>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Gladbach

#
Fazit: ein absolut verdienter und normalerweise klarer Sieg. Konnte letzten Endes auch der "Pfeifende" nicht verhindern, obwohl er sich alle, aber wirklich alle Mühe gegeben hat.

Mannschaft: tolle Mannschaftsleistung und Moral, auch spielerisch in der 2. Hz - zumindest bis zu den Schiri-Exzessen - sehr souverän und überzeugend. Da konnte Gladbach nicht mithalten. Herausheben möchte ich heute eigentlich Keinen, käme mir anderen gegenüber ungerecht vor. Da Costa mit viel Einsatz, leider in einigen Szenen aber unglücklich. Nur ein Wort zu unseren Neuen: Lindström kommt immer besser, Borre sowieso schon voll dabei, Lenz tut der Mannschaft gut. Und was Jakic bisher normalerweise so gezeigt hat, prima.

Gladbach: nach diesem Spiel sind die Gladbacher in meiner Achtung stark gesunken. Was eine Schauspieler- und Ego-Truppe

Schiri: wäre er nur schlecht gewesen, würde ich wenig dazu sagen. Aber diese krasse Einseitigkeit, da steckt mehr dahinter. Man denke nur an die Szene, bei der Lenz erst klar gefoult und dann liegend regelrecht auf Ihn eingetreten wird und das scheinbar nur deshalb, weil der Gefoulte den Ball fest hielt. Eigentlich klar: Freistoß für die Eintracht und mindestens dunkelgelb für den Gladbacher, eigentlich rot. Was macht dieser "Schiri"? Freistoß für Gladbach und gelb für den gefoulten Lenz. Und solche einseitigen Szenen gabs zuhauf, wahrlich kein Unparteiischer. Normalerweise sollte man hier vom DFB entsprechende klare Ansagen an diesen "Schiri" erwarten. Werden jedoch nicht kommen. Lieber weird man vor den Dortmundern einknicken.
#
Was für ein unfassbar geiler Abend. Ich dachte, dass man Leberkusen nicht toppen kann. Was für eine Genugtuung gegen diesen "Trainer", diesen "Manager", diesen """Schiri""" und diesen Kommentator. Ich tausche jeden Sieg gegen B04 oder Bayern für Siege gegen Pferde oder ewig schlafende Hauptstadt"riesen" ein. Wir waren heute nicht top aber das kann man nicht immer erwarten. Aber in der 2. HZ hat der Kampf gestimmt und Kontern konnten wir schon immer. Jedes Wort zum Schiri erübrigt sich. Gewinner des Abends für mich Libdström. Verlierer leider der Danny. Nach der einen Szene hätten wir auch zu neun sein können. Elfmeter verursacht und ansonsten schwach. Ich schaue sehr optimistisch nach vorn und freue mich auch auf die EC-Auslosung.
#
Die 5-jährige Tochter kommt vor 10 Minuten runter und sagt: „Papa, wir haben gerade gehört, dass du Arxxloch gesagt hast.“ Im Kindergarten hätten sie gesagt, dass man nur liebe Wörter sagen solle. Muss sie mal ins Stadion mitnehmen
#
Zeit wird’s. Meine zwei sind im Steher groß geworden.
#
Änder nichts an seiner grottenschlechten Leistung heute. Kann nicht beurteilen wie die Leistung vor diesem Spiel bei unseren Spielen war...
#
Mr. Tea schrieb:

Änder nichts an seiner grottenschlechten Leistung heute. Kann nicht beurteilen wie die Leistung vor diesem Spiel bei unseren Spielen war...

