>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Dortmund

#
Ist halt Scheiße, wenn Sow und Jakic gleichzeitig nicht können /fit sind. Dann wird es dahinter eng.
Dazu fehlt Hauge, der für Lindström hätte eigenwechselt werden können. Auf der Bank kein potentieller Ersatz für Chandler.

Da war unser Kader heute halt zu dünn.
#
Dortmund schön aufgebaut, wer so passiv agiert, verliert, nicht nur gegen Dortmund.

Warum man so passiv geworden ist, müssen Glasner und die Mannschaft beantworten und "hoffentlich" in Zukunft anders/ besser machen. War schwer mit anzusehen.

Am Ende verdiente Niederlage. Aber eine völlig unnötige auch. Das Spiel musst du gewinnen...
#
Taunusmensch schrieb:

Wie viele Ballkontakte hatte eigentlich Sam Lammers?

Da verspielen noch 10 andere Spieler am Ende den Sieg aber Hauptsache man kann sich auf eine Person einschießen, das ist so armselig.
#
Punkasaurus schrieb:

Taunusmensch schrieb:

Wie viele Ballkontakte hatte eigentlich Sam Lammers?

Da verspielen noch 10 andere Spieler am Ende den Sieg aber Hauptsache man kann sich auf eine Person einschießen, das ist so armselig.


Na, ist doch gut, wenn zumindest Du die Leistung ok fandest. Wie viele Ballkontakte hatte er denn nun?
Ich fand Lindström vorher besser auf der Position - und nun?
#
philadlerist schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Am Ende ging die Kraft aus. Schade das Ganze .

Ich hoffe das man irgendwann von Mod Seite Mal was gegen das Lammers Bashing macht. Mit normaler und berechtigter Kritik hat das nichts mehr zu tun.


Es würde schon helfen, wenn Ihr einfach nicht auf solche dummen Bashings einsteigt.
Einfach ignorieren
Danke


Nö, dann denken die Scheißeschreiber ja, sie hätten irgendeine Form von Berechtigung. Siehe Querdenker.
#
brockman schrieb:

philadlerist schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Am Ende ging die Kraft aus. Schade das Ganze .

Ich hoffe das man irgendwann von Mod Seite Mal was gegen das Lammers Bashing macht. Mit normaler und berechtigter Kritik hat das nichts mehr zu tun.


Es würde schon helfen, wenn Ihr einfach nicht auf solche dummen Bashings einsteigt.
Einfach ignorieren
Danke


Nö, dann denken die Scheißeschreiber ja, sie hätten irgendeine Form von Berechtigung. Siehe Querdenker.


Auch wenn mich das Bashing auch ankotzt, weiß ich nicht, ob der Vergleich am Ende wirklich hier hingehört. Lass ihn stecken. Für mich ist das einfach nur halt unsachlich und billig am Ende sich so sehr auf einen Spieler zu fixieren als Sinnbild.
#
Hier haben alle 11 auf dem Platz am Schluss die Kurve nicht mehr bekommen und nicht allein ein Herr Lammers, man hat die Biene Majas immer mehr aufkommen lassen und nicht richtig dagegen gehalten, das ist halt noch der Unterschied nach ganz oben; als Lernaufgabe nehmen, weiterarbeiten und einen guten 9er verpflichten.
#
Sehr bitter.
Wäre das 3:0 gefallen, hätten wir definitiv gewonnen. Großer Lichtblick: Lindström.
Er begeistert mich mit jedem Auftritt mehr.
Dortmund mit Glück, sie haben mit der Einwechslung von Hazard (wenn ich den Namen schon höre) das Spiel gedreht, werden aber 100% kein Meister. So viel Spielglück wie heute werden sie nicht mehr (oft) haben in dieser Saison.
Auch Borré erneut mit formidabler Leistung.
Lammers habe ich bis zum 2:2 nicht gesehen, danach konnte ich aus gesundheitlicher Präventivmaßnahme nur noch den Audio-Ton über mich ergehen lassen.
Ach ja, in der Schlussphase habe ich die Souveränität von Rode schmerzlich vermisst. Er ist ein sehr wertvoller Mann für uns.
Insgesamt eine teilweise sehr ansprechende Leistung ohne Happy End.
Sonderlob für die 250 Logen-Fans. Sie haben mir Spaß gemacht.
#
2:0, dann kam die Lammers Show
#
…W Fuß als Reporter sowas von voreingenommen ..peinlich ..der Typ braucht Berufsverbot!  Haarland sollte auf dem Platz “ein geregelt”werden …leider war das Spiel dann fertig sonst wäre da noch was passiert ..schade drum
#
2 Hz. Katastrophe.
Wechsel....schei..e
Abschläge von Trapp, alle beim BVB.
Heute gibts nur Wasser.
Schöner Abend, bin bedient.
#
Welchen Plan die Eintracht für die 2. HZ hatte, darf Glasner dann gerne mal erklären. Kein Ballbesitz mehr als 5 Sekunden, alles wurde nur noch sinnlos nach vorne gekloppt, wo die Eintracht keinen Spieler hat(te), der die Dinger vorne festmachen kann. Wenn ich Langholz spielen will, muss ich auch Paciencia da vorne reinstellen.

