>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Mainz

#
Weiter gehts.
#
Entspannt ins Weihnachtsfest, hätt man so auch nicht gedacht vor 5-6 Wochen
#
Frohe Weihnachten! 🎁
#
Jaaahahahahahhahaha!

Unglaublich, 27 Punkte!
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, welchen ich unrecht getan habe. Gratuliere Glasner und Team, tolle Entwicklung.
#
Was für eine Mentalitätstruppe! Chapeau. Bin stolz auf die Mannschaft.
#
Jawohl ja - und jetzt kann ein entspanntes Weihnachten 🎄 kommen
#
Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass wir heute noch einen Sieg drauf legen und die Mainzer dabei 75 Minuten lang dominieren.
Diese Mannschaft ist bärenstark und hat sich ihren kurzen Winterschlaf redlich verdient!
#
Was für eine geile Hinrunde am Ende.
#
Puh, gegen Ende waren wir platt, dennoch verdient und mit den besseren Chancen. Super Jahresausklang, wo es zunächst doch Startschwierigkeiten gab.
Ich bin happy und freue mich sowas von auf diesen Glasner Fussball im neuen Jahr.
Wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
#
Diese Hinrunde war echt irre. Da waren so viele gruselige Spiele dabei und plötzlich KLICK und dann funktioniert es.

Freut mich extrem, weil ich Oli Glasner absolut spitze finde, jetzt läuft es auch sportlich!
#
Ja, unfassbar. Platz 5 zur Winterpause, ich werd' verrückt. Wer hätte das gedacht, nach dem Einstieg in die Saison? Hut ab an die Mannschaft, und natürlich auch an Glasner - wenn man jetzt noch daran denkt, dass wir auch endlich mal ununterbrochene Trainingswochen kriegen, kommt richtig, richtig Lust auf die Rückrunde.

Forza!
#
Ihr könnt nach Hause fahren!

Ist. Das. GEIL!

6 Siege, ein Unentschieden, eine Niederlage aus den letzten 8 Spielen. Hammer krass!
#
Ache heute wirklich schwach ……schade
#
Geile Nummer.
An eine perfekte Englische Woche kann ich mich jetzt spontan nicht erinnern.
Einfach fantastisch.
#
Die Mannschaft erfüllt das Potential , dass in ihr steckt.

Toller Abschluss der Hinrunde und es hat sich gezeigt Geduld ist eine Tugend.

Es gab ja am Anfang der Saison viele Sprüche übers Potential und Spieler wie Lindström. Ich denke mittlerweile sieht jeder dass es der richtige Weg ist auch wenn er anfangs holrig war.
#
Geile Nummer.
An eine perfekte Englische Woche kann ich mich jetzt spontan nicht erinnern.
Einfach fantastisch.
#
JanFurtok4ever schrieb:

An eine perfekte Englische Woche kann ich mich jetzt spontan nicht erinnern.


Beim Bowling nennt man das einen Turkey
#
Noch 13 Punkte bis zum Klassenerhalt.
#
Ache heute wirklich schwach ……schade
#
Adlerhorst  schrieb:

Ache heute wirklich schwach ……schade

Ein Glück hast Du noch was zum meckern gefunden...
#
Einfach nur geiles Gefühl...mein Träumchen von 27 Pkt. zum Ende der Hinrunde hat sich erfüllt....vor paar Wochen hätte ich es noch nicht geglaubt, aber es ist halt Eintracht...noch 13 Pkt. bis zum Klassenerhalt....
#
Am Ende ist die Hinrunde fast ne Kopie von der Hinrunde letztes Jahr. Eher mäßiger Beginn, am Ende dann viele Punkte sammelnd und in die oberen Ränge hochkletternd...


Teilen