>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Gladbach

#
Schönesge schrieb:

PeterT. schrieb:

Schönesge schrieb:

Ach eine Sache noch: Lindström, was bist du denn für ein geiler Kicker ?

Lindström?!
Ist das nicht dieser unsagbare Fehleinkauf (körperlich und auch sonst nicht BL-tauglich), für den die Eintracht sinnlos Millionen Euro aus dem Fenster geworfen hat?


Waren glaube 7 heftig fehl investierte Millionen

Gladbach hat noch ne halbe Mio mehr, aber dafür richtig fehlinvestiert 😁
#
DBecki schrieb:

Schönesge schrieb:

PeterT. schrieb:

Schönesge schrieb:

Ach eine Sache noch: Lindström, was bist du denn für ein geiler Kicker ?

Lindström?!
Ist das nicht dieser unsagbare Fehleinkauf (körperlich und auch sonst nicht BL-tauglich), für den die Eintracht sinnlos Millionen Euro aus dem Fenster geworfen hat?


Waren glaube 7 heftig fehl investierte Millionen

Gladbach hat noch ne halbe Mio mehr, aber dafür richtig fehlinvestiert 😁


Die sind ja auch ein "Regal" höher als wir und können sich das leisten
#
Schönesge schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Mal was zum Schmunzeln, Zitat aus den Stimmen zum Spiel (Kicker)

Adi Hütter (Trainer Borussia Mönchengladbach)
: "Es war eine unverdiente Niederlage. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die in der ersten Halbzeit mindestens 2:0 führen muss - und dann bringen wir uns selbst in Bedrängnis. Nach dem 2:2 darf es dann nicht sein, dass wir postwendend das 2:3 bekommen. Am Ende haben wir leidenschaftlich gekämpft. Die Frankfurter dürfen sich auch bei Kevin Trapp bedanken."



Joa, damit ist dann aber auch alles gesagt

Stimmt, danke kevin, danke daichi, danke Jesper, danke sein, danke oli, danke usw. Usw.
#
Okocha1993 schrieb:

Schönesge schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Mal was zum Schmunzeln, Zitat aus den Stimmen zum Spiel (Kicker)

Adi Hütter (Trainer Borussia Mönchengladbach)
: "Es war eine unverdiente Niederlage. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die in der ersten Halbzeit mindestens 2:0 führen muss - und dann bringen wir uns selbst in Bedrängnis. Nach dem 2:2 darf es dann nicht sein, dass wir postwendend das 2:3 bekommen. Am Ende haben wir leidenschaftlich gekämpft. Die Frankfurter dürfen sich auch bei Kevin Trapp bedanken."



Joa, damit ist dann aber auch alles gesagt

Stimmt, danke kevin, danke daichi, danke Jesper, danke sein, danke oli, danke usw. Usw.

Danke sebi
Nicht danke sein...
#
Kennt jemand den Link zum Gladbachforum...?...ich würde zu gerne dort lesen....
#
cm47 schrieb:

Kennt jemand den Link zum Gladbachforum...?...ich würde zu gerne dort lesen....


www.gidf.de


#
Der Eber wird den Hütter nicht entlassen ….jedenfalls jetzt noch nicht und auch nicht vor Weihnachten
Zitat Eber ….Addi Hütter ist für uns der beste Trainer …..
und 7 Millionen hat er auch bezahlt……der Trottel
#
DBecki schrieb:

Schönesge schrieb:

PeterT. schrieb:

Schönesge schrieb:

Ach eine Sache noch: Lindström, was bist du denn für ein geiler Kicker ?

Lindström?!
Ist das nicht dieser unsagbare Fehleinkauf (körperlich und auch sonst nicht BL-tauglich), für den die Eintracht sinnlos Millionen Euro aus dem Fenster geworfen hat?


Waren glaube 7 heftig fehl investierte Millionen

Gladbach hat noch ne halbe Mio mehr, aber dafür richtig fehlinvestiert 😁


Die sind ja auch ein "Regal" höher als wir und können sich das leisten
#
Schönesge schrieb:

DBecki schrieb:

Schönesge schrieb:

PeterT. schrieb:

Schönesge schrieb:

Ach eine Sache noch: Lindström, was bist du denn für ein geiler Kicker ?

