>

STT 19. Spieltag - FCA vs. SGE - zum Puppenspielen in Augsburg - 16.01.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 16. Januar 2022, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ach Fuck!
#
Foul an Hasebe
#
Klares Foul an Hasebe. Wie man sich da beschweren kann.
#
Es geht schon wieder los mit der mangelnden Chancenverwertung
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Es geht schon wieder los mit der mangelnden Chancenverwertung


Dachte ich auch
Und wie das ausgehen kann wissen wir ja

Aber er hat’s trotzdem super gemacht
Und Sow sowieso
#
Auf was wurde jetzt entschieden? Elfer?
#
Schon wieder dunkel gelb vor allem
#
Autsch Hasebe.
Das sah böse aus ...

Und die haben noch die Frechheit sich über den Pfiff zu beschweren.
#
nisol13 schrieb:

Wenn Lindström ruhiger wird und solche Dinger in Zukunft macht, ist der Junge 60 Mio wert


Mir ist wichtiger, dass er uns in Richtung EL schießt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

nisol13 schrieb:

Wenn Lindström ruhiger wird und solche Dinger in Zukunft macht, ist der Junge 60 Mio wert


Mir ist wichtiger, dass er uns in Richtung EL schießt.

Wenn er die Dinger macht, wird beides Eintreffen
#
Toure spielt ja im Prinzip nicht schlecht…aber diese Leichtsinnsfehler werden früher oder später bestraft
#
Autsch...Sah nach Achillessehen aus...Das tut weh!
#
Häää?
Er pfeift und guckt?

Will er Rot geben?
#
Der wird do kein Rot geben! so ein blödsinn
#
Autsch...Sah nach Achillessehen aus...Das tut weh!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Achillessehen


Sehne natürlich
#
Auf was wurde jetzt entschieden? Elfer?
#
Geo-Adler schrieb:

Auf was wurde jetzt entschieden? Elfer?


Wenn der Schiri auf nen Elfer entscheiden würde, wenn der Augsburger mit voller Wucht dem Hase in die Knöchel tritt, dann wüsste ich auch nicht mehr... wobei ich mittlerweile auch nix mehr ausschließen würde
#
Das ist doch dunkel gelb
#
Was zur Hölle schauen die denn gerade? War doch alles eindeutig?
#
Sag mal worüber beschweren sich die Augsburger denn?!
#
Meines Erachtens die richtige Entscheidung.
#
Was zur Hölle schauen die denn gerade? War doch alles eindeutig?
#
Wuschelblubb schrieb:

Was zur Hölle schauen die denn gerade? War doch alles eindeutig?


Wahrscheinlich ob rot oder gelb
#
Sag mal worüber beschweren sich die Augsburger denn?!
#
Wieso eigentlich Videobeweis? er hat doch schon bevor der Ball im Tor war gepfiffen... oder irre ich mich da?


Teilen