>

Kaderplanung 2022/23

#
Richard Kress schrieb:

Das erste Zitat ist uneingeschränkt richtig!


Also das würde ich so nicht ganz stehen lassen.
Das Kostic seit Jahren nach Italien möchte ist ein offenes Geheimnis.
Das es schon ein paar Interessenten gab auch.
Aber und hier kommt für mich der entscheidende Punkt.

Kein Interessent machte wirklich für alle Seiten ein Angebot über das man zumindestens nachdenken konnte
für so einen starken Spieler.
Über das Witzangebot von Lazio braucht man ja gar nicht sprechen, das hätte hier wohl keiner angenommen,
also war die Wertschätzung da wohl auch nicht so hoch.

Ansonsten wissen wir und auch die Medien tatsächlich nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Kostic seit Jahren nach Italien möchte ist ein offenes Geheimnis.

Hat Kostic das irgendwann, irgendwo öffentlich geäußert?

Hyundaii30 schrieb:

Kein Interessent machte wirklich für alle Seiten ein Angebot über das man zumindestens nachdenken konnte
für so einen starken Spieler.

Wer hat Dir das verraten?
#
Richard Kress schrieb:

Bommer1974 schrieb:

wir haben Null Ahnung

Bommer1974 schrieb:

Mein Bauch sagt mir


Das erste Zitat ist uneingeschränkt richtig!

Nur, um das richtig einzuordnen: Du beziehst Dich da in die Gruppe derer, die keine Ahnung haben mit ein, richtig?
#
Bommer1974 schrieb:

Nur, um das richtig einzuordnen: Du beziehst Dich da in die Gruppe derer, die keine Ahnung haben mit ein, richtig?


Klugsch..._modus an:
Nach Wikipedia wird WIR verwendet, wenn man von zwei oder mehreren Personen spricht und man selbst dazu gehört.
Klugsch..._modus aus.
#
Bommer1974 schrieb:

Nur, um das richtig einzuordnen: Du beziehst Dich da in die Gruppe derer, die keine Ahnung haben mit ein, richtig?


Klugsch..._modus an:
Nach Wikipedia wird WIR verwendet, wenn man von zwei oder mehreren Personen spricht und man selbst dazu gehört.
Klugsch..._modus aus.
#
Richard Kress schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Nur, um das richtig einzuordnen: Du beziehst Dich da in die Gruppe derer, die keine Ahnung haben mit ein, richtig?


Klugsch..._modus an:
Nach Wikipedia wird WIR verwendet, wenn man von zwei oder mehreren Personen spricht und man selbst dazu gehört.
Klugsch..._modus aus.

ach so: dann

oberklugsch.... modus an:
Du bezogst Dich auf eine Aussage von mir (!) in der ICH von "wir" sprach. Da warst Du ggf. noch nicht dabei (das war meine Frage, ob Du Dich da zugehörig fühlst)
Nun stell Dir mal eine Gruppe hässlicher Offenbächer vor, die sagt "wir sind sehr, sehr doof und haben auch unfassbar kurze Penisse" woraufhin Du dazu sagst "vollkommen zutreffend!" Zählst Du Dich dann auch gemäß Wikipedia hinzu, oder willst Du den Oxxen nur bestätigen, dass sie in Ihrer Annahme richtig liegen?
oberklugsch... modus aus

Alles Spass!! Ich weiß, hier im Forum sind wir alle eins (und keine hässlichen Offenbächer). Ich dachte mir schon, Du bestätigst nur, dass doch alle im Grunde im dunkeln tappen.

Zum Thema zurück: Ich glaube sogar, dass nicht einmal Kostic wirklich weiß, woran er ist. Ich würde mir einfach wünschen, dass man das ein wenig beschleunigen kann. Ich weiß aber, dass es nicht funzt... Insoweit die wertvollste aller (mir fehlenden) Tugenden bemühen: Geduld!
#
Richard Kress schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Nur, um das richtig einzuordnen: Du beziehst Dich da in die Gruppe derer, die keine Ahnung haben mit ein, richtig?


