STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr
Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
Hoffenheim, Dortmund und Leverkusen haben vor dem Spieltag mehr Tore gefangen gehabt als wir und stehen auf Platz 2 bis 4 der 1. Liga. Anscheinend viele erstligauntaugliche Teams in der ersten Liga.
Wir hatten letztes Jahr zum selben Zeitpunkt auch 29 Gegentore.
Hoffenheim, Dortmund und Leverkusen haben vor dem Spieltag mehr Tore gefangen gehabt als wir und stehen auf Platz 2 bis 4 der 1. Liga. Anscheinend viele erstligauntaugliche Teams in der ersten Liga.
Das wird ja ein schöner Abend.
Dann ist es ja absolut fein, dass wir den Gegner hinten Spiel für Spiel einladen und Geschenke verteilen.
Weil wir dieses Jahr, wie schon letztes, viel zu einfache Gegentore schlucken.
Dann ist es ja absolut fein, dass wir den Gegner hinten Spiel für Spiel einladen und Geschenke verteilen.
Nein. Deine Zeitangabe "seit Sommer" ist aber halt falsch. Das konnten wir auch schon im Vorjahr.
du rückst die Kommentare immer so schön gerade
das mag ich so an dir
Weil wir dieses Jahr, wie schon letztes, viel zu einfache Gegentore schlucken.
Nein. Deine Zeitangabe "seit Sommer" ist aber halt falsch. Das konnten wir auch schon im Vorjahr.
Es gibt halt solche und solche Gegentore. Auch wenn mir jetzt subjektiv natürlich nicht mehr jedes Gegentor der letzten Saison bekannt ist, kam es mir nicht so vor, dass wir da solche eklatanten Geschenke verteilt haben. Und das Spiel für Spiel.