>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Dortmund

#
Bis auf Hasebe haben uns heute alle eingewechselten Spieler geschwächt.
Dortmund war nach dem 2:0 tot, Lindström hatte das 3:0 auf dem Fuß.

Nach 70 Minuten haben wir das Spielen eingestellt.
Das ist dann dabei rausgekommen
#
So ne geile erste Halbzeit in den Gulli geschüttet. Scheiße. Aber wenn einige Spieler fehlen, kann einem gegen den BVB die Luft ausgehen. Miese Laune bleibt trotzdem.
#
Ärgerlich - unnötig - was draus lernen.

Erste Hälfte super, zweite viel zu passiv, warum eigentlich?

Wie viele Ballkontakte hatte eigentlich Sam Lammers?
#
Genauso viele wie Paciencia, der aber 20 Minuten weniger gespielt hat!!
#
Stark nachgelassen nach den Wechseln in der 66. Minute. Lammers Begleitservice in der Entstehung zum 2:2 ist einfach unfassbar.
#
Lammers einfach absoluter Fremdkörper. Der dürfte sich heute eigentlich komplett aus dem Kader gespielt haben. Lag nicht nur an ihm, aber mit ihm kam nach vorne nix mehr.
#
Bitte Crowdfunding für Muani.
#
Die ganze zweite Halbzeit war nichts mehr. Da ist es jetzt auch gemein, Lammers hervorzuheben, da man das 2-2 auch anders noch verteidigen kann, aber das Zweikampfverhalten war eine Kopie von Antwerpen. Offensiv dazu keinerlei Entlastung mehr nach Jespers Auswechslung.
An Lammers allein liegt es sicherlich nicht, aber was sollte er uns in diesem Spiel bringen? Hatte er überhaupt einen Ballkontakt?
Das hier haben wir uns selbst zuzuschreiben, da Spiel müssen wir eher zumachen. Ärgerlich, dass man dann gegen diese mit Vollidioten besetzte Mannschaft das Spiel noch hergeben. Haaland nur am Provozieren, obgleich schon allein seine Optik eine Provokation an sich ist…
#
Ärgerlich - unnötig - was draus lernen.

Erste Hälfte super, zweite viel zu passiv, warum eigentlich?

Wie viele Ballkontakte hatte eigentlich Sam Lammers?
#
Taunusmensch schrieb:

Wie viele Ballkontakte hatte eigentlich Sam Lammers?

Da verspielen noch 10 andere Spieler am Ende den Sieg aber Hauptsache man kann sich auf eine Person einschießen, das ist so armselig.
#
Lindström ist nicht zu ersetzen. Wechsel waren zu früh und Mist!
#
Dorico_Adler schrieb:

Lindström ist nicht zu ersetzen. Wechsel waren zu früh und Mist!


Die Wechsel waren nicht zu früh Rode und Lindström waren beide platt.
#
Stark nachgelassen nach den Wechseln in der 66. Minute. Lammers Begleitservice in der Entstehung zum 2:2 ist einfach unfassbar.
#
Zauberfuss schrieb:

Stark nachgelassen nach den Wechseln in der 66. Minute. Lammers Begleitservice in der Entstehung zum 2:2 ist einfach unfassbar.

Mein Reden. Wenn man ab der 66. Minute meint, mit nur 10 Spielern gegen Dortmund ein 2:0 über die Zeit bringen zu können. Unfassbar, Lammers mag ja ein netter Kerl sein, aber ihm fehlt so ziemlich alles von einem Profi.
#
Das 3:0 verpasst und in der 2. Halbzeit einen Gegner, der eigentlich klinisch tot ist, durch Passivität wieder stark gemacht.....Mund abwischen, weiter geht's
#
Lammers einfach absoluter Fremdkörper. Der dürfte sich heute eigentlich komplett aus dem Kader gespielt haben. Lag nicht nur an ihm, aber mit ihm kam nach vorne nix mehr.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Lammers einfach absoluter Fremdkörper. Der dürfte sich heute eigentlich komplett aus dem Kader gespielt haben. Lag nicht nur an ihm, aber mit ihm kam nach vorne nix mehr.


Dass das mit ihm wohl tatsächlich nix mehr wird, das sehen hier wohl alle so, auch wenn ich mir das so sehr für ihn wünschen würde. Da passt es nicht. Aber praktisch 90 % der Wut über die unnötige Niederlage auf Lammers zu schieben ist halt einfach absurd unsachlich. Das erinnert an Köhler/Meier-Zeiten, da waren die anderen 9 auch nie an einer Niederlage schuld aufm Platz.

