>

STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
BartHess schrieb:

FredSchaub schrieb:

naja bis später, irgendwie keinen Bock mir das heute zu geben

Tschö


winke super, jetzt klick ich dann alle 4 Sek den Liveticker, die Eintracht ist halt doch wie ne Droge
#
FredSchaub schrieb:

BartHess schrieb:

FredSchaub schrieb:

naja bis später, irgendwie keinen Bock mir das heute zu geben

Tschö


winke super, jetzt klick ich dann alle 4 Sek den Liveticker, die Eintracht ist halt doch wie ne Droge

Würde ich auch so machen
#
Und dass Sie Fürth nicht schlagen konnten hast du mitbekommen?  
#
Was ein Kindergarten
#
Finde gerade Seppel und Hinti wären so wichtig, wenn die Form stimmt. Das ist heute bei beiden aber sehr unansehnlich. OG hätte besser dran getan Hase und Jakic aufzustellen, denke ich.
#
Aller....  gegen Bielefeld.
#
Azrael545 schrieb:

Der Hinrunden Anfang war spielerisch besser



       

Na ja...ne, nicht wirklich.
#
Mit der Sicht das alles neu war bei der eintracht, war das besser gespielt
#
Göttin iss das wieder hartes Brot
#
munichadler  schrieb:

Und dass Sie Fürth nicht schlagen konnten hast du mitbekommen?  


Bayern hat gegen Gladbach 5:0 verloren. Wie die nur auf Platz 1 sein können...

Mal ehrlich, dieses "aber die haben gegen xyz so gespielt" ist egal in welche Richtung doch völliger Quark.
#
SGE_Werner schrieb:

munichadler  schrieb:

Und dass Sie Fürth nicht schlagen konnten hast du mitbekommen?  


Bayern hat gegen Gladbach 5:0 verloren. Wie die nur auf Platz 1 sein können...

Mal ehrlich, dieses "aber die haben gegen xyz so gespielt" ist egal in welche Richtung doch völliger Quark.


Stimmt. Tatsache ist wir liegen gegen den Drittletzten 0:2 zurück
#
der hase fehlt
#
Das war zum Ende der Hinrunde wirklich gut. Aber man sieht, die Mannschaft ist nicht beständig. Da fehlt noch die Konstanz und Ruhe, vor allem gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel. Ich hoffe ü, man schaut jetzt mal nicht nach oben, sondern von Spiel zu Spiel. Sich krampfhaft auf Europa zu fokussieren bringt mE nichts, vor allem nicht mit diesem Kader
#
skyeagle schrieb:

Das war zum Ende der Hinrunde wirklich gut. Aber man sieht, die Mannschaft ist nicht beständig. Da fehlt noch die Konstanz und Ruhe, vor allem gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel. Ich hoffe ü, man schaut jetzt mal nicht nach oben, sondern von Spiel zu Spiel. Sich krampfhaft auf Europa zu fokussieren bringt mE nichts, vor allem nicht mit diesem Kader

Ich frage mich tatsächlich, wieviel Konstanz wir noch möchten? Der gleiche Krampf in der Hinrunde, führt am Ende der Halbserie zu 27 Punkten.... macht 54 und damit Europa. Also ich kann mit diesere Konstanz sehr gut leben
#
Als Stürmer muss der sitzen ohne wenn und aber
#
Das ist einer der gebrauchten Tage die immer mal wieder vorkommen. Ich glaube die können noch stundenlang spielen ohne dass sich signifikant was ändert. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
#
Leck mich! Was wir Chancen verballern
#
SGE_Werner schrieb:

munichadler  schrieb:

Und dass Sie Fürth nicht schlagen konnten hast du mitbekommen?  


Bayern hat gegen Gladbach 5:0 verloren. Wie die nur auf Platz 1 sein können...

Mal ehrlich, dieses "aber die haben gegen xyz so gespielt" ist egal in welche Richtung doch völliger Quark.


Stimmt. Tatsache ist wir liegen gegen den Drittletzten 0:2 zurück
#
munichadler  schrieb:

SGE_Werner schrieb:

munichadler  schrieb:

Und dass Sie Fürth nicht schlagen konnten hast du mitbekommen?  


Bayern hat gegen Gladbach 5:0 verloren. Wie die nur auf Platz 1 sein können...

Mal ehrlich, dieses "aber die haben gegen xyz so gespielt" ist egal in welche Richtung doch völliger Quark.


Stimmt. Tatsache ist wir liegen gegen den Drittletzten 0:2 zurück

Lass es doch einfach mal gut sein.
#
Da hat der Ortega den... Aaargh gibts nicht
#
Wenn man so Dinger aber auch nicht macht.
Das gibts doch gar nicht.
#
Mit der Chancenverwertung ist nichts zu holen.
#
Poah. Wenn natürlich son Ding nicht reingeht weil ortega gar nicht weiß warum er richtig steht, dann wird’s wohl doch schwer heute
#
Und vorne braucht zu viele Chancen. Harte Kost heute.
#
Leider verdient
#
saphiro schrieb:

Leider verdient

Blödsinn
#
Mit der Sicht das alles neu war bei der eintracht, war das besser gespielt
#
Azrael545 schrieb:

Mit der Sicht das alles neu war bei der eintracht, war das besser gespielt

Bist du nur hier um zu trollen und Blödsinn zu reden? Alleine Lindströms und Borres Chance gerade sind fussballerisch besser als der Hinrundenstart.


Teilen