Puh, uff. Ist ja nicht so, als gewinnen wir die Zweikämpfe gar nicht - wir kommen aber trotzdem irgendwie nie mit dem Ball aus ihnen raus.
Vielleicht will Glasner heute Zweilämpfe üben und dazu Dortmund hinterlistig zermürben: "Jungs, ihr holt euch den Ball, dann sofort zurück zum Gegner spielen - wieder zurück holen. Und dann nach 16 M8nuten eiskalt zuschlagen!"
Vielleicht will Glasner heute Zweilämpfe üben und dazu Dortmund hinterlistig zermürben: "Jungs, ihr holt euch den Ball, dann sofort zurück zum Gegner spielen - wieder zurück holen. Und dann nach 16 M8nuten eiskalt zuschlagen!"
BORRRREEEEEEEEEE
Ja, also gegen den Zwischenstand hab ich jetzt keine wirklichen Argumente.
Unabhängig davon dass der als Dummschwätzer zu sehen sein müsste, wenn man den Begriff bei Google eingibt: das war kein „einfacher Freistoß“ und das 1:0 ist nicht gefallen, weil die Zecken schlecht verteidigt haben. Es war eine perfekte Hereingabe und eine klasse Vollstreckung.
Das geht aber nicht lange gut, wenn Kostic nach noch nicht mal zwanzig Minuten beim Rückwärtslaufen die Figur eines bierbäuchigen und kettenrauchenden Kreisligakickers abgibt, obwohl er normalerweise die linke Spielfeldhälfte wie ein irrer rauf- und runterläuft. N'Dicka kann sich dann jetzt schonmal auf einiges auf seiner Seite gefasst machen.
Das geht aber nicht lange gut, wenn Kostic nach noch nicht mal zwanzig Minuten beim Rückwärtslaufen die Figur eines bierbäuchigen und kettenrauchenden Kreisligakickers abgibt, obwohl er normalerweise die linke Spielfeldhälfte wie ein irrer rauf- und runterläuft. N'Dicka kann sich dann jetzt schonmal auf einiges auf seiner Seite gefasst machen.
Bitte nochmal auf Kostic meckern, dass bringt heute Glück
Du bist hier auch nur am Heulen. Als nur negativ. Schon vor dem Spiel so ein negatives Geschwafel von dir!
Der Treffer hat genau die Prise Selbstbewusstsein gespendet, die wir jetzt gebraucht haben. Seitdem sieht das auch spielerisch viel runder und besser aus!
Vielleicht will Glasner heute Zweilämpfe üben und dazu Dortmund hinterlistig zermürben:
"Jungs, ihr holt euch den Ball, dann sofort zurück zum Gegner spielen - wieder zurück holen. Und dann nach 16 M8nuten eiskalt zuschlagen!"
BORRRREEEEEEEEEE
Ja, also gegen den Zwischenstand hab ich jetzt keine wirklichen Argumente.
Warum?
Woher soll prothurk daa wissen?
Ich finde den anderen sehr viel schlimmer
Woher soll prothurk daa wissen?
ich empfehle die ARD Audiothek, Dirk Schmitt kann so schön wie kein Anderer "die fraaankfurder Eindracht" sagen.
Alter! Das ist sky, was erwartest du?
Warum?
Weil das bundesweiter Konsens ist
ee weng sind die Bienen jetzt schon verunsichert
ich empfehle die ARD Audiothek, Dirk Schmitt kann so schön wie kein Anderer "die fraaankfurder Eindracht" sagen.
EintrachtFM mit Charly ist auch wieder ein highlight
Bitte nochmal auf Kostic meckern, dass bringt heute Glück
Du bist hier auch nur am Heulen. Als nur negativ. Schon vor dem Spiel so ein negatives Geschwafel von dir!
Alter! Das ist sky, was erwartest du?
Mich wundert es nur, weil man ihn so gar nicht kennt
geilooooo
keine Ahnung, das hängt bei mir ständig. Hab gegen BMG so z.B. alle 5 Tore verpasst.
geilooooo