Lindström?!
Ist das nicht dieser unsagbare Fehleinkauf (körperlich und auch sonst nicht BL-tauglich), für den die Eintracht sinnlos Millionen Euro aus dem Fenster geworfen hat?


Waren glaube 7 heftig fehl investierte Millionen

Gladbach hat noch ne halbe Mio mehr, aber dafür richtig fehlinvestiert 😁


Die sind ja auch ein "Regal" höher als wir und können sich das leisten

So was nennt Man zum Fenster raus werfen...
#
DBecki schrieb:

In der Nachspielzeit gesehen, was für ein [edit // skyeagle // Beleidigung] diese Gladbacher sind. Unsympathische Truppe, unsympathischer Trainer, unsympathischer Sportdirektor, unsympathische Fans. Kann gerne weg.


Erinnert stark an das 3:3 letzte Saison...mit Gladbacher Schauspieleinlagen, Lama-Kramer und dem unverdienten Ausgleich kurz vor Schluß...
#
Diegito schrieb:

DBecki schrieb:

In der Nachspielzeit gesehen, was für ein widerlicher Schei*haufen diese Gladbacher sind. Unsympathische Truppe, unsympathischer Trainer, unsympathischer Sportdirektor, unsympathische Fans. Kann gerne weg.


Erinnert stark an das 3:3 letzte Saison...mit Gladbacher Schauspieleinlagen, Lama-Kramer und dem unverdienten Ausgleich kurz vor Schluß...


Boah, genau davor hatte ich ein wenig Kacka in der Hose. Hose ist aber mittlerweile gewechselt und alles gut.
#
Ein absolut verdienter Sieg. Leidenschaft, Wille, Teamgeist. Das ist EINTRACHT.

Elfer und Gelb-Rot waren vertretbar.
Was der Schiri sich allerdings sonst erlaubt hat, ist kaum in Worte zu fassen.
Der hat ja annähernd jede Kleinigkeit für Gladbach gepfiffen.
Hohepunkt das Foul mit Nachtreten an Lenz in der Nachspielzeit, dass er für Gladbach gepfiffen hat.
Hoffe, der DFB schaut sich das Spiel im Nachgang nochmal an.
Dann dürfte der Schiri so schnell kein Spiel mehr in der Bundesliga pfeifen.
#
Hessenpower schrieb:

Ein absolut verdienter Sieg. Leidenschaft, Wille, Teamgeist. Das ist EINTRACHT.

Elfer und Gelb-Rot waren vertretbar.
Was der Schiri sich allerdings sonst erlaubt hat, ist kaum in Worte zu fassen.
Der hat ja annähernd jede Kleinigkeit für Gladbach gepfiffen.
Hohepunkt das Foul mit Nachtreten an Lenz in der Nachspielzeit, dass er für Gladbach gepfiffen hat.
Hoffe, der DFB schaut sich das Spiel im Nachgang nochmal an.
Dann dürfte der Schiri so schnell kein Spiel mehr in der Bundesliga pfeifen.

Glaubst du nicht im ernst dran.
Als ob der Dfb die Leistung von dem "Schiri"heute irgendwie negativ bewertet.
#
cm47 schrieb:

Kennt jemand den Link zum Gladbachforum...?...ich würde zu gerne dort lesen....


www.gidf.de


#
Flyer86 schrieb:

cm47 schrieb:

Kennt jemand den Link zum Gladbachforum...?...ich würde zu gerne dort lesen....


www.gidf.de



Scheint wohl down zu sein- der hier geht auch

https://www.gidf.at/
#
Irres Spiel gegen 12 Mann. Zum Schluss in jeden Ball reingeworfen …top Einsatz und nach vorne immer noch gefährlich! in HZ 2 waren wir bis zur roten Karte ne Klasse besser weil alle nun ihr Selbstbewusstsein haben und auch mit Zug nach vorne gehen …einfach grandios! OG hat die Truppe hinbekommen …fast wieder die Büffelherde.
Über Adi und den Schiri …was ne verschrobene Perspektive auf das Spiel. Über Adi kann man nur lachen aber der Schiri hat mich wahnsinnig gemacht…
#
Flyer86 schrieb:

cm47 schrieb:

Kennt jemand den Link zum Gladbachforum...?...ich würde zu gerne dort lesen....


www.gidf.de



Scheint wohl down zu sein- der hier geht auch

https://www.gidf.at/
#
die haben ihr Forum wohlweislich geschlossen ...

