>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Gladbach

#
Sehr geil! FREU DICH ADDI!
#
Oha, Hütter lachend mit Rode, etc. Das kommt sicher nicht gut bei den Fohlen Fans an
#
Ach für den Adi zählt doch nur, dass irgendeine Mannschaft gewonnen hat... Sind doch nur andere Farben.
#
Was für eine abscheuliche Schauspieltruppe, die unser Ex-Übungsleiter da übernommen hat - passt! So, und jetzt genug des Frustes - -vielleicht kann ich jetzt mal den Sieg genießen!
#
Matzel schrieb:

Was für eine abscheuliche Schauspieltruppe, die unser Ex-Übungsleiter da übernommen hat - passt! So, und jetzt genug des Frustes - -vielleicht kann ich jetzt mal den Sieg genießen!

Jepp. Da spielen Leute wie Ginter, Kramer und auch ein Herrmann kann ja auch spielen... Es war glücklich. Aber wir haben solche Spiele auch schon verloren. Gladbach hat im Moment sch.... am Fuß.
#
Glücklich... Bis zur roten Karte alles im grünen Bereich gewesen... Warum Da Costa durchspielen durfte, erklärt sich mir nicht. Der Mann war stark rot gefährdet. Aber scheinbar ging es nicht anders... Von barkok hab ich wrnig gesehen am Ende.
#
Kann leider alle Spiele nur im Radio mit hören wegen des Wohnort, aber heute hat mal nicht Geld regiert.  Der Keller war bestochen und der Schiri hat wohl grauen Star.
#
Boah, selten so gezittert. Nur wegen dem Drecks Schiri.
Aber Gerechtigkeit siegt. Und die Eintracht auch.
Schönen Abend allerseits!
#
Alter, wasn Spiel. Im Grunde haben wir sehr viel dafür getan, dass Gladbach hier was mitnimmt. Aber scheißegal, drei wichtige Punkte und ein paar unfassbar geile Spielzüge. Für Gladbach hats heute gereicht, auch zu 10!
#
Ja leckts mi am Oarsch'n
#
Jetzt sofort die anderen Spiele abpfeiffen und das war ein guter Spieltag
#
Ach eine Sache noch: Lindström, was bist du denn für ein geiler Kicker ?
#
Thurams Trikot war ja schon fast Schwarz, so oft wie der auf dem Boden lag.

Ekelhafte Truppe!
#
DerGeyer schrieb:

Ekelhafte Truppe!


Hütter erreicht die Mannschaft also offenbar noch.
#
Krasses Spiel wieder
erste HZ wie im Halbschlaf, aber am Ende mit einem wachen Moment
Dann in der zweiten 25 Minuten Vollgas
- leider unterbrochen von diesem doch sehr schmeichelhaften Elferpfiff -
aber wieder mit der richtigen Antwort auf die zahlreichen Eingriffsversuche des Schiris

Nach Kanadas Tor hatten wir die Fohlen eigentlich am Rande des Nervenzusammenbruchs
Da hat nur das i-Tüpfelchen gefehlt. Da ein Tor und die Fohlen wären auseinandergefallen wie die afghanische Armee beim Anblick eines einzelnen Taliban ...

Dann nach der blöden gelbroten Karte für Tuta noch mal 25 Minuten Abwehrschlacht
die wir mit Glück und 10 gegen 12 hinter uns gebracht haben.
Aber nix für schwache Nerven ...
Echt nicht ...

Umso schöner das Endergebnis
Hübsche Tore geschossen - vor allem eins mehr als die blöden Schauspieler
3 Punkte aus Gladbach entführt
in der Tabelle weiter gestiegen
und Hütter ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert - und zwar eins, das er an sich selbst nicht mag
Ein gelungener Abend
#
Zum Schiri Petersen. Zwar hat der noch nicht viele Spiele von uns gepfiffen aber das kann uns egal sein, die Statistik mit uns ist positiv.  Sein erstes BL Spiel war unser Auswärtssieg in Köln 1-0, Sept.2018 und mit ihm an der Pfeiffe haben wir noch nie ein Spiel verloren. Darf also wieder pfeiffen solange wir punkten. Das nur so am Rande.
Freuen wir uns über unsere Adler und das Spiel gegen die Meenzer. Adi muss nach Hoppelheim und Anfang Jan zu den Bayern.
#
Ich spüre keine Häme gegen Hütter, es war einfach nur ein schöner Sieg der SGE.

JAAAAA, SIEHST DU ADI, SO GEHT DAS. UNSERE FARBEN SIND DOCH SCHÖNER... (Sorry für´s Schreien smile:
#
Krasses Spiel wieder
erste HZ wie im Halbschlaf, aber am Ende mit einem wachen Moment
Dann in der zweiten 25 Minuten Vollgas
- leider unterbrochen von diesem doch sehr schmeichelhaften Elferpfiff -
aber wieder mit der richtigen Antwort auf die zahlreichen Eingriffsversuche des Schiris

Nach Kanadas Tor hatten wir die Fohlen eigentlich am Rande des Nervenzusammenbruchs
Da hat nur das i-Tüpfelchen gefehlt. Da ein Tor und die Fohlen wären auseinandergefallen wie die afghanische Armee beim Anblick eines einzelnen Taliban ...

