Die Aktion gegen Can zeigt deutlich, dass Lindström einiges an Spielwitz im Fuß hat. Echt ne klasse Steigerung seinerseits seit Saisonbeginn.
Zeigt aber auch mal wieder, wie auch bei Borre, dass man Spieler nicht nach paar Spielen so abschreiben sollte, wie es hier in Teilen auch wieder passiert ist (und in anderen Vereinen noch viel eher passiert wäre, weil die Fans dort noch ungeduldiger sind). Ich mag diese innere Ruhe bei unserem Verein seit Jahren, einfach auch mal an nem Trainer festhalten, wenn die ersten schon rumgrummeln, nicht den Spieler sofort auf die Bank verdonnern für immer und ewig, sondern auch mal Zeit lassen...
Wenn man bedenkt, was für ne Trümmersituation wir ab Mitte der 90er hatten, dann sind die letzten 5 Jahre ein Wohlgenuss.
Ich weiß, ich weiß, Fußballforum und so ...
Der Lindstrøm.
Hops genommen hat, bringt mein Fußballherz zum Strahlen.
der will sich nur fürn Grabi anbiedern
Zeigt aber auch mal wieder, wie auch bei Borre, dass man Spieler nicht nach paar Spielen so abschreiben sollte, wie es hier in Teilen auch wieder passiert ist (und in anderen Vereinen noch viel eher passiert wäre, weil die Fans dort noch ungeduldiger sind).
Ich mag diese innere Ruhe bei unserem Verein seit Jahren, einfach auch mal an nem Trainer festhalten, wenn die ersten schon rumgrummeln, nicht den Spieler sofort auf die Bank verdonnern für immer und ewig, sondern auch mal Zeit lassen...
Wenn man bedenkt, was für ne Trümmersituation wir ab Mitte der 90er hatten, dann sind die letzten 5 Jahre ein Wohlgenuss.
der will sich nur fürn Grabi anbiedern