>

olympische Winterspiele in Peking 2022

#
Der Eintracht fühl ich mich halt verbunden, das Waldstadion war lang schon da, niemand macht für die neue Saison Dörfer und Naturschutzgebiete platt.
Und nein, es ist nicht schön, dass die Deutsche Bank hier als Sponsor auftritt.
Olympia und das ganze Gewese darum, diese korupte Sportfunktionärselite, wie wir sie auch von den nationalen und internationalen Sportverbänden kennen, das ist für mich vermeidbar. Fänd ich zwar interessant, kann ich aber schaffen, das weg zu lassen. Und dann mach ich das auch.
WM, EM, das ist dann schon schwieriger. Habe ich und werd ich aber auch wieder durchziehen.
Und bezüglich BuLi, CL, EL seh ich eh fast ausschließlich die Spiele unserer SGE. Natürlich gibt es auch da ne Schallmauer! Ligapokal bei den Saudis, Playoffs in den USA oder Halbfinale sonstwo - da bin ich raus!
#
Biathlon heute ordentliche Bedingungen am Schießstand. Herrmann auf Medaillenkurs.
#
Biathlon heute ordentliche Bedingungen am Schießstand. Herrmann auf Medaillenkurs.
#
Basaltkopp schrieb:

Biathlon heute ordentliche Bedingungen am Schießstand. Herrmann auf Medaillenkurs.


Tatsächlich die Goldmedaille. Glückwunsch.
Schade für die junge Voigt das es ganz knapp nicht für Bronze gereicht hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Biathlon heute ordentliche Bedingungen am Schießstand. Herrmann auf Medaillenkurs.


Tatsächlich die Goldmedaille. Glückwunsch.
Schade für die junge Voigt das es ganz knapp nicht für Bronze gereicht hat.
#
Einerseits ist Platz 4, insbesondere nach der Mixed-Staffel, ein Wahnsinnserfolg. Andererseits sind 1,3 s nach 15 km irgendwo dann doch ärgerlich, wo sie sich sicher noch Gedanken macht, wo sie diese 1,3 s hat liegen lassen.

Glückwunsch an beide!
#
Glückwunsch an unsere Gold-Biathletin...

Jetzt Mixed-Springen... Österreich und Japan schon eine Athletin disqualifiziert...
#
Schon zwei Springerinnen disqualifiziert. Mal schauen, wie viele Nationen heute mit 4 Springer:innen in die Wertung kommen...
#
Passiert ja hin und wieder mal, aber in einem Team-Wettbewerb ist das halt besonders bitter und auch extrem schade, dass der Wettbewerb dadurch maßgeblich beeinflusst wird.
#
Passiert ja hin und wieder mal, aber in einem Team-Wettbewerb ist das halt besonders bitter und auch extrem schade, dass der Wettbewerb dadurch maßgeblich beeinflusst wird.
#
Auch Althaus raus
#
Auch Althaus raus
#
Basaltkopp schrieb:

Auch Althaus raus


Das ist doch ein schlechter Witz was da gerade abläuft.
#
Norwegen auch aus dem Medaillenrennen draußen. Erste Springerin im zweiten DG raus.
#
Norwegen auch aus dem Medaillenrennen draußen. Erste Springerin im zweiten DG raus.
#
Basaltkopp schrieb:

Norwegen auch aus dem Medaillenrennen draußen. Erste Springerin im zweiten DG raus.


Das ist eine Schande. Da wird es hoffentlich große Diskussionen geben im Nachgang
#
Basaltkopp schrieb:

Norwegen auch aus dem Medaillenrennen draußen. Erste Springerin im zweiten DG raus.


Das ist eine Schande. Da wird es hoffentlich große Diskussionen geben im Nachgang
#
Danach ist zu spät. Damit haben sie Sportler:innen die Chance auf eine Olympiamedaille genommen.
Wenn bei den Damen vorher zu großzügig gemessen wurde, hätte man das entweder hier durchziehen oder schon in dieser Weltcup Saison genauer messen müssen.
#
Und weiter geht es. Beide Norwegerinnen im 2. Durchgang disqualifiziert!
#
Bleibt gleich nur noch China übrig? 🤷‍♂️
#
Bleibt gleich nur noch China übrig? 🤷‍♂️
#
Die hatten ja schon mit 4 Sprüngen 121 Punkte weniger als Deutschland mit 3 Sprüngen.
#
Danach ist zu spät. Damit haben sie Sportler:innen die Chance auf eine Olympiamedaille genommen.
Wenn bei den Damen vorher zu großzügig gemessen wurde, hätte man das entweder hier durchziehen oder schon in dieser Weltcup Saison genauer messen müssen.
#
Basaltkopp schrieb:

Danach ist zu spät. Damit haben sie Sportler:innen die Chance auf eine Olympiamedaille genommen.
Wenn bei den Damen vorher zu großzügig gemessen wurde, hätte man das entweder hier durchziehen oder schon in dieser Weltcup Saison genauer messen müssen.


Natürlich ist das zu spät, keine Frage. Aber es muss geklärt werden was heute anders war als sonst. Vor allem wenn die Frauen mit denselben Anzügen schon gesprungen sind im Einzel.
#
sind die beiden Norwegerinnen, die im 2. Durchgang disqualifiziert wurden, im ersten mit einem anderen Anzug gesprungen oder warum war es da ok?
#
sind die beiden Norwegerinnen, die im 2. Durchgang disqualifiziert wurden, im ersten mit einem anderen Anzug gesprungen oder warum war es da ok?
#
Eisenbichler ist mal in einem zweiten Durchgang disqualifiziert worden, weil er in der Pause nicht genug Zeit hatte, den Anzug zu wechseln. Offenbar hat er zu sehr geschwitzt und dadurch verändern sich die Maße des Anzugs.

Kann natürlich sein, dass die Polin sehr selektiv gemessen hat.
#
Geisenberger gewinnt im Einer-Rodeln der Frauen wieder Gold, Berreiter holt Silber und macht den deutschen Doppelsieg perfekt.
#
Zwei Disqualifikationen im Shorttrack, 2 Mal Gold China...

https://www.msn.com/de-ch/sport/other/wie-china-im-shorttrack-zweimal-zu-gold-disqualifiziert-wurde/ar-AATC70v?li=BBqfUdb

Nie war es passender, dass ein Link keine Diskussionsgrundlage ist.


Teilen