>

STT 19. Spieltag - FCA vs. SGE - zum Puppenspielen in Augsburg - 16.01.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 16. Januar 2022, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Och Ramaj...da spekuliert man doch nicht und lässt die Torwartecke zu...Da gibt es noch einiges zu lernen.
#
Was sind denn das für drei Assis die da immer rumblöken.??

Kacke!! Ausgleich.
#
Macbap schrieb:

Was sind denn das für drei Assis die da immer rumblöken.??

Kacke!! Ausgleich.


Die gleichen drei die auf Mülltonnen rumkloppen.
#
Chandler und Toure bisher sehr schwach, die Abwehr unaufmerksam.
#
Ja überfällig das Tor leider.
Augsburg macht das Offensiv leider wirklich stark.

Ramaj, falsch entschieden leider
#
nisol13 schrieb:

Ja überfällig das Tor leider.
Augsburg macht das Offensiv leider wirklich stark.

Ich muss die vielen geilen Chancen von Augsburg irgendwie verpasst haben.
#
Den muss er haben !!!!! MUSS ER !!!
#
Adlerhorst  schrieb:

Den muss er haben !!!!! MUSS ER !!!


Das muss ein 20 Jähriger in seinen ersten BL Spielen nicht haben.
#
Der Junge ist 20. Mal drei Gänge runterfahren.
#
Punkasaurus schrieb:

Der Junge ist 20. Mal drei Gänge runterfahren.

Stimmt. Aber auch mit 20 darf er da nicht so das kurze Eck aufmachen.
#
Den muss er haben !!!!! MUSS ER !!!
#
Adlerhorst  schrieb:

Den muss er haben !!!!! MUSS ER !!!

Ich bin mir da unsicher, klar er macht die kurze Ecke auf, wenn er stehen bleibt hat er den Ball. Es war eine sehr kurze Entfernung und er denkt es wird quer gelegt.

Fehlende Erfahrung, aber kein Vorwurf.
#
Doofe Situation. Natürlich muss er da das TW-Eck zustellen, dann spielt der Augsburger vermutlich quer und es steht trotzdem 1:1. Das ist auch schlecht verteidigt und Ramaj verspekuliert sich bzw. steht schlecht.
#
Punkasaurus schrieb:

Der Junge ist 20. Mal drei Gänge runterfahren.

Stimmt. Aber auch mit 20 darf er da nicht so das kurze Eck aufmachen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Der Junge ist 20. Mal drei Gänge runterfahren.

Stimmt. Aber auch mit 20 darf er da nicht so das kurze Eck aufmachen.

Doch als junger Spieler in seinem 1. Bundesligaspiel darf er soclhe Fehler drinnen haben. Da müssen die erfahrenen Spieler ihm vorher helfen.
#
Toure ist Auswechselkandidat
#
Touré und Antritt sind auch nicht gerade Freunde, oder?
#
Jetzt hat Ramaj ein nasses Höschen
#
Die rechte Seite bei uns ist eine Katastrophe... Und wenn kostic nicht da ist ist chandler auch nicht wirklich eine Alternative...
#
Also chandler als Kostic Ersatz geht mal so gar nicht. Die 3 da vorne werden komplett allein gelassen
#
Haltbar, klar. Aber wie soll sich der Junge ohne Spielpraxis entwickeln, da muss er durch. Wurde aber auch schön im Stich gelassen.
#
Doofe Situation. Natürlich muss er da das TW-Eck zustellen, dann spielt der Augsburger vermutlich quer und es steht trotzdem 1:1. Das ist auch schlecht verteidigt und Ramaj verspekuliert sich bzw. steht schlecht.
#
Seit dem Gegentor ziemlich Vogelwild was wir da hinten treiben
#
Och Ramaj...da spekuliert man doch nicht und lässt die Torwartecke zu...Da gibt es noch einiges zu lernen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Och Ramaj...da spekuliert man doch nicht und lässt die Torwartecke zu...Da gibt es noch einiges zu lernen.


Ja. Aber im Gegensatz zu wirklich JEDER anderen Position wird beim Torwart nie durchgewechselt. Nie! Außer, es ist mal ein Verletzungs- oder Krankheitsfall vorliegend. Der Grund dafür ist... äähhh.... also.... puh... weil: der zweite Torhüter dann wenigstens absolut keine Spielerfahrung hat, wenn mal so ein Fall eintritt.

Nee, ganz ehrlich. Habe ich bis heute nicht verstanden, warum die Torwartposition dermaßen starr ist.
#
Timmy ist ein netter Typ, hat aber für mich nichts mehr in der Startelf zu suchen.
#
Es ist zwar Augsburg, gegen die wir meistens schlecht ausschauen, aber wenn man oben mitspielen will, dann muss man gegen den 16. der Tabelle etwas besser auftreten!
#
Machen wir vorher das zweite, issesnoch entspannt..
#
Unabhängig von der Diskussion ob Torwartfehler oder nicht, haben wir keinen Zugriff und lassen uns her spielen.

Haben die Offensive nicht im Griff, ich bekomme nen Puls, wenn ich sehe wie die uns den Schneid abkaufen und jemand wie Touré simple überlaufen wird und nicht in die Zweikämpfe kommt


Teilen