Schon richtig, aber er hat seine Serie gehalten (Quelle Transfermarkt), unsere Adler wollten ihm diese Serie wohl nicht kaputtmachen.
Noch eine kleine Statistik zu Adi.H.  Unter seiner Führung gewann die Eintracht kein BL Spiel gegen M'gladbach.  Heim: 2 Remis, 1 Niederlage - 5-7 Tore.  In MG:  3 Niederlagen - 3-11 Tore.
Adi.H. ist weg und wir gewinnen dort wieder, es geht also wirklich aufwärts. Weiter so.
#
Jetzt erreicht mich auch Freude und Genugtuung über den Auswärtssieg, zum SR ist alles gesagt.
Ich hatte zwar die Befürchtung, das wir den Vorsprung nicht halten, aber mit dem Gegenteil kann ich sehr gut leben.
Selten so schwache Gladbacher gesehen, das hätten wir frühzeitiger entscheiden müssen, aber es hat ja auch so gereicht.
Jetzt sind wir endlich in der Spur, wo wir letztendlich hin wollen und trotz zuviel Lethargie in der 1. Hz. hat sich die Mannschaft in der 2. Hz. den Sieg erkämpft und erspielt....bin erleichtert und sehr erfreut....
#
Meine Fresse was für ne Genugtuung.Danke Jungs.
Lebe ja hier am Niederrhein inmitten der Brut.
Döp döp döp.....in your Face!
Dachte schon an das letzte Spiel da.Dieses 3-3.
War ja auch so ein Beschiss.
Diesmal gings trotz aller Widrigkeiten gut.
Die gelbrote für Tuta war ok.
Aber der Rest.Alter das kann doch nicht.Hoyzer wieder zurück?
Aber auch mal ein kritisches Wort an unsere Jungs.
Warum so eine Halbzeit.Unbegreiflich.
Und nach dem 3-2 waren die Gäule schon Richtung Metzger.Da hätte der Genickschlag kommen müssen.
So das wars dann aber auch schon mit nörgeln.
Was macht die Truppe Spaß.
Lindström wird ein richtig geiler Kicker.
So viel Power auf einmal wenn die Jungs aufziehen.
Wer hätte das noch vor 2 Monaten gedacht?!
Freu mich schon auf Samstag.
Aber gesund ist das alles nicht!
Geh jetzt fix und fertig in die Nachtschicht.
Bis dann ihr Helden.


#
Da hier alle auf den Schiri eindreschen, mal ein Gedanke: Dass das am Ende fast schief gegangen ist, muss man leider deutlich eher der Mannschaft und dem Trainer ankreiden.

Schiri: Hat insgesamt schon mehr für Gladbach gepfiffen, aber alle zentralen Entscheidungen sind vertretbar. Elfmeter für Gladbach ist korrekt, die gelb-rote Karte für Tuta leider auch. Dannys Fallrückzieher in Thurams Gesicht ist in anderen Spielen auch schon mit Rot geahndet worden. Der Schiri war insgesamt schwach, aber nicht so korrupt, wie er hier dargestellt wird.

Mannschaft: Nach dem 3:2 waren die Gladbacher seelisch tot. Da muss die Eintracht auf das vierte Tor drücken, und vor allem auch die sich bietenden Chancen nutzen. Da waren drei bis vier Großchancen in den 10 Minuten nach dem 3:2, die absolut kläglich vergeben bzw. ausgespielt wurden.

Trainer: Hat nach der Gelb-roten erstaunlich lange gebraucht, um irgendwie zu reagieren. Nach dem Platzverweis hatte Gladbach 99% Ballbesitz, weil mit Lindström nur noch ein Spieler vorne stand, der die langen Hölzer natürlich absolut nicht festmachen kann. Man hätte viel früher auf Kostic als Spitze, oder Paciencia als Festmacher-und-Ableger-für-Kostic bringen müssen. Zudem war Danny in den letzten 20 Minuten ein Sicherheitsrisiko, insbesondere nach der Gelben. Da hätte Chandler zum Dichtmachen der Seite kommen müssen.
#
Gute Analyse
#
Mr. Tea schrieb:

Änder nichts an seiner grottenschlechten Leistung heute. Kann nicht beurteilen wie die Leistung vor diesem Spiel bei unseren Spielen war...