Klugsch..._modus an:
Nach Wikipedia wird WIR verwendet, wenn man von zwei oder mehreren Personen spricht und man selbst dazu gehört.
Klugsch..._modus aus.

ach so: dann

oberklugsch.... modus an:
Du bezogst Dich auf eine Aussage von mir (!) in der ICH von "wir" sprach. Da warst Du ggf. noch nicht dabei (das war meine Frage, ob Du Dich da zugehörig fühlst)
Nun stell Dir mal eine Gruppe hässlicher Offenbächer vor, die sagt "wir sind sehr, sehr doof und haben auch unfassbar kurze Penisse" woraufhin Du dazu sagst "vollkommen zutreffend!" Zählst Du Dich dann auch gemäß Wikipedia hinzu, oder willst Du den Oxxen nur bestätigen, dass sie in Ihrer Annahme richtig liegen?
oberklugsch... modus aus

Alles Spass!! Ich weiß, hier im Forum sind wir alle eins (und keine hässlichen Offenbächer). Ich dachte mir schon, Du bestätigst nur, dass doch alle im Grunde im dunkeln tappen.

Zum Thema zurück: Ich glaube sogar, dass nicht einmal Kostic wirklich weiß, woran er ist. Ich würde mir einfach wünschen, dass man das ein wenig beschleunigen kann. Ich weiß aber, dass es nicht funzt... Insoweit die wertvollste aller (mir fehlenden) Tugenden bemühen: Geduld!
#
Gut, dass ich kein Offenbacher bin!
#
Gut, dass ich kein Offenbacher bin!
#
Richard Kress schrieb:

Gut, dass ich kein Offenbacher bin!

absolut !
#
Richard Kress schrieb:

Gut, dass ich kein Offenbacher bin!

absolut !
#
PN erhalten?
#
Offenbach interessiert mich bei der Kaderplanung weniger.

Losgelöst von der Personalie Kostic und anderen möglichen Verkaufskandidaten -die Betonung liegt auf möglich- sind wir sehr gut aufgestellt, so früh wie lange nicht und ich bin sehr gespannt auf 2022/2023.

Gemeckert wird später
#
PN erhalten?
#
Ne, nix bekommen. Ist aber auch wirklich unwichtig und alles gut, wie ich finde. War doch Spaß! Tafelberg hat recht. Offenbach gehört hier nicht hin

Was soll man machen bei soviel Sommerloch außer Quatsch...
#
Laut der BLÖD war Paciencia gestern für das Testspiel freigestellt um Verhandlungen mit einem anderen verein zu führen. Da könnte also demnächst ein Kaderplatz und etwas Gehaltsbudget frei werden. Mehr als eine symbolische Ablöse werden wir eh nicht erwarten können.
Menschlich und für die Stimmung in der Mannschaft ein Verlust aber sportlich reicht es bei ihm einfach nicht für die Ansprüche die wir mittlerweile haben. Unserem rasanten Aufstieg seit 2018 ist schon so mancher verdienter Spieler zum Opfer gefallen.
#
Ne, nix bekommen. Ist aber auch wirklich unwichtig und alles gut, wie ich finde. War doch Spaß! Tafelberg hat recht. Offenbach gehört hier nicht hin

Was soll man machen bei soviel Sommerloch außer Quatsch...
#
Ich wollte den Spaß ja auch weiterführen, aber eben zwischen uns, weil ich andere nicht langweilen wollte.
Weiterhin viel Quatsch!
#
Ich wollte den Spaß ja auch weiterführen, aber eben zwischen uns, weil ich andere nicht langweilen wollte.
Weiterhin viel Quatsch!
#
Richard Kress schrieb:

Ich wollte den Spaß ja auch weiterführen, aber eben zwischen uns, weil ich andere nicht langweilen wollte.
Weiterhin viel Quatsch!

Aber woher denn! Ihr langweilt uns doch nicht 😴
#
Woran kann man im Forum höchste Zufriedenheit mit dem aktuellen Stand des Kaders erkennen?

Wenn in diesem Unterforum ausser Rumgealber (finde ich gut) Totenstille herrscht.
#
Krösche hat seine Hausaufgaben gemacht! Hut ab! Wir haben sehr früh in der Transferphase unsere Baustellen bearbeitet und unseren Kader so gut wie komplett. Vielleicht könnte man noch auf der 6er-Position was machen. Natürlich hat uns der EL-Sieg, mit der direkten Qualifikation zur CL da sehr geholfen. Krösche hat diese Transferperiode natürlich ein besseres Budget zur Verfügung gehabt als letzten Sommer. Ich denke da insbesondere an Götze und Alario, die wir wohl ohne CL-Quali finanziell nicht gestemmt bekommen hätten.
#
Woran kann man im Forum höchste Zufriedenheit mit dem aktuellen Stand des Kaders erkennen?