Dann nach der blöden gelbroten Karte für Tuta noch mal 25 Minuten Abwehrschlacht
die wir mit Glück und 10 gegen 12 hinter uns gebracht haben.
Aber nix für schwache Nerven ...
Echt nicht ...

Umso schöner das Endergebnis
Hübsche Tore geschossen - vor allem eins mehr als die blöden Schauspieler
3 Punkte aus Gladbach entführt
in der Tabelle weiter gestiegen
und Hütter ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert - und zwar eins, das er an sich selbst nicht mag
Ein gelungener Abend
#
philadlerist schrieb:

Da hat nur das i-Tüpfelchen gefehlt. Da ein Tor und die Fohlen wären auseinandergefallen wie die afghanische Armee beim Anblick eines einzelnen Taliban ...


😂😂😂
🥳 made my day! 👍
#
Stark, wie sich die Eintracht gegen den Schiedsrichter durchgesetzt hat!

#
Sehr merkwürdiges Spiel mit komplett unterschiedlichen Spielphasen... zum Glück hat uns der Platzverweis nicht das Genick gebrochen, am Ende sicherlich kein unverdienter Sieg.
Wir haben es leider verpasst die vogelwilde Gladbacher Phase zwischen der 55. u. 70.min auszunutzen, da hätte man das Ding entscheiden müssen.
Lindström für mich heute Man of the Match, wie spielt der erst in 1-2 Jahren wenn der jetzt schon solche Leistungen abruft. Ein Transfercoup von Krösche, das lässt sich jetzt schon sagen.
Kamada mit einem fantastisch selbst eingeleiteten Tor, im gönne ich es total weil er nie aufgibt und sich endlich mal belohnt hat.
Die einzige Frage die sich mir stellt ist warum Da Costa trotz Gelb-Vorbelastung und schwacher Leistung durchspielen durfte, das war sehr riskant von Glasner. Und Jakic hätte eine Pause mal gut getan, jetzt fällt er vermutlich gegen Mainz aus, das ist sehr bitter... und unnötig denn Rode hat seinen Part sehr gut ausgefüllt.

24 Punkte jetzt schon, vielleicht noch 1-3 Punkte mehr nächsten Samstag.... und selbst wenn nicht, Glasner hat den Turnaround in beeindruckender Manier geschafft. Respekt!
#
Krasses Spiel wieder
erste HZ wie im Halbschlaf, aber am Ende mit einem wachen Moment
Dann in der zweiten 25 Minuten Vollgas
- leider unterbrochen von diesem doch sehr schmeichelhaften Elferpfiff -
aber wieder mit der richtigen Antwort auf die zahlreichen Eingriffsversuche des Schiris

Nach Kanadas Tor hatten wir die Fohlen eigentlich am Rande des Nervenzusammenbruchs
Da hat nur das i-Tüpfelchen gefehlt. Da ein Tor und die Fohlen wären auseinandergefallen wie die afghanische Armee beim Anblick eines einzelnen Taliban ...

Dann nach der blöden gelbroten Karte für Tuta noch mal 25 Minuten Abwehrschlacht
die wir mit Glück und 10 gegen 12 hinter uns gebracht haben.
Aber nix für schwache Nerven ...
Echt nicht ...

Umso schöner das Endergebnis
Hübsche Tore geschossen - vor allem eins mehr als die blöden Schauspieler
3 Punkte aus Gladbach entführt
in der Tabelle weiter gestiegen
und Hütter ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert - und zwar eins, das er an sich selbst nicht mag
Ein gelungener Abend
#
Erste Hz waren die Beine schwer, das hat man deutlich gemerkt. Und ehrlichgesagt kann man's der Mannschaft auch nicht vorwerfen nach der letzten Woche.
#
Zum Schiri Petersen. Zwar hat der noch nicht viele Spiele von uns gepfiffen aber das kann uns egal sein, die Statistik mit uns ist positiv.  Sein erstes BL Spiel war unser Auswärtssieg in Köln 1-0, Sept.2018 und mit ihm an der Pfeiffe haben wir noch nie ein Spiel verloren. Darf also wieder pfeiffen solange wir punkten. Das nur so am Rande.
Freuen wir uns über unsere Adler und das Spiel gegen die Meenzer. Adi muss nach Hoppelheim und Anfang Jan zu den Bayern.
#
Änder nichts an seiner grottenschlechten Leistung heute. Kann nicht beurteilen wie die Leistung vor diesem Spiel bei unseren Spielen war...
#
Geil, geil, einfach nur geil!
Gegen 12 Leute gewonnen.
Freut euch über den Sieg und ärgert Euch nicht über den geplanten Betrug. Die Truppe hat inzwischen so eine Mentalität so etwas abzuwehren.
#
Schiedsrichter doch mal wieder sehr fragwürdig, jedenfalls konnte ich mein Trikot nach dem Spiel erstmal zum trocknen aufhängen , nach der roten Karte wurde mir bedenklich heiß


Teilen