Darum hier noch eine Perle vom TM Fohlenforum:
Allugid: Ist das jetzt eigentlich Abstiegskampf?
Bellsprout: Was sonst?
Jokerinho: Nein, dafür müsste die Mannschaft kämpfen. Das ist einfach nur ein Abstieg!
#
Der Eber wird den Hütter nicht entlassen ….jedenfalls jetzt noch nicht und auch nicht vor Weihnachten
Zitat Eber ….Addi Hütter ist für uns der beste Trainer …..
und 7 Millionen hat er auch bezahlt……der Trottel
#
Adlerhorst  schrieb:

Der Eber wird den Hütter nicht entlassen ….jedenfalls jetzt noch nicht und auch nicht vor Weihnachten
Zitat Eber ….Addi Hütter ist für uns der beste Trainer …..
und 7 Millionen hat er auch bezahlt……der Trottel

Eberl hat also uns den Lindström bezahlt? Super deal
#
Hier mal eine sehr gute Zusammenfassung mit einem hervorragendem Kommentar. Klar, analytisch und absolut auf den Punkt!

https://www.youtube.com/watch?v=V8-ToovxZ6I
#
Ein absolut verdienter Sieg. Leidenschaft, Wille, Teamgeist. Das ist EINTRACHT.

Elfer und Gelb-Rot waren vertretbar.
Was der Schiri sich allerdings sonst erlaubt hat, ist kaum in Worte zu fassen.
Der hat ja annähernd jede Kleinigkeit für Gladbach gepfiffen.
Hohepunkt das Foul mit Nachtreten an Lenz in der Nachspielzeit, dass er für Gladbach gepfiffen hat.
Hoffe, der DFB schaut sich das Spiel im Nachgang nochmal an.
Dann dürfte der Schiri so schnell kein Spiel mehr in der Bundesliga pfeifen.
#
Auch krass, dass der VAR da keinen Hinweis gab. Das war schon recht klar rot...

Aber das macht den Erfolg nur umso schoener - wie die Jungs bei Abpfiff gejubelt haben war schon geil
#
Der Eber wird den Hütter nicht entlassen ….jedenfalls jetzt noch nicht und auch nicht vor Weihnachten
Zitat Eber ….Addi Hütter ist für uns der beste Trainer …..
und 7 Millionen hat er auch bezahlt……der Trottel
#
Adlerhorst  schrieb:

Der Eber wird den Hütter nicht entlassen ….jedenfalls jetzt noch nicht und auch nicht vor Weihnachten

Vor Weihnachten nicht, aber zum Rückrunden-Start haben die die Bauern, welche nach dem 5:0 im Pokal nochmal extra motiviert sein dürften. Und dann die Pillen, im Pokal H96 und dann Union.

Würde nicht drauf wetten, das Hütter im Februar noch Trainer in Gladbach ist. Was mir allerdings auch recht egal ist, denn Hütter ist Vergangenheit, die Gegenwart heißt Glasner und das ist auch gut so.
#
Anonsten möchte ich heute mal Kostic herausheben. Allerdings aus anderen Gründen als sonst.
Ich finde nämlich, dass er heute vor allem sehr mannschaftsdienlich gespielt hat. Er war viel unterwegs, vor allem hinten. Und er hat z.B. N'Dicka weiterlaufen lassen bei der Vorbereitung zum 1:2.
Wäre er der "arrogante Sack", dann hätte er ihm hier wahrscheinlich den Ball abgenommen.
Außerdem ist er immer der erste, der mit dem Torschützen feiert. Klar, weil er vorne ist.
Aber offensichtlich sieht er sich absolut wieder als ein Teil der Mannschaft. Hatte ich zu Beginn der Saison ein anderes Gefühl. Nicht unbedingt, dass er arrogant war. Aber ich hatte das Gefühl, dass er meinte, alle Superaktionen allein machen zu müssen. Da hat er sich inzwischen echt entspannt.