Wenn in diesem Unterforum ausser Rumgealber (finde ich gut) Totenstille herrscht.
#
Im Gegensatz zu den Jahren davor ist der Kader auch fast komplett sowie auf fast allen Positionen sehr gut besetzt. Es fehlt eigentlich nur noch ein spielstarker 6er sowie, wenn Glasner auf Viererkette umstellen will, ein Linksverteidiger.
Jetzt muss man nur noch reagieren falls uns ein Leistungsträger wie Kostic, N'Dicka oä verlässt.
#
Krösche hat seine Hausaufgaben gemacht! Hut ab! Wir haben sehr früh in der Transferphase unsere Baustellen bearbeitet und unseren Kader so gut wie komplett. Vielleicht könnte man noch auf der 6er-Position was machen. Natürlich hat uns der EL-Sieg, mit der direkten Qualifikation zur CL da sehr geholfen. Krösche hat diese Transferperiode natürlich ein besseres Budget zur Verfügung gehabt als letzten Sommer. Ich denke da insbesondere an Götze und Alario, die wir wohl ohne CL-Quali finanziell nicht gestemmt bekommen hätten.
#
Adlersupporter schrieb:

Krösche hat seine Hausaufgaben gemacht! . . .
Von wegen! Kaum ist das Transferfenster geöffnet, ist bei uns tote Hose. Alles schon erledigt, alle Stars bereits eingetütet. Und wir? Was machen wir jetzt? An den informationssüchtigen Fan denkt wieder 'mal
keiner. Wir gucken jetzt wochenlang in die Röhre. Uns speist man dann mit so mittelprächtigen Infos ab wie Trainingsabläufe oder warum irgendeiner der Neuen auf den Gedanken kam, zur Eintracht zu wechseln. Hoffentlich gibt's demnächst wenigstens gegen den LASK ordentlich eins auf de Mütze. Wo kommen wir denn da hin, alle Vorbereitungsspiele gewinnen? Nee, also ehrlich. Früher war doch alles vel besser.
#
Adlersupporter schrieb:

Krösche hat seine Hausaufgaben gemacht! . . .
Von wegen! Kaum ist das Transferfenster geöffnet, ist bei uns tote Hose. Alles schon erledigt, alle Stars bereits eingetütet. Und wir? Was machen wir jetzt? An den informationssüchtigen Fan denkt wieder 'mal
keiner. Wir gucken jetzt wochenlang in die Röhre. Uns speist man dann mit so mittelprächtigen Infos ab wie Trainingsabläufe oder warum irgendeiner der Neuen auf den Gedanken kam, zur Eintracht zu wechseln. Hoffentlich gibt's demnächst wenigstens gegen den LASK ordentlich eins auf de Mütze. Wo kommen wir denn da hin, alle Vorbereitungsspiele gewinnen? Nee, also ehrlich. Früher war doch alles vel besser.
#
clakir schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Krösche hat seine Hausaufgaben gemacht! . . .
Von wegen! Kaum ist das Transferfenster geöffnet, ist bei uns tote Hose. Alles schon erledigt, alle Stars bereits eingetütet. Und wir? Was machen wir jetzt? An den informationssüchtigen Fan denkt wieder 'mal
keiner. Wir gucken jetzt wochenlang in die Röhre. Uns speist man dann mit so mittelprächtigen Infos ab wie Trainingsabläufe oder warum irgendeiner der Neuen auf den Gedanken kam, zur Eintracht zu wechseln. Hoffentlich gibt's demnächst wenigstens gegen den LASK ordentlich eins auf de Mütze. Wo kommen wir denn da hin, alle Vorbereitungsspiele gewinnen? Nee, also ehrlich. Früher war doch alles vel besser.


