>

STT 19. Spieltag - FCA vs. SGE - zum Puppenspielen in Augsburg - 16.01.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 16. Januar 2022, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Hase kriegts heute aber auch richtig ab
#
Was ist denn mit diesen sch... Tretern da nicht richtig?
#
Hahn hätte nach zweimal Fouls innerhalb einer Minute auch Gelb verdient.
#
Augsburg ist sooooooo dreckig
#
Arrrrgh. Es ist echt frustrierend, den Lindstrøm immer wieder dabei zu sehen, wie er sich brilliantestens mit der Kugel durch den Strafraum tanzt und sie dann auf direktem Wege vertändelt.
#
ThePaSch schrieb:

Arrrrgh. Es ist echt frustrierend, den Lindstrøm immer wieder dabei zu sehen, wie er sich brilliantestens mit der Kugel durch den Strafraum tanzt und sie dann auf direktem Wege vertändelt.


Aber er macht Alarm und irgendwie klappt’s noch
#
Auf geht's schießt Euch zum Siiiieeeggg
#
Jetzt würde ich schon gerne mal das ein oder andere frische paar Beine sehen
#
Das war ein.Pass auf Kostic von Evan
#
Ahjo. Mein 2:1 Tipp für die Eintracht ist noch drinnen. Wird mal wieder Zeit für Lars Minute
#
wäre super möglich ist es
#
Augsburg ist auch so unnötig wie Lakritz.
#
wäre super möglich ist es
#
nitzer5 schrieb:

wäre super möglich ist es

das 1:2
#
Habs Gefühl Rode braucht bald die Auswechslung. wirkt bisschen erschöpft
#
Bissel Standfussball gerade
#
Augsburg ist auch so unnötig wie Lakritz.
#
Nix gegen Lakritz. Aber die Augsburger waren, sind und bleiben Fugger.
#
Augsburg ist auch so unnötig wie Lakritz.
#
skyeagle schrieb:

Augsburg ist auch so unnötig wie Lakritz.

Lakritz mag jetzt nicht jedermanns Sache sein, aber so schlimm is es auch wieder nicht.
#
Maaan so geiler Kombinationsfußball und wir belohnen uns einfach nicht
#
Habs Gefühl Rode braucht bald die Auswechslung. wirkt bisschen erschöpft
#
Krusty93 schrieb:

Habs Gefühl Rode braucht bald die Auswechslung. wirkt bisschen erschöpft

Ich wurde erhört
#
Man ist wohl zufrieden mit dem Unentschieden wenn er bis zur 80. Minute wartet auszuwechseln
#
Jetzt Hinti reinwerfen
#
Jakic für Rode in der 79. Minute. So richtig offensiv und mutig, angriffslustig.


Teilen