Einfach ne ärgerliche Niederlage hoch zehn. Aber zeigt auch, dass man sich nicht zurücklehnen kann und dass wir doch noch sehr fragil sind, wenn es pers. Veränderungen innerhalb des Spiels gibt. Daraus muss das Team lernen und dann Augsburg wegfegen.
#
Lammers hin oder her, wir müssen in der ersten HZ das 3. machen... Rächt sich halt jetzt und noch nicht mal unverdient
#
Punkasaurus schrieb:

Am Ende ging die Kraft aus. Schade das Ganze .

Ich hoffe das man irgendwann von Mod Seite Mal was gegen das Lammers Bashing macht. Mit normaler und berechtigter Kritik hat das nichts mehr zu tun.


Es würde schon helfen, wenn Ihr einfach nicht auf solche dummen Bashings einsteigt.
Einfach ignorieren
Danke
#
philadlerist schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Am Ende ging die Kraft aus. Schade das Ganze .

Ich hoffe das man irgendwann von Mod Seite Mal was gegen das Lammers Bashing macht. Mit normaler und berechtigter Kritik hat das nichts mehr zu tun.


Es würde schon helfen, wenn Ihr einfach nicht auf solche dummen Bashings einsteigt.
Einfach ignorieren
Danke


Nö, dann denken die Scheißeschreiber ja, sie hätten irgendeine Form von Berechtigung. Siehe Querdenker.
#
Taunusmensch schrieb:

Wie viele Ballkontakte hatte eigentlich Sam Lammers?

Da verspielen noch 10 andere Spieler am Ende den Sieg aber Hauptsache man kann sich auf eine Person einschießen, das ist so armselig.
#
Sotry aber da hättest du mich als B Liga Spieler mit 41 Jahren auch hinstellen können. Weniger hätte ich auch nicht gemacht.
#
Sehr naive 2. Halbzeit und der 2. Anzug passte heute leider nicht.
Hoffe auf Beendigung der Lammers Leihe, weder als Ballverteiler, Ballhalter noch für Torgefahr vorne brauchbar. Dann hätte man besser einen defensiven Spieler einwechseln sollen.
#
Evtl wird hier bissi plump oder auch überzogen auf Lammers reagiert
Tatsache ist aber das er einfach nix bringt siehe beim ersten Gegentor
wo er nur neben dran steht oder läuft und nicht den Dortmunder am Kopfball hindert oder stört
usw usw usw
ob er schuld an der Niederlage ist …..hmmmm nicht alleine aber ein guten Anteil hat er
und das bei dem kurzen Einsatz

Das muss auch hier öffentlich gesagt werden dürfen
#
Welchen Plan die Eintracht für die 2. HZ hatte, darf Glasner dann gerne mal erklären. Kein Ballbesitz mehr als 5 Sekunden, alles wurde nur noch sinnlos nach vorne gekloppt, wo die Eintracht keinen Spieler hat(te), der die Dinger vorne festmachen kann. Wenn ich Langholz spielen will, muss ich auch Paciencia da vorne reinstellen.

Das es erst ab der 70. hinten rein gehagelt hat, kann man eher den uninspirierten Dortmundern zuschreiben. Die waren bis zur 70. erschreckend schwach, obwohl die Eintracht ihnen den Ball komplett überlassen hat.
#
Geht 100% auf Glasner, miserabele Wechsel, im Grunde punktgenau danach sind wir völlig kollabiert und beide Einwchselspieler wirklich mit brutal schlechten Leistungen.

Jakic war nicht fit sehr offensichtlich, hätte nicht spielen dürfen, dann lieber ein fitter Spieler und bei Lammers hoff ich dass das jetzt endlich die letzte Chance war. Irgendwann ist auch mal gut Herr Glasner, da haben andere spieler ihre Chancen deutlich eher verdient oder endlich mal Jugendspieler reinwerfen.
#
Sotry aber da hättest du mich als B Liga Spieler mit 41 Jahren auch hinstellen können. Weniger hätte ich auch nicht gemacht.
#
naggedei schrieb:

Sotry aber da hättest du mich als B Liga Spieler mit 41 Jahren auch hinstellen können. Weniger hätte ich auch nicht gemacht.

Ich bleibe dabei: armselig, schwach, billig etc. such dir was aus. Die Mannschaft hat verloren nicht ein Spieler.
#
P. S.
Frohes Neues, bleibt gesund und habt viel Spass an unserer SGE...
Ich gehe von einer ähnlichen Runde aus,  wie im ersten Halbjahr, daher freue ich mich auf 54 Punkte und Europa 😎😉❤️


Teilen