Das es erst ab der 70. hinten rein gehagelt hat, kann man eher den uninspirierten Dortmundern zuschreiben. Die waren bis zur 70. erschreckend schwach, obwohl die Eintracht ihnen den Ball komplett überlassen hat.
#
Alphakeks schrieb:

Welchen Plan die Eintracht für die 2. HZ hatte, darf Glasner dann gerne mal erklären

Lammers kein BL Spieler. Wir haben nach seiner Einwechslung in Unterzahl gespielt. Bitte diesen Spieler einfach auf'm Dachboden lagern bis die Leihe vorbei ist
#
Punkasaurus schrieb:

Taunusmensch schrieb:

Wie viele Ballkontakte hatte eigentlich Sam Lammers?

Da verspielen noch 10 andere Spieler am Ende den Sieg aber Hauptsache man kann sich auf eine Person einschießen, das ist so armselig.


Na, ist doch gut, wenn zumindest Du die Leistung ok fandest. Wie viele Ballkontakte hatte er denn nun?
Ich fand Lindström vorher besser auf der Position - und nun?
#
Taunusmensch schrieb:

Na, ist doch gut, wenn zumindest Du die Leistung ok fandest.


Hat Punkasaraus wo geschrieben? Nirgends oder nirgends? Punkasaraus hat geschrieben, dass da noch 10 andere in den letzten 25 Minuten mitgewirkt haben und nicht Lammers alleine Schuld ist an den 3 Gegentoren.

Den unsachlichen Mist kannste also gleich lassen oder ich helfe gerne nach, wenn Du absichtlich sinnentstellend Beiträge beantwortest.
#
philadlerist schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Am Ende ging die Kraft aus. Schade das Ganze .

Ich hoffe das man irgendwann von Mod Seite Mal was gegen das Lammers Bashing macht. Mit normaler und berechtigter Kritik hat das nichts mehr zu tun.


Es würde schon helfen, wenn Ihr einfach nicht auf solche dummen Bashings einsteigt.
Einfach ignorieren
Danke


Nö, dann denken die Scheißeschreiber ja, sie hätten irgendeine Form von Berechtigung. Siehe Querdenker.
#
brockman schrieb:

. . . Siehe Querdenker.

Das allerdings ist "Scheiße schreiben".

Den klar schwächsten Spieler im Team als eben solchen kritisieren hat mit Bashing wenig zu tun. Auch wenn Lammers an der heutigen Niederlage ganz sicher nicht schuld war.
#
Dorico_Adler schrieb:

Lindström ist nicht zu ersetzen. Wechsel waren zu früh und Mist!


Die Wechsel waren nicht zu früh Rode und Lindström waren beide platt.
#
DeWalli schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Lindström ist nicht zu ersetzen. Wechsel waren zu früh und Mist!


Die Wechsel waren nicht zu früh Rode und Lindström waren beide platt.

OK, aber Mist waren die Wechsel trotzdem!
#
naggedei schrieb:

Sotry aber da hättest du mich als B Liga Spieler mit 41 Jahren auch hinstellen können. Weniger hätte ich auch nicht gemacht.

Ich bleibe dabei: armselig, schwach, billig etc. such dir was aus. Die Mannschaft hat verloren nicht ein Spieler.
#
Punkasaurus schrieb:

naggedei schrieb:

Sotry aber da hättest du mich als B Liga Spieler mit 41 Jahren auch hinstellen können. Weniger hätte ich auch nicht gemacht.

Ich bleibe dabei: armselig, schwach, billig etc. such dir was aus. Die Mannschaft hat verloren nicht ein Spieler.

