>

STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
Das war's...das holen die heute nicht mehr auf. Viel zu unkonzentriert und ungefährlich in der gegnerischen Hälfte...Wir legen in der Rückrunde leider so los, wie wir in der Hinrunde angefangen haben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass uns Hinti in der Startelf nicht mehr wirklich gut tut. Hasebe scheint das definitiv besser zu ordnen, so dass das da hinten nicht ein kompletter Hühnerhaufen ist.
#
Bielefeld spielt genau so, wie wir die letzten Jahre immer verknackt haben. Tempo hoch halten in den eigenen Aktion einfach und schnell spielen. Und wir lassen uns darauf ein, nur das es bei uns unkontrolliert und hektisch wirkt, Ruhe und Kontrolle sehe ich da keine und dann lassen wir jede Chance liegen…ndicka Raffa jesper
#
Ach mann, da steht der Ortega auch Gold richtig...
Vielleicht sollten wir Lammers einwechseln 😂😂
#
der hase fehlt
#
PhillySGE schrieb:

der hase fehlt

jess
mir fehlt er auch
#
Vor der Pause muss der Anschluss her
#
Lammers bringen, der trifft heute. Wäre so typisch.
#
Das tut weh,
was wir wieder verballern.
#
Vielleicht sollte man das mit dem "wir warten auf den Sommer" beim Stürmer doch nochmal überdenken.
#
Trapp zum eigenen Spieler, es wird besser
#
ET muß ran
!
#
Lammers bringen, der trifft heute. Wäre so typisch.
#
#
Vielleicht sollte man das mit dem "wir warten auf den Sommer" beim Stürmer doch nochmal überdenken.
#
ChenZu schrieb:

Vielleicht sollte man das mit dem "wir warten auf den Sommer" beim Stürmer doch nochmal überdenken.

Ich dachte die Abwehr ist das Problem?
#
Azrael545 schrieb:

Mit der Sicht das alles neu war bei der eintracht, war das besser gespielt

Bist du nur hier um zu trollen und Blödsinn zu reden? Alleine Lindströms und Borres Chance gerade sind fussballerisch besser als der Hinrundenstart.
#
In der Hinrunde hatten sie geführt 1:0. Auf der Anzeigetafel stehen Tore, nicht großchancen
#
Warum hat er blos Hinti gebracht? 😫
#
Wenn man so Dinger aber auch nicht macht.
Das gibts doch gar nicht.
#
Anthrax schrieb:

Wenn man so Dinger aber auch nicht macht.
Das gibts doch gar nicht.


Da muss man aber auch sagen, war wirklich wenig falsch gemacht. Anders konnte Borré den kaum aufs Tor bringen. Dumm halt, dass der Ortega genau da steht...
#
Vielleicht sollte man das mit dem "wir warten auf den Sommer" beim Stürmer doch nochmal überdenken.
#
ChenZu schrieb:

Vielleicht sollte man das mit dem "wir warten auf den Sommer" beim Stürmer doch nochmal überdenken.

Und das Geld für einen Stürmer der uns direkt x Tore garantiert nehmen wir woher?
#
Was ist das , traue meinen Augen nicht
#
In der Hinrunde hatten sie geführt 1:0. Auf der Anzeigetafel stehen Tore, nicht großchancen
#
Azrael545 schrieb:

In der Hinrunde hatten sie geführt 1:0. Auf der Anzeigetafel stehen Tore, nicht großchancen

Okay also nur trollen. Verstanden.
#
Cleverness vor dem Tor noch Luft nach oben, sonst bemüht aber kein Tempo drin, ein Tor vor der HZ muss noch her, gibts doch nicht.
#
Ich finde Bielefeld echt beeindruckend, ganz im Ernst. Da ist Feuer, Willen und taktische Disziplin sowie ein Matchplan dahinter.
#
ChenZu schrieb:

Vielleicht sollte man das mit dem "wir warten auf den Sommer" beim Stürmer doch nochmal überdenken.

Und das Geld für einen Stürmer der uns direkt x Tore garantiert nehmen wir woher?
#
Punkasaurus schrieb:

ChenZu schrieb:

Vielleicht sollte man das mit dem "wir warten auf den Sommer" beim Stürmer doch nochmal überdenken.

Und das Geld für einen Stürmer der uns direkt x Tore garantiert nehmen wir woher?

Wieviel Geld haben wir denn? Du scheinst es ja genau zu wissen ?


Teilen