>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart SGE vs. BVB - 08.01.2022 / 18:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 08. Januar 2022, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
PhillySGE schrieb:

"Bei Sow dagegen ergaben die Testergebnisse kein eindeutiges Bild." (Kicker)

Was soll das denn jetzt? PCR Test negativ oder positiv? Wenn negativ, dann spielen.


Evtl liegt er auch im Grenzbereich, sprich der ct wert ist sehr hoch, über 30? Damit unklar und man hofft, dass am Montag sich alles in die richtige Richtung entwickelt, also der ct weiter gestiegen ist?

Kann es mir nur so vorstellen.
#
Schönesge schrieb:

Kann es mir nur so vorstellen.



       

Oder zwei Tests einer positiv und einer negativ wäre auch noch denkbar.
#
Es ist zwar sehr schön das Lindström nun doch dabei ist, aber Sow wäre mir wichtiger gewesen, vor allem wegen seiner defensiven Qualitäten.
#
Geht mir auch so. Aber das Tempo von Lindström können wir auch gut gebrauchen. Und Rode+Jakic ist auch ok, nur wie lange Rode durchhält weiß man nicht.
#
Noch habe ich richtig Bock auf die Rückrunde. Allerdings habe ich jedoch auch ein ganz schlechtes Gefühl heute. Was aber, vor allem als alter Zweckpessimist, nichts heißen soll.
Bin gespannt auf die Aufstellung gleich
#
Trapp
Tuta, Hinti, NDicka
Chandler Rode Hrustic Kostic
Kamada Lindström
Borre

Passt für mich. Ich denke Jakic ist noch nicht bei hundert prozent.
#
Mit einem Sieg ist Platz 5 drin. Bei einem 10:0 sogar Platz 4. Aber Sieg würde mir reichen. Forza SGE.
#
Aufstellung finde ich ok , Heimsieg
#
Laut Twitter Trapp im Tor und Trapp auf der Bank 😆
#
Laut Twitter Trapp im Tor und Trapp auf der Bank 😆
#
Hat sich über Weihnachten geklont
#
Laut Twitter Trapp im Tor und Trapp auf der Bank 😆
#
Anthrax schrieb:

Laut Twitter Trapp im Tor und Trapp auf der Bank 😆

Sky hat sich nicht lumpen lassen und es so übernommen
#
Trapp
Tuta, Hinti, NDicka
Chandler Rode Hrustic Kostic
Kamada Lindström
Borre

Passt für mich. Ich denke Jakic ist noch nicht bei hundert prozent.
#
sgevolker schrieb:

Trapp
Tuta, Hinti, NDicka
Chandler Rode Hrustic Kostic
Kamada Lindström
Borre

Passt für mich. Ich denke Jakic ist noch nicht bei hundert prozent.


Fallen Toure und Durm auch wegen Corona Befunden aus?
Ist ja doch sehr viel Platz auf der Bank heute
#
Ich habe heute irgendwie gar kein gutes Gefühl
#
sgevolker schrieb:

Trapp
Tuta, Hinti, NDicka
Chandler Rode Hrustic Kostic
Kamada Lindström
Borre

Passt für mich. Ich denke Jakic ist noch nicht bei hundert prozent.


Fallen Toure und Durm auch wegen Corona Befunden aus?
Ist ja doch sehr viel Platz auf der Bank heute
#
Durm und Toure ebenfalls mit unklaren Ergebnissen
#
sgevolker schrieb:

Trapp
Tuta, Hinti, NDicka
Chandler Rode Hrustic Kostic
Kamada Lindström
Borre

Passt für mich. Ich denke Jakic ist noch nicht bei hundert prozent.


Fallen Toure und Durm auch wegen Corona Befunden aus?
Ist ja doch sehr viel Platz auf der Bank heute
#
Laut Glasner wohl auch ungenaue Testergebnisse. Frage mich nur warum die Eintracht das nicht auch in der Pressemitteilung erwähnt.
#
War ja klar, wenn wir Blanco abgeben!!!11einself!

(Wollte das nur vorab schon mal geschrieben haben )
#
Ganz schlechtes Gefühl heute.... schau'n mer mal.
#
Gefühlt zeigen wir nicht wirklich tolle Leistungen, wenn wir beim Spieltag nachlegen müssen und die recht dürftigen Ergebnisse der direkten Tabellenkonkurrenz ausnutzen könnten. Zudem wartet ein starker Gegner, der zwar regelmäßig verkackt, wenn er auf die Bauern aufschließen kann, aber wer wenn nicht unsere Diva würde als Gegner besser geeignet sein, um den Bienen diesmal den Schritt näher an Platz 1 der Tabelle zu ermöglichen.

Ich rechne leider mit einer ähnlich hohen Klatsche, wie bereits im Hinspiel, lass mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.
#
Hrustic finde ich defensiv immer recht schwach, das könnte schwierig gegen Dortmund werden. Aber es geht nicht wirklich anders. Hasebe wäre mir fürs DM zu langsam.
#
Gefühlt zeigen wir nicht wirklich tolle Leistungen, wenn wir beim Spieltag nachlegen müssen und die recht dürftigen Ergebnisse der direkten Tabellenkonkurrenz ausnutzen könnten. Zudem wartet ein starker Gegner, der zwar regelmäßig verkackt, wenn er auf die Bauern aufschließen kann, aber wer wenn nicht unsere Diva würde als Gegner besser geeignet sein, um den Bienen diesmal den Schritt näher an Platz 1 der Tabelle zu ermöglichen.

Ich rechne leider mit einer ähnlich hohen Klatsche, wie bereits im Hinspiel, lass mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Gefühlt zeigen wir nicht wirklich tolle Leistungen, wenn wir beim Spieltag nachlegen müssen und die recht dürftigen Ergebnisse der direkten Tabellenkonkurrenz ausnutzen könnten. Zudem wartet ein starker Gegner, der zwar regelmäßig verkackt, wenn er auf die Bauern aufschließen kann, aber wer wenn nicht unsere Diva würde als Gegner besser geeignet sein, um den Bienen diesmal den Schritt näher an Platz 1 der Tabelle zu ermöglichen.

Ich rechne leider mit einer ähnlich hohen Klatsche, wie bereits im Hinspiel, lass mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.


Ist schon Standard. Rechne auch eher mit einem dürftigen Auftritt.
#
Ich bin gespannt.... Ich wage keine Prognose...
#
Endlich geht es wieder los.
Hoffentlich mit 3 Punkten.
Auf geht's SGE.


Teilen