Von daher würde ich echt versuchen, ihm im Winter einen guten "Rentenvertrag" vorzulegen.
Er passt. Wieder. Und in Zukunft.
Wahrscheinlich besser als woanders.
#
Hier mal eine sehr gute Zusammenfassung mit einem hervorragendem Kommentar. Klar, analytisch und absolut auf den Punkt!

https://www.youtube.com/watch?v=V8-ToovxZ6I
#
Tschock schrieb:

Hier mal eine sehr gute Zusammenfassung mit einem hervorragendem Kommentar. Klar, analytisch und absolut auf den Punkt!

https://www.youtube.com/watch?v=V8-ToovxZ6I


Danke dafür. Im Anschluss an das Video und etwas distanziert sieht man  doch einiges etwas klarer
#
Adlerhorst  schrieb:

Der Eber wird den Hütter nicht entlassen ….jedenfalls jetzt noch nicht und auch nicht vor Weihnachten

Vor Weihnachten nicht, aber zum Rückrunden-Start haben die die Bauern, welche nach dem 5:0 im Pokal nochmal extra motiviert sein dürften. Und dann die Pillen, im Pokal H96 und dann Union.

Würde nicht drauf wetten, das Hütter im Februar noch Trainer in Gladbach ist. Was mir allerdings auch recht egal ist, denn Hütter ist Vergangenheit, die Gegenwart heißt Glasner und das ist auch gut so.
#
ElzerAdler schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Der Eber wird den Hütter nicht entlassen ….jedenfalls jetzt noch nicht und auch nicht vor Weihnachten

Vor Weihnachten nicht, aber zum Rückrunden-Start haben die die Bauern, welche nach dem 5:0 im Pokal nochmal extra motiviert sein dürften. Und dann die Pillen, im Pokal H96 und dann Union.

Würde nicht drauf wetten, das Hütter im Februar noch Trainer in Gladbach ist. Was mir allerdings auch recht egal ist, denn Hütter ist Vergangenheit, die Gegenwart heißt Glasner und das ist auch gut so.

Kann uns doch scheißegal sein, wann der rausfliegt...ich hab den längst abgehakt....wir sehen nach vorne und da sehe ich die EL Plätze in Reichweite, weil Glasner einen sehr guten Job hier macht...alles andere ist für die Historiker..
#
Ein paar Schmankerl aus dem tm-Forum:

cxeaaa
Der Glasner ist ja der größte Kasper an der Seitenlinie. Was ein Unsympath, war mir in der Vergangenheit garnicht so aufgefallen.


BMG1900AB
So geil wieder 140 euro verdient auf euch Luschen ist eben verlass stark Danke Maxi fürs tatenlose zusehen grins

[Anm. von mir: Nett, auf die Niederlage des eigenen Vereins zu setzen und sich darüber zu freuen. Richtige Fans!]

franko1904
Das Schlimmste ist nicht mal das Spiel oder wo man steht etc was übel genug ist. Schlimmer sind die angeblichen fans die man immer nur an Spieltagen sieht und wo sie nur abrotzen.
Wenn ihr alles so kacke findet und ihr nicht hinterm Verein steht verpisst euch doch einfach.
Und damit meine ich nicht berechtigte Kritik sondern rein bestimmte Stinkstiefel hier


Tim-BMG
Was ne gurkentruppe.
Aber wir arbeiten das bestimmt wieder intern auf und stellen ja keinen an den Pranger und haben uns lieb...


ToBorusse
2. Liga lässt grüßen !!!!!!!


#
Wir überwintern auf Platz 5!!
#
Eintracht Fan zu sein ist einfach einfach und so normal normal

Und die meisten beneiden uns dafür, geben es aber nicht zu....

Wie gut dieser Sieg wieder einmal tut...


Teilen