>

STT 19. Spieltag - FCA vs. SGE - zum Puppenspielen in Augsburg - 16.01.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 16. Januar 2022, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Sorry, das ist einfach Foul an Kamada und muss Elfer geben
Der Puppentyp hat gar keine Chance den Ball zu erreichen, es geht nur gegen Daichi

Klar, sowas wird in der BuLi nie gepfiffen,
aber man sollte mal damit anfangen - zum Wohl der Spieler
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Und was hat es uns gebracht, dass Oka nicht sattelfest war?


Weder eine Meisterschaft, noch den Abstieg. Es war für längere Zeit ein Torwart im Kasten, der erstaunlicherweise auch seinen Job gut machte.

Mir grundsätzlich egal. Man kann auch die Schiene "C-Klasse-Torwart als zweiter Mann ohne Einsatz" fahren. Dann sollen die Leute hier aber nicht rummeckern, wenn derjenige im Ersatzfall "erstaunlicherweise" Fehler macht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Weder eine Meisterschaft, noch den Abstieg. Es war für längere Zeit ein Torwart im Kasten, der erstaunlicherweise auch seinen Job gut machte.


Ja, nicht Fisch nicht Fleisch, weil er zwar ein solider, aber auch kein überragender Torwart war. Aber wir hatten jetzt auch keine Alternativen im Kader, die sich über längere Zeit gegen Ihn durchsetzen konnten. Also war er unser Keeper.

Ramaj ist sicher kein C-Klasse Keeper, sondern eher ein Perspektivspieler, weil man sich ja nie sicher sein kann, dass Trapp hier seine Karriere wirklich beendet oder sich nicht doch mal verletzt und Ersatz ran muss. Deswegen hast Du meist einen Perspektivspieler, weil der nunmal in den seltensten Fällen meckert und einen B-C Klasser Keeper als eigentliche Nummer 2. Und ich glaube es gibt kaum einen Trainer auf der Welt, der den zweiten oder dritten Keeper auf der Bank schmoren lässt, wenn Sie tatsächlich im Training deutlich besser als die Nummer 1 sind.
#
Warum habe ich dauernd das Gefühl dass das heute nichts mehr wird?
Vielleicht weil wir mal wieder ohne ernst zu nehmenden Sturm spielen?
#
Macbap schrieb:

Warum habe ich dauernd das Gefühl dass das heute nichts mehr wird?
Vielleicht weil wir mal wieder ohne ernst zu nehmenden Sturm spielen?

Wir spielen mit unserer besten Sturmaufstellung. Wie man das nicht ernst zu nehmen nennen kann will mir nicht einleuchten.

Kamada, Borre und Lindström haben jetzt oft genug bewiesen was sie können.
#
Macbap schrieb:

Warum habe ich dauernd das Gefühl dass das heute nichts mehr wird?
Vielleicht weil wir mal wieder ohne ernst zu nehmenden Sturm spielen?

Wir spielen mit unserer besten Sturmaufstellung. Wie man das nicht ernst zu nehmen nennen kann will mir nicht einleuchten.

Kamada, Borre und Lindström haben jetzt oft genug bewiesen was sie können.
#
Die Namen sind ok. Die Handlungen sind es eher nicht. Jetzt verstanden?
#
Geiler Lauf von Lindström, rüttelt vielleicht mal den Rest wieder wach.

#
immer so ein rumgeschwurbel
jessas
#
Warum läuft Toure nicht Richtung Grundlinie. War alles frei. Nein er spielt Kurzpass zurück.
#
Schießt doch! Schön vors Tor gekommen aber dann wird geschaut, wo man denn nochmal hinpassen kann. Einfach mal drauf zimmern!
#
Toure muss 2 Tore machen, sind klar besser jetzt, wir bekommen den Elfer nicht.

Nicht zufriedenstellend.
#
Also ich bin verwirrt. Darf man hier noch sagen dass wir heute kein gutes Spiel machen oder ist im Forum mittlerweile verpönt? Wenn ja, dann will ich wenigstens anmerken dürfen, dass man nun auch gerne mal wechseln dürfte. So rein aus meiner Sicht als Fan der keine Ahnung und Meinung haben sollte weil ich kein Trainer oder Experte bin.
#
Lindstrøm macht einfach Spass!
#
Lindström hat echt ein paar ungewöhnliche Bewegungsskills drauf
Verpasst aber leider auch manchmal den Zeitpunkt zu schießen oder zu passen
#
Arrrrgh. Es ist echt frustrierend, den Lindstrøm immer wieder dabei zu sehen, wie er sich brilliantestens mit der Kugel durch den Strafraum tanzt und sie dann auf direktem Wege vertändelt.
#
Wieso bleibt Borre denn stehen, statt sich irgendwie anzubieten?

Zum Verzweifeln heute.
Schöner Fußball zuweilen, aber völlig ertragslos gerade.
#
Jetzt pfeift er?? Bei Sow waren Bodychecks noch okay -.-
#
Pacienca hat doch die Woche so groß rumgetönt, er hätte noch viele Tore in sich.

Auf gehts OG!
#
Taktisches Foul wird auch nie mit gelb geahndet
#
....passt mir auf den Niederlechner auf.....!
#
Ahjo. Mein 2:1 Tipp für die Eintracht ist noch drinnen. Wird mal wieder Zeit für Lars Minute
#
Maaan nerven die jetzt.


Teilen