Das ist weder armselig, schwach noch billig. Wenn Du als Mitspieler 70 Minuten auf tiefem Rasen in den Knochen hast und einen frisch eingewechselten Spieler nicht anspielen kannst weil sich dieser nicht bewegt und dazu ein miserables Stellungsspiel hat und deshalb noch für ihn mitrennen musst, weiss ich auch nicht was es da für Entschuldigungen geben soll !
#
so ein ergebnis ist halt durchaus drin gegen ein team wie den bvb, dazu haben wir zuletzt auch selbst zu viele knappe siege in den letzen minuten geholt. also mund abbuzze un weidermache... hauptsache gg augsburg und bielefeld gewinnen.
#
2:0, dann kam die Lammers Show
#
franchise schrieb:

2:0, dann kam die Lammers Show


Sich gegen Pauschalurteile letztens echauffieren und moralische Bedenken daran äußern, gleichzeitig aber seit Monaten immer wieder sich auf einen Spieler einschießen (siehe Deine Beiträge seit Herbst). Weiß nicht...
#
Punkasaurus schrieb:

Taunusmensch schrieb:

Wie viele Ballkontakte hatte eigentlich Sam Lammers?

Da verspielen noch 10 andere Spieler am Ende den Sieg aber Hauptsache man kann sich auf eine Person einschießen, das ist so armselig.


Na, ist doch gut, wenn zumindest Du die Leistung ok fandest. Wie viele Ballkontakte hatte er denn nun?
Ich fand Lindström vorher besser auf der Position - und nun?
#
Taunusmensch schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Taunusmensch schrieb:

Wie viele Ballkontakte hatte eigentlich Sam Lammers?

Da verspielen noch 10 andere Spieler am Ende den Sieg aber Hauptsache man kann sich auf eine Person einschießen, das ist so armselig.


Na, ist doch gut, wenn zumindest Du die Leistung ok fandest. Wie viele Ballkontakte hatte er denn nun?
Ich fand Lindström vorher besser auf der Position - und nun?

Ich sage nicht das seine Leistung okay war, ich finde es nur mittlerweile lächerlich und billigsten Bashing und Mobbing wie sich auf einen Spieler eingeschossen wird. Beim dritten Tor von Dortmund haben so viele versagt keiner wird hier namentlich erwähnt von diesen. Man merkt doch wie manche User hier schon mit Geifer und Achuam vorm Mund nur auf Fehler von Lammers warten um dann mit hirnrissigen Aussagen wie: das hätte ich mit 41 als B Liga Spieler auch gekonnt ( nein hättest du nicht) etc kommen. Das ist unterste Schublade bei der sich manche wieder über jemanden der einfach momentan keine gute Phase hat erheben wollen. Bashing ist halt die niederträchtigste und einfachste Art.

Was da damit Lindström zu tun hat erschließt sich mir auch nicht, dass der Platz war und raus musste konnte man sehen.
#
2:0, dann kam die Lammers Show
#
franchise schrieb:

2:0, dann kam die Lammers Show


Was ein billiger Kommentar. Sag mir, wer denn in der 2. HZ einigermaßen geliefert hat. Das 2:1 war schwach von Hinti und Chandler lässt sich auch viel zu leicht wegdrücken. Insgesamt kam halt überhaupt keine Entlastung mehr in der 2. HZ und das lag ganz sicher nicht nur an Lammers.
#
Taunusmensch schrieb:

Na, ist doch gut, wenn zumindest Du die Leistung ok fandest.


Hat Punkasaraus wo geschrieben? Nirgends oder nirgends? Punkasaraus hat geschrieben, dass da noch 10 andere in den letzten 25 Minuten mitgewirkt haben und nicht Lammers alleine Schuld ist an den 3 Gegentoren.

Den unsachlichen Mist kannste also gleich lassen oder ich helfe gerne nach, wenn Du absichtlich sinnentstellend Beiträge beantwortest.
#
SGE_Werner schrieb:

Taunusmensch schrieb:

Na, ist doch gut, wenn zumindest Du die Leistung ok fandest.


Hat Punkasaraus wo geschrieben? Nirgends oder nirgends? Punkasaraus hat geschrieben, dass da noch 10 andere in den letzten 25 Minuten mitgewirkt haben und nicht Lammers alleine Schuld ist an den 3 Gegentoren.

Den unsachlichen Mist kannste also gleich lassen oder ich helfe gerne nach, wenn Du absichtlich sinnentstellend Beiträge beantwortest.


Das Lasers hört nehmen du musst
#
Affenscheiße.......
#
Hunter181 schrieb:

Affenscheiße.......


Ist was mit Haaland???


Teilen