>

[Gerücht] Hinti nach Gladbach…

#
Vor einigen Wochen setzte  ein Selbsternannter Insider Namens KlausPeter82 auf TM dieses Gerücht in die Welt, mittlerweile scheint aus dem damaligen Gerücht welche kaum Beachtung fand ernsteres zu werden, zumindest springen mehrere auf dieses Gerücht an.
#
Im ersten Moment will man sagen never! Aber wenn man die Situation genauer betrachtet, könnte das Thema doch ernsthaft ein Thema zu sein. Angeblich wollen wir ja im Winter einen jungen IV aus Kroatien holen für 2 Millionen €. Wenn Gladbach entsprechend bezahlt, könnten wir einen Teil des Geldes z.B. in Kolo Muani investieren. Ist aber auf der anderen Seite natürlich alles (noch) sehr viel Konjunktiv.
#
Ich würde erstmal abwarten, wie es mit Hütter und Gladbach weiter geht. Was er will ist im Zweifel egal, sollte sich an der tabellarischen Situation von Gladbach nichts ändern - dann ist er nämlich weg vom Fenster. Und das Hinti aus perspektivischen Gründen dorthin wechselt...naja.
#
Kompletter Unfug, zumindest jetzt kurzfristig im Winter.
Im Sommer sieht die Situation natürlich anders aus, wir werden den einen oder anderen Gutverdiener verkaufen müssen um Ablöse zu generieren und Gehalt zu sparen. Da gehört Hinti sicherlich auch dazu.

Aber Gladbach? Hinti hat mal gesagt sein Traum wäre es in der Serie A zu spielen.
Dort bei einem Top 5 Team wäre es für ihn auch nochmal ein Karrieresprung. Was Gladbach zur Zeit keinesfalls ist.
#
Kompletter Unfug, zumindest jetzt kurzfristig im Winter.
Im Sommer sieht die Situation natürlich anders aus, wir werden den einen oder anderen Gutverdiener verkaufen müssen um Ablöse zu generieren und Gehalt zu sparen. Da gehört Hinti sicherlich auch dazu.

Aber Gladbach? Hinti hat mal gesagt sein Traum wäre es in der Serie A zu spielen.
Dort bei einem Top 5 Team wäre es für ihn auch nochmal ein Karrieresprung. Was Gladbach zur Zeit keinesfalls ist.
#
Diegito schrieb:

Kompletter Unfug, zumindest jetzt kurzfristig im Winter.



Das würde ich nicht sagen.
Hatte ich auch erst bei Hütter gedacht.

Hinti ist kein umstrittener Stammspieler mehr, er verdient hier sehr gut, ist im reiferen Alter, später wird ein Verkauf noch schwieriger.
Also wenn man einen Ersatz parat hat und Hinti was neues machen möchte, halte ich das nicht für ausgeschlossen.
#
Diegito schrieb:

Kompletter Unfug, zumindest jetzt kurzfristig im Winter.



Das würde ich nicht sagen.
Hatte ich auch erst bei Hütter gedacht.

Hinti ist kein umstrittener Stammspieler mehr, er verdient hier sehr gut, ist im reiferen Alter, später wird ein Verkauf noch schwieriger.
Also wenn man einen Ersatz parat hat und Hinti was neues machen möchte, halte ich das nicht für ausgeschlossen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Diegito schrieb:

Kompletter Unfug, zumindest jetzt kurzfristig im Winter.



Das würde ich nicht sagen.
Hatte ich auch erst bei Hütter gedacht.

Hinti ist kein umstrittener Stammspieler mehr, er verdient hier sehr gut, ist im reiferen Alter, später wird ein Verkauf noch schwieriger.
Also wenn man einen Ersatz parat hat und Hinti was neues machen möchte, halte ich das nicht für ausgeschlossen.



Also jetzt im Winter halte ich das für komplett ausgeschlossen. Es sei denn PSG kommt um die Ecke und bietet 40 Mio.
Hinti ist in Normalform sehr wohl Stammspieler, nur weil er mal 2-3 Spiele pausiert hat aufgrund seines krassen Pensums in der Hinrunde heißt das nicht gleich das er bei Glasner umstritten ist.
Hinti wird dieses Jahr 30 Jahre alt, da wird er seinen letzten fetten Vertrag kaum bei einem Verein unterschreiben der sportlich nicht besser ist als wir. Könnte mir eher vorstellen das er auf ein Angebot aus der Serie A spekuliert...das halte ich für den Sommer tatsächlich für nicht unrealistisch.
#
Hinti verlängert hier und beibt.Punkt.
#
War Hinti nicht im Sommer auch schon so gut wie weg? Also wenn man den Gerüchten geglaubt hat.
#
Hinti hat es auf Instagram schon verneint.. Also alles ok....
#
Hinti hat es auf Instagram schon verneint.. Also alles ok....
#
Nano82 schrieb:

Hinti hat es auf Instagram schon verneint.. Also alles ok....