Schon richtig, aber er hat seine Serie gehalten (Quelle Transfermarkt), unsere Adler wollten ihm diese Serie wohl nicht kaputtmachen.
Noch eine kleine Statistik zu Adi.H.  Unter seiner Führung gewann die Eintracht kein BL Spiel gegen M'gladbach.  Heim: 2 Remis, 1 Niederlage - 5-7 Tore.  In MG:  3 Niederlagen - 3-11 Tore.
Adi.H. ist weg und wir gewinnen dort wieder, es geht also wirklich aufwärts. Weiter so.
#
Aquilarius schrieb:

Mr. Tea schrieb:

Änder nichts an seiner grottenschlechten Leistung heute. Kann nicht beurteilen wie die Leistung vor diesem Spiel bei unseren Spielen war...

Schon richtig, aber er hat seine Serie gehalten (Quelle Transfermarkt), unsere Adler wollten ihm diese Serie wohl nicht kaputtmachen.
Noch eine kleine Statistik zu Adi.H.  Unter seiner Führung gewann die Eintracht kein BL Spiel gegen M'gladbach.  Heim: 2 Remis, 1 Niederlage - 5-7 Tore.  In MG:  3 Niederlagen - 3-11 Tore.
Adi.H. ist weg und wir gewinnen dort wieder, es geht also wirklich aufwärts. Weiter so.


Nun: Trainer Hütter hat in Gladbach niemals gewonnen, wenn dort Eintracht Frankfurt gespielt hat!
Also: alles beim Alten, hat sich nichts geändert!
#
Kennt jemand den Link zum Gladbachforum...?...ich würde zu gerne dort lesen....
#
Zeit wird’s. Meine zwei sind im Steher groß geworden.
#
Macbap schrieb:

Zeit wird’s. Meine zwei sind im Steher groß geworden.

Wenn halt Corona nicht wäre. Die ältere Tochter reüssierte bei einem Hoppenheimspiel. Während sie in der ersten Halbzeit noch etwas zurückhaltend war, kamen dann in der zweiten die ersten zaghaften unflätigen Beschimpfungen. Am Ende meinten einige Umstehende anerkennend, dass in ihr durchaus ein gewisses Pöbeltalent erkennbar wäre.
#
Ach eine Sache noch: Lindström, was bist du denn für ein geiler Kicker ?
#
Schönesge schrieb:

Ach eine Sache noch: Lindström, was bist du denn für ein geiler Kicker ?

Lindström?!
Ist das nicht dieser unsagbare Fehleinkauf (körperlich und auch sonst nicht BL-tauglich), für den die Eintracht sinnlos Millionen Euro aus dem Fenster geworfen hat?
#
Fazit: ein absolut verdienter und normalerweise klarer Sieg. Konnte letzten Endes auch der "Pfeifende" nicht verhindern, obwohl er sich alle, aber wirklich alle Mühe gegeben hat.

Mannschaft: tolle Mannschaftsleistung und Moral, auch spielerisch in der 2. Hz - zumindest bis zu den Schiri-Exzessen - sehr souverän und überzeugend. Da konnte Gladbach nicht mithalten. Herausheben möchte ich heute eigentlich Keinen, käme mir anderen gegenüber ungerecht vor. Da Costa mit viel Einsatz, leider in einigen Szenen aber unglücklich. Nur ein Wort zu unseren Neuen: Lindström kommt immer besser, Borre sowieso schon voll dabei, Lenz tut der Mannschaft gut. Und was Jakic bisher normalerweise so gezeigt hat, prima.

