>

STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
Ganz klar, wir steigen ab. Sieht man deutlich.
#
Habe ich nie behauptet. Interpretieren doch noch mehr
#
Hab ich irgendetwas verpasst? Sind wir schon abgestiegen?
#
Hab ich irgendetwas verpasst? Sind wir schon abgestiegen?
#
Punkasaurus schrieb:

Hab ich irgendetwas verpasst? Sind wir schon abgestiegen?


Ja! Fukel raus!
#
Punkasaurus schrieb:

Hab ich irgendetwas verpasst? Sind wir schon abgestiegen?


Ja! Fukel raus!
#
BartHess schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Hab ich irgendetwas verpasst? Sind wir schon abgestiegen?


Ja! Fukel raus!


gebt uns das Meisterbild in Farbe
#
JayJayFan schrieb:

Dann ist es ja absolut fein, dass wir den Gegner hinten Spiel für Spiel einladen und Geschenke verteilen


Nein. Deine Zeitangabe "seit Sommer" ist aber halt falsch. Das konnten wir auch schon im Vorjahr.
#
SGE_Werner schrieb:

JayJayFan schrieb:

Dann ist es ja absolut fein, dass wir den Gegner hinten Spiel für Spiel einladen und Geschenke verteilen


Nein. Deine Zeitangabe "seit Sommer" ist aber halt falsch. Das konnten wir auch schon im Vorjahr.        


Es gibt halt solche und solche Gegentore. Auch wenn mir jetzt subjektiv natürlich nicht mehr jedes Gegentor der letzten Saison bekannt ist, kam es mir nicht so vor, dass wir da solche eklatanten Geschenke verteilt haben. Und das Spiel für Spiel.
#
Lindström ist auch eher forturesk unterwegs derzeit
#
Och komm schon! Langsam dürfte er wirklich mal wieder einen machen.
#
KerleKerle
nu mal langsam
wir haben alle Zeit der Welt
das wird scho noch
#
Das kann doch nicht wahr sein
#
Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!
#
Jesper.. immer weiter.
#
Lindström muss den machen!
#
Sow wieder mit einem absoluten Hammerpass, Wahnsinn
#
Puuuh Traumpass von Sow.
Das wäre n tolles Tor geworden.
#
Wahnsinnspass mal wieder von Sow... das ist schon irre, was der inzwischen fast wöchentlich für Pässe raushaut
#
Der Lindstöm = Chancentod
#
Was Lindstrom an Megachancen verballert ist nicht mehr lustig und leider auch punktetechnisch sehr kostspielig. Man man man
#
Lindström und Großchancen...eine neverending Story
#
Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!
#
Matzel schrieb:

Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!

Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...
#
Lindström zu AMFG. Extraschichten einlegen.


Teilen