Wo genau? Auf seinem Account kann ich dazu nichts finden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Diegito schrieb:

Kompletter Unfug, zumindest jetzt kurzfristig im Winter.



Das würde ich nicht sagen.
Hatte ich auch erst bei Hütter gedacht.

Hinti ist kein umstrittener Stammspieler mehr, er verdient hier sehr gut, ist im reiferen Alter, später wird ein Verkauf noch schwieriger.
Also wenn man einen Ersatz parat hat und Hinti was neues machen möchte, halte ich das nicht für ausgeschlossen.



Also jetzt im Winter halte ich das für komplett ausgeschlossen. Es sei denn PSG kommt um die Ecke und bietet 40 Mio.
Hinti ist in Normalform sehr wohl Stammspieler, nur weil er mal 2-3 Spiele pausiert hat aufgrund seines krassen Pensums in der Hinrunde heißt das nicht gleich das er bei Glasner umstritten ist.
Hinti wird dieses Jahr 30 Jahre alt, da wird er seinen letzten fetten Vertrag kaum bei einem Verein unterschreiben der sportlich nicht besser ist als wir. Könnte mir eher vorstellen das er auf ein Angebot aus der Serie A spekuliert...das halte ich für den Sommer tatsächlich für nicht unrealistisch.
#
Diegito schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Diegito schrieb:

Kompletter Unfug, zumindest jetzt kurzfristig im Winter.



Das würde ich nicht sagen.
Hatte ich auch erst bei Hütter gedacht.

Hinti ist kein umstrittener Stammspieler mehr, er verdient hier sehr gut, ist im reiferen Alter, später wird ein Verkauf noch schwieriger.
Also wenn man einen Ersatz parat hat und Hinti was neues machen möchte, halte ich das nicht für ausgeschlossen.



Also jetzt im Winter halte ich das für komplett ausgeschlossen. Es sei denn PSG kommt um die Ecke und bietet 40 Mio.
Hinti ist in Normalform sehr wohl Stammspieler, nur weil er mal 2-3 Spiele pausiert hat aufgrund seines krassen Pensums in der Hinrunde heißt das nicht gleich das er bei Glasner umstritten ist.
Hinti wird dieses Jahr 30 Jahre alt, da wird er seinen letzten fetten Vertrag kaum bei einem Verein unterschreiben der sportlich nicht besser ist als wir. Könnte mir eher vorstellen das er auf ein Angebot aus der Serie A spekuliert...das halte ich für den Sommer tatsächlich für nicht unrealistisch.



Ich kann Deine Argumentation gut nachvollziehen und ja er würde nochmal gerne in Italien spielen.
Ich sage ja auch nur, das ich es nicht komplett ausschließen würde.
Nur darf man auch nicht vergessen, das es nicht die Zeit für Fette Verträge ist.
Klar gibt es noch einige Vereine die gut bezahlen, aber die meisten müssen doch besser Haushalten und das wissen auch die Spieler und sie wissen auch, das die Zeit der großen Wunschwechsel aktuell nicht so gut ist.
Das kann gut sein, das Spieler lieber bleiben, aber andererseits kann es sein, das einige für eine gewünschte Luftveränderung ( nein ich weiss nicht was Hinti denkt oder so, deswegen Schliesse ich halt nichts komplett aus!)
Zu haben sind, die vielleicht nicht so attraktiv erscheint.
Einfach erstmal ruhig bleiben und warten was passiert.
#
Vor einigen Wochen setzte  ein Selbsternannter Insider Namens KlausPeter82 auf TM dieses Gerücht in die Welt, mittlerweile scheint aus dem damaligen Gerücht welche kaum Beachtung fand ernsteres zu werden, zumindest springen mehrere auf dieses Gerücht an.
#
nisol13 schrieb:

Vor einigen Wochen setzte  ein Selbsternannter Insider Namens KlausPeter82 auf TM dieses Gerücht in die Welt, mittlerweile scheint aus dem damaligen Gerücht welche kaum Beachtung fand ernsteres zu werden, zumindest springen mehrere auf dieses Gerücht an.


Das Gerücht kann man nicht ernst nehmen, weil es einfach nur Fake ist. Pünktlich zur Transferperiode kommen die vermeintlichen Insider aus ihren Löchern und verbreiten Unfug
#
nisol13 schrieb:

Vor einigen Wochen setzte  ein Selbsternannter Insider Namens KlausPeter82 auf TM dieses Gerücht in die Welt, mittlerweile scheint aus dem damaligen Gerücht welche kaum Beachtung fand ernsteres zu werden, zumindest springen mehrere auf dieses Gerücht an.