Gladbach: nach diesem Spiel sind die Gladbacher in meiner Achtung stark gesunken. Was eine Schauspieler- und Ego-Truppe

Schiri: wäre er nur schlecht gewesen, würde ich wenig dazu sagen. Aber diese krasse Einseitigkeit, da steckt mehr dahinter. Man denke nur an die Szene, bei der Lenz erst klar gefoult und dann liegend regelrecht auf Ihn eingetreten wird und das scheinbar nur deshalb, weil der Gefoulte den Ball fest hielt. Eigentlich klar: Freistoß für die Eintracht und mindestens dunkelgelb für den Gladbacher, eigentlich rot. Was macht dieser "Schiri"? Freistoß für Gladbach und gelb für den gefoulten Lenz. Und solche einseitigen Szenen gabs zuhauf, wahrlich kein Unparteiischer. Normalerweise sollte man hier vom DFB entsprechende klare Ansagen an diesen "Schiri" erwarten. Werden jedoch nicht kommen. Lieber weird man vor den Dortmundern einknicken.
#
Geb Dir Recht dass der Schiri schlecht und einseitig war.. allerdings hatten auch wir Glück dass da Costa zu Ende spielen durfte. Wenn man so nah an gelb rot wandelt, versteh ich nicht warum man nicht ausgewechselt wird. Bei Tuta hat man ja gesehen wozu das führen kann.
#
24 Punkte und wir haben noch ein Spiel. Finde zwar so „dieses Jahr ist Europa utopisch“ Aussagen nach 10 Spielen immer blöd, aber dass wir so schnell oben wieder mitmischen hätte ich auch nicht gedacht.

Jetzt doch relativ deutlich über Hütter und Bobic zu stehen, ist schon eine Genugtuung.

Allerdings haben wir es uns heute unnötig schwer gemacht. Nach dem 3:2 hätten wir die in den folgenden 10 Minuten komplett auseinandernehmen können. Stattdessen haben wir es uns selbst schwer gemacht. Warum der stark gelb-rot gefährdete Da Costa durchspielen durfte, hab ich auch nicht verstanden. Aber wir hatten ja Trapp!
#
Fazit: ein absolut verdienter und normalerweise klarer Sieg. Konnte letzten Endes auch der "Pfeifende" nicht verhindern, obwohl er sich alle, aber wirklich alle Mühe gegeben hat.

Mannschaft: tolle Mannschaftsleistung und Moral, auch spielerisch in der 2. Hz - zumindest bis zu den Schiri-Exzessen - sehr souverän und überzeugend. Da konnte Gladbach nicht mithalten. Herausheben möchte ich heute eigentlich Keinen, käme mir anderen gegenüber ungerecht vor. Da Costa mit viel Einsatz, leider in einigen Szenen aber unglücklich. Nur ein Wort zu unseren Neuen: Lindström kommt immer besser, Borre sowieso schon voll dabei, Lenz tut der Mannschaft gut. Und was Jakic bisher normalerweise so gezeigt hat, prima.

Gladbach: nach diesem Spiel sind die Gladbacher in meiner Achtung stark gesunken. Was eine Schauspieler- und Ego-Truppe

Schiri: wäre er nur schlecht gewesen, würde ich wenig dazu sagen. Aber diese krasse Einseitigkeit, da steckt mehr dahinter. Man denke nur an die Szene, bei der Lenz erst klar gefoult und dann liegend regelrecht auf Ihn eingetreten wird und das scheinbar nur deshalb, weil der Gefoulte den Ball fest hielt. Eigentlich klar: Freistoß für die Eintracht und mindestens dunkelgelb für den Gladbacher, eigentlich rot. Was macht dieser "Schiri"? Freistoß für Gladbach und gelb für den gefoulten Lenz. Und solche einseitigen Szenen gabs zuhauf, wahrlich kein Unparteiischer. Normalerweise sollte man hier vom DFB entsprechende klare Ansagen an diesen "Schiri" erwarten. Werden jedoch nicht kommen. Lieber weird man vor den Dortmundern einknicken.
#
Bruno_P schrieb:


Gladbach: nach diesem Spiel sind die Gladbacher in meiner Achtung stark gesunken. Was eine Schauspieler- und Ego-Truppe



Das fällt dir erst jetzt auf? Letztes Heimspiel schon vergessen?
#
Aquilarius schrieb:

Mr. Tea schrieb:

Änder nichts an seiner grottenschlechten Leistung heute. Kann nicht beurteilen wie die Leistung vor diesem Spiel bei unseren Spielen war...