Das sehe ich exakt genauso und ich gehe mit einer gehörigen Portion Wut in die neue Saison. Was für ein Desaster. Am Ende bleiben womöglich noch Kostic und Ndicka bei uns und man hat überhaupt nix, worüber man reden kann. Götze, pffff na und....

Ich hoffe auch sehr, das es nun mal in der Vorbereitung Niederlagen regnet und unser System umgestellt wird, damit wir wenigstens daran knabbern können. Dann wird wenigstens Mal wieder eine OG Diskussion kommen, nachdem wie gegen Magdeburg den ersten Wettbewerb aufgrund einer Vercoachung abgeschenkt haben werden.
#
clakir schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Krösche hat seine Hausaufgaben gemacht! . . .
Von wegen! Kaum ist das Transferfenster geöffnet, ist bei uns tote Hose. Alles schon erledigt, alle Stars bereits eingetütet. Und wir? Was machen wir jetzt? An den informationssüchtigen Fan denkt wieder 'mal
keiner. Wir gucken jetzt wochenlang in die Röhre. Uns speist man dann mit so mittelprächtigen Infos ab wie Trainingsabläufe oder warum irgendeiner der Neuen auf den Gedanken kam, zur Eintracht zu wechseln. Hoffentlich gibt's demnächst wenigstens gegen den LASK ordentlich eins auf de Mütze. Wo kommen wir denn da hin, alle Vorbereitungsspiele gewinnen? Nee, also ehrlich. Früher war doch alles vel besser.


Das sehe ich exakt genauso und ich gehe mit einer gehörigen Portion Wut in die neue Saison. Was für ein Desaster. Am Ende bleiben womöglich noch Kostic und Ndicka bei uns und man hat überhaupt nix, worüber man reden kann. Götze, pffff na und....

Ich hoffe auch sehr, das es nun mal in der Vorbereitung Niederlagen regnet und unser System umgestellt wird, damit wir wenigstens daran knabbern können. Dann wird wenigstens Mal wieder eine OG Diskussion kommen, nachdem wie gegen Magdeburg den ersten Wettbewerb aufgrund einer Vercoachung abgeschenkt haben werden.
#
Ach Gottchen, seid Ihr arrogant! Euer Hochmut kommt bestimmt vor dem Fall.
#
Ach Gottchen, seid Ihr arrogant! Euer Hochmut kommt bestimmt vor dem Fall.
#
Eric Junior Dina Ebimbe (21) soll für fünf Mio kommen? Was ist da dran?
Kann das konkret werden oder ist das eine Nebelkerze???
Im Wunschkonzert taucht der Name nicht auf (vielleicht habe ich es aber auch übersehen). Deshalb bin ich gespannt, welche Infos ihr dazu habt.
#
Eric Junior Dina Ebimbe (21) soll für fünf Mio kommen? Was ist da dran?
Kann das konkret werden oder ist das eine Nebelkerze???
Im Wunschkonzert taucht der Name nicht auf (vielleicht habe ich es aber auch übersehen). Deshalb bin ich gespannt, welche Infos ihr dazu habt.
#
Der war im Winter schonmal Thema und laut Chris Michel soll er weiterhin einer der Kandidaten für die 6er/8er Position sein. Das mit den 5 Mio Angebot und 10 Mio Ablöseforderung sind allerdings die alten Zahlen vom Winter. Es ist also möglich das es sich hier um ein aufgewärmtes Gerücht handelt oder die Ursprungsquelle des aktuellen Gerüchts keine aktuellen Zahlen hat.
#
Eric Junior Dina Ebimbe (21) soll für fünf Mio kommen? Was ist da dran?
Kann das konkret werden oder ist das eine Nebelkerze???
Im Wunschkonzert taucht der Name nicht auf (vielleicht habe ich es aber auch übersehen). Deshalb bin ich gespannt, welche Infos ihr dazu habt.
#
Ist mal wieder aufgewärmt worden. Wie Max schon sagte, gab´s das Gerücht schon mal im Winter. Auch Freiburg wird immer wieder genannt.
Ist auch eher mehr einer für die 8. In den yt videos kommt er häufig über rechts. Kein klassischer 6er.
Hat wohl die meisten Spiele auf RA, RM und LA gemacht. Da haben wir ja ausreichend Spieler.
Könnte natürlich 23 ein ablösefreier Ersatz für Knauff sein


Teilen