Das Gerücht kann man nicht ernst nehmen, weil es einfach nur Fake ist. Pünktlich zur Transferperiode kommen die vermeintlichen Insider aus ihren Löchern und verbreiten Unfug
#
ich traue dem Gerücht auch nicht, aber in letzter Zeit wurden doch viele Gerüchte verspottet, sei es Kovac, Hütter, Kostic etc. Ausschließen kann man fast gar nichts mehr.
Aber was spricht für MG, außer dass Hinti Hütter kennt und Ginter beerben könnte? Reicht das oder sind nicht Vereine im Ausland reizvoller, insofern es Angebote gibt?
#
Könnte mir das im Sommer durchaus vorstellen. Optimalerweise gepaar mit einer Vertragsverlängerung von Ndicka, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Dennoch: Hinti ist dann 30 und muss sich entscheiden, ob er noch einen letzten dicken Vertrag mit dem passenden Manager abschließen möchte oder ob er hier bleibt. Stand jetzt ist er bei uns kein Stammspieler und solange NDicka hier ist, sehe ich sich das auch nicht ändern.
#
Ihr scheint zu vergessen, dass Hinti eine Schulterverletzung hatte.
Das wird schon dazu beigetragen haben, dass er aktuell kein Stamm ist.

Im Winter nach Gladbach zu wechseln, weil Hütter dort ist, halte ich für ziemlich dämlich.
Wenn er so weitermacht ist er dort nicht mehr lange Trainer und dann sitzt Hinti dort.

.... und am Ende wird Baum dort Trainer 😂
#
Ihr scheint zu vergessen, dass Hinti eine Schulterverletzung hatte.
Das wird schon dazu beigetragen haben, dass er aktuell kein Stamm ist.

Im Winter nach Gladbach zu wechseln, weil Hütter dort ist, halte ich für ziemlich dämlich.
Wenn er so weitermacht ist er dort nicht mehr lange Trainer und dann sitzt Hinti dort.

.... und am Ende wird Baum dort Trainer 😂
#
Im Winter wird das hoffentlich auf keinen Fall passieren. Aber selbst ohne Schulterverletzung sehe ihn auf Dauer unter Glasner nicht gesetzt. Zumindest solange NDicka hier ist. Im Sommer werden dann eh alle Karten neu gemischt.
#
Hinti ist, wenn die Verletzung ausgeheilt und er fit ist, Stammspieler. Fanliebling und Identifikationsfigur ist er auch mit Verletzung. Aus wirtschaftlicher Sicht könnte es hochtheoretisch (!) Sinn ergeben, wenn wir Smolcic holen und Gladbach Hinteregger gegen Plea oder Embolo tauscht, dann können wir uns Muani sparen - wobei ich von den beiden eigentlich keinen hier haben will, weil die echt viel verdienen dürften und ich HInti liebe (habe auch sein Buch und sein Trikot).

Aber aus Gladbacher Sicht ergibt das halt genau null Sinn. Ginter und Zakaria gehen ablösefrei, es besteht die Gefahr, dass sie zum zweiten Mal Europa verpassen und Corona ist auch noch. Die haben nicht das Geld dafür einen Bundesliga-Topspieler abzuwerben (es sei denn, wie erwähnt, sie tauschen). Noch dazu einen Topspieler, der schon 29 ist und kaum Ablöse einbringen wird.

Geht es nach mir, bleibt Hinti bis zu seinem Rücktritt vom aktiven Fußball und nimmt die Rolle ein, die jetzt Hasebe hat. Ich halte Hinti für bodenständig, ehrlich und geradeaus. Immer motiviert und voll dabei. Menschen wie ihn braucht der Fußball und Typen wie er sind ein Top-Vorbild für andere Spieler.
#
PS: Das ganze Gerücht ist nicht mehr als eine "Hütter+Hinteregger=Erfolg" Milchmädchenrechnung-Wunschkonzert-Ente (und passt damit hier natürlich rein).
#
PS: Das ganze Gerücht ist nicht mehr als eine "Hütter+Hinteregger=Erfolg" Milchmädchenrechnung-Wunschkonzert-Ente (und passt damit hier natürlich rein).
#
Kirchhahn schrieb:

PS: Das ganze Gerücht ist nicht mehr als eine "Hütter+Hinteregger=Erfolg" Milchmädchenrechnung-Wunschkonzert-Ente (und passt damit hier natürlich rein).

Du unterschlägst dabei aber, dass immerhin bereits niemand von niemand gehört hat, die einen kein Geld haben und die anderen nicht signalisiert hatten, überhaupt abgabebereit zu sein.


Teilen