>

STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
das ist doch nicht wahr
#
Ohne Worte
#
HAHAHAHAHHA
#
Leck mich am A....
#
Was für ein Sauhaufen da hinten!!!
#
Ich sag's noch. Echt zum weinen
#
Ja ich würde nur zugucken
#
Puh die abwehr ist bescheiden..
#
Kostic da viel zu weit weg vom Gegenspieler. Geht mit auf seine Kappe.
#
Maaaaaaaaan

Ft euch doch alle mal.
#
Gruseliger Fussball. Erinnert an Hinrunden-Highlights wie gegen Hertha oder Bochum.
#
Derzeit geht fast nix. Über Kostic läuft bisher auch nix. Gefährliche Situation. So ein Spiel ist nach dem Dahinplätschern plötzlich zu Ende.

FUCK FUCK FUCK
#
die spielen wie zu beginn der Hinrunde
#
Das ist einfach so schlecht verteidigt.
#
Ohne Worte
#
In den ersten 5 spielen der Hinrunde sah das nicht besser aus . Meine Fresse ist das schlecht was wir da amchen
#
Matzel schrieb:

Rode auch noch äußerst ungenau und fahrig heute.



       

Ja...und leider ist er nicht der Einzige...Da sind mal wieder viele Stockfehler und ungenaue oder zu schwache Zuspiele dabei, die uns massiv bremsen und dem Gegner immer wieder zu Gegenstößen einladen. Umso länger wir heute dem gegentor hinter her rennen, umso größer sehe ich eher die Chance, dass die Bielefelder das zweite Tor machen, als das wir den Ausgleich machen. Aber eigentlich müssen das heute drei Punkte sein, um oben weiter dran zu bleiben und nicht wieder in Richtung untere Tabellenhälfte abzurutschen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Matzel schrieb:

Rode auch noch äußerst ungenau und fahrig heute.



       

Ja...und leider ist er nicht der Einzige...Da sind mal wieder viele Stockfehler und ungenaue oder zu schwache Zuspiele dabei, die uns massiv bremsen und dem Gegner immer wieder zu Gegenstößen einladen. Umso länger wir heute dem gegentor hinter her rennen, umso größer sehe ich eher die Chance, dass die Bielefelder das zweite Tor machen, als das wir den Ausgleich machen. Aber eigentlich müssen das heute drei Punkte sein, um oben weiter dran zu bleiben und nicht wieder in Richtung untere Tabellenhälfte abzurutschen.

Das liegt daran das Bielefeld verdammt stark heute ist, beide Mannschaften sind sich sehr ähnlich und daher kommen wir nicht zum Zuge
#
Eigentlich unfassbar. Was eine miserable Verteidigung...
Nun muss so ein Spiel wie gegen Leverkusen her
#
Wimmer find ich interessant
#
also jetzt bin ich sprachlos
hallo
Mannmannmann
#
Leute Leute Leute...
Was ein Hühnerhaufen da hinten


Teilen