken sind Feinschmecker ... die halten es mehr mit den Wohlgenährten der Zunft. Für Blanco müssen sich andere stark machen
#
Mann was‘n Gemaule hier schon wieder… Blanco verlässt uns, Ache nicht im Kader…
Wir haben gerade eine top Truppe beisammen und hauen heute die Hütter-Gäule weg…
FORZA SGE!!
#
Macbap schrieb:

Mann was‘n Gemaule hier schon wieder… Blanco verlässt uns, Ache nicht im Kader…
Wir haben gerade eine top Truppe beisammen und hauen heute die Hütter-Gäule weg…
FORZA SGE!!


War Null Gemaule, sondern lediglich meine Vermutung, also mal nichts unterstellen
#
In ca. einer Stunde sind wir schon etwas schlauer, in welche Richtung das geht...in unsere, hoffe ich doch....
#
Ich empfand das Hütter sehr nervös gewirkt hat. Er kann nur sehr schlecht verbergen wenn ihn etwas wurmt.
Eigentlich ist er immer stets angepisst wenn solche Fragen gezielten gestellt werden und das sagt er auch deutlich.

Er war recht komisch oder?
#
dass stindl heut fehlt, dem ich gesundheitlich alles gute wünsche, muss kein fehler sein. der hat gefühlt in jedem spiel gegen uns getroffen.
#
Ich empfand das Hütter sehr nervös gewirkt hat. Er kann nur sehr schlecht verbergen wenn ihn etwas wurmt.
Eigentlich ist er immer stets angepisst wenn solche Fragen gezielten gestellt werden und das sagt er auch deutlich.

Er war recht komisch oder?
#
El Pipo schrieb:

Ich empfand das Hütter sehr nervös gewirkt hat. Er kann nur sehr schlecht verbergen wenn ihn etwas wurmt.
Eigentlich ist er immer stets angepisst wenn solche Fragen gezielten gestellt werden und das sagt er auch deutlich.

Er war recht komisch oder?


Was willst du sagen, wenn du bei Werten wie Sprints und Laufdistanz (was war das Dritte?) die letzten Plätze belegst?
Wäre auch angefressen, das so aufs Brot geschmiert zu bekommen.
#
Ein typisches Diva-Spiel...und genau das bereitet mir Sorgen.

Wir könnten Hütter und seine Gäule heute so richtig in die Krise kicken und sollten eigentlich mit breiter Brust dorthin fahren. Gladbach kassiert aktuell ein Gegentor nach dem Anderen und scheinbar beschäftigen sich einige Stammspieler eher mit Wechselgedanken, als mit Ihrem aktuellen Verein.

Wir hingegen festigen uns so langsam und haben gegen die Pillen sogar gezeigt, dass wir einen schon aussichtslos geglaubten Rückstand aufholen können und dazu war dies sogar spielerisch schön anzusehen. Zudem haben sich Spieler von der Ersatzbank oder dem Lazarett eindrucksvoll zurück gemeldet und einige Spieler dürften bis in die Haarspitzen motiviert sein, es unserem ehemaligen Übungsleiter so richtig zu zeigen.

Auf dem Papier spricht also nahezu alles für uns. Heißt im Umkehrschluss, dass wir, wenn es nach der Diva geht, am Ende des Spiels mit null Punkten dastehen und über eine absolut unverständliche, katastrophale und blutleere Leistung diskutieren werden.

Ich bin mal gespannt, in welcher Verfassung sich unsere Adler heute präsentieren und würde mich über eine gewisse Konstanz, die der Entwicklung der Mannschaft so langsam sehr gut tun würde, sehr freuen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ein typisches Diva-Spiel...und genau das bereitet mir Sorgen.

Wir könnten Hütter und seine Gäule heute so richtig in die Krise kicken und sollten eigentlich mit breiter Brust dorthin fahren. Gladbach kassiert aktuell ein Gegentor nach dem Anderen und scheinbar beschäftigen sich einige Stammspieler eher mit Wechselgedanken, als mit Ihrem aktuellen Verein.

Wir hingegen festigen uns so langsam und haben gegen die Pillen sogar gezeigt, dass wir einen schon aussichtslos geglaubten Rückstand aufholen können und dazu war dies sogar spielerisch schön anzusehen. Zudem haben sich Spieler von der Ersatzbank oder dem Lazarett eindrucksvoll zurück gemeldet und einige Spieler dürften bis in die Haarspitzen motiviert sein, es unserem ehemaligen Übungsleiter so richtig zu zeigen.

Auf dem Papier spricht also nahezu alles für uns. Heißt im Umkehrschluss, dass wir, wenn es nach der Diva geht, am Ende des Spiels mit null Punkten dastehen und über eine absolut unverständliche, katastrophale und blutleere Leistung diskutieren werden.

Ich bin mal gespannt, in welcher Verfassung sich unsere Adler heute präsentieren und würde mich über eine gewisse Konstanz, die der Entwicklung der Mannschaft so langsam sehr gut tun würde, sehr freuen.

+1

Aber ich hoffe mal drauf, dass die Gladbacher Spieler den Hütter los werden wollen
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ruhig Blut. 😉


Die wissen alle nicht wie gut sie es haben.

Wir mussten damals für die Caio-Diskussion noch zum Internetkaffee!
20 Kilometer zu Fuß!
Bergauf!
In beide Richtungen!
#
SemperFi schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Ruhig Blut. 😉


Die wissen alle nicht wie gut sie es haben.

Wir mussten damals für die Caio-Diskussion noch zum Internetkaffee!
20 Kilometer zu Fuß!
Bergauf!
In beide Richtungen!



Ich will nicht wissen, wie viel dich der Lincoln-Abend gekostet hat...


Teilen