Schon richtig, aber er hat seine Serie gehalten (Quelle Transfermarkt), unsere Adler wollten ihm diese Serie wohl nicht kaputtmachen.
Noch eine kleine Statistik zu Adi.H.  Unter seiner Führung gewann die Eintracht kein BL Spiel gegen M'gladbach.  Heim: 2 Remis, 1 Niederlage - 5-7 Tore.  In MG:  3 Niederlagen - 3-11 Tore.
Adi.H. ist weg und wir gewinnen dort wieder, es geht also wirklich aufwärts. Weiter so.


Nun: Trainer Hütter hat in Gladbach niemals gewonnen, wenn dort Eintracht Frankfurt gespielt hat!
Also: alles beim Alten, hat sich nichts geändert!
#
PeterT. schrieb:

Nun: Trainer Hütter hat in Gladbach niemals gewonnen, wenn dort Eintracht Frankfurt gespielt hat!
Also: alles beim Alten, hat sich nichts geändert!

Doch, die Farben. 🙊
#
Was für eine Truppe ….einfach nur GEIL

Aber irgendwie schon komisch :
Wolfsburg wirft den Trainer raus obwohl CL erreicht wurde
Holt sich den Bommel der auch schon wieder weg ist
bisheriges Resultat
Platz 11

Gladbach greift sich den Hütter und zahlt 7 Milionen dafür
und der Eber sorgt dafür das kurz vorm Spiel BMG :SGE alles bekannt wird
Bisheriges Resultat
Platz 13  und 4 Niederlagen in Folge

Bobic muss unbedingt nach Berlin und den Milionen hinterher weil da alles viel besser ist
Bisheriges Resultat
Platz 14 und ein echter Scheißladen

Frankfurt verpflichtet Glasner der in WOB nicht mehr gewollt wurde ?????
Bisheriges Resultat
Platz 7 mit Tendenz nach oben und den Hütter mit seiner Bauchtanztruppe im eigenen
Stadion mit 10 Mann weg geputzt ….KLASSE GEMACHT  OLLI

Ob das Lachen in Frankfurt ausgebrochen ist ????…..wer weiß das schon
#
Danke Maxerl für die 7,5 Mio.€.....

Hütters Karriereplan läuft soweit.

Gute Güte was ein Schiri.....

Danke ihr Mentalitätsmonster. Das habt ihr überragend gemacht.
#
Jedenfalls haben wir dem Ex-Bleibe gezeigt, das wir für seine Millionentruppe ein zu harter Brocken waren und daran ist schwer zu kauen, aber mir geht es nicht um Hütter.
Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist die Tatsache, das wir uns selbst um einen höheren Sieg gebracht haben durch die erwähnte Schlafmützigkeit, zumindest anfangs....ein erneutes 5:2 hätte mal richtig gesessen.....
#
Schönesge schrieb:

Ach eine Sache noch: Lindström, was bist du denn für ein geiler Kicker ?

Lindström?!
Ist das nicht dieser unsagbare Fehleinkauf (körperlich und auch sonst nicht BL-tauglich), für den die Eintracht sinnlos Millionen Euro aus dem Fenster geworfen hat?
#
PeterT. schrieb:

Schönesge schrieb:

Ach eine Sache noch: Lindström, was bist du denn für ein geiler Kicker ?

Lindström?!
Ist das nicht dieser unsagbare Fehleinkauf (körperlich und auch sonst nicht BL-tauglich), für den die Eintracht sinnlos Millionen Euro aus dem Fenster geworfen hat?


Ne der heißt anders aber nicht lindström
#
Adi sah eine unverdiente Niederlage seiner Mannschaft 😂 Ich nicht ...


Teilen