>

Warheit Betonklassik Frankfurt

#
hi an alle ich habe das aufgemacht weil ich denke das gehört zu eintracht frankfurt.ich habe das album von WARHEIT gekauft das BETONKLASSIK heisst.und die lieder gehen alle gut ab das sind 4 rapper die aus FRANKFURT AM MAIN kommen.die jungs heissen AZAD SEZAI CHAKER UND JEYZ.deswegen sollten wir sie unterstützen.in ihren texte erwähnen sie auch uns EINTRACHT-FANS DIE ADLERFRONT.und in ihren texten nennen sie sehr oft FRANKFURT AM MAIN deswegen sollten wir sie unterstützen kauft euch alle das WARHEIT-ALBUM BETONKLASSIK.wenn alle fans ein album kaufen würde es den jungs sehr helfen.wir sind 63119 registriete fans also machen wir WARHEIT zur NR.1 in der musikszene.WIR FRANKFURTER müssen alle zusammenhalten also kauft euch das album.damit wir in der neuen saison so richtig durch drehen.1.liga wir kommen dieses jahr noch härter.

ihr könnt auch auf diese seiten gehen

www.warheit.de

www.bozzmusic.de

www.azad.de

WARHEIT FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SGE
#
naja obs zu eintrachtz frankfurt passt weiss ich net aba is trozdem ein geiles album!
#
adlerfront_ffm schrieb:
..............in ihren texte erwähnen sie auch uns EINTRACHT-FANS DIE ADLERFRONT.und in ihren texten nennen sie sehr oft FRANKFURT AM MAIN deswegen sollten wir sie unterstützen kauft euch alle das WARHEIT-ALBUM BETONKLASSIK.............


Ich bin ganz sicher das ich mir das Ding nicht kaufen werde. Soll aber keine Wertung über die Art von Musik sein.
#
Ich werde mir es nicht kaufen, und das soll eine Wertung der Musik sein!
#
ja aber das album ist gut wirklich gut.und ffm muss zusammenhalten warum hilft hamburg oder berlin ihre musikszene und wir in FRANKFURT NICHT.WIR MÜSSEN WARHEIT UNTERSTÜTZEN.also gibt euch ein ruck und holt es euch  ,-)
#
Ich lads mir einfach runter
#
adlerfront_ffm schrieb:
ja aber das album ist gut wirklich gut.und ffm muss zusammenhalten warum hilft hamburg oder berlin ihre musikszene und wir in FRANKFURT NICHT.WIR MÜSSEN WARHEIT UNTERSTÜTZEN.also gibt euch ein ruck und holt es euch  ,-)  


Also erstens, wenn ich muss, dann geh ich auf´s Klo. Und zweitens unterstützen die meisten von uns ja schon den Frankfurter Polizeichor (Eintracht vom Main...)  
#
Darf sich hier eigentlich jeder Adlerfront nennen????
Sind Eintrachtfans gleich die Adlerfront, oder wie meinst du das in deinem Postings zu Beginn???
#
Adios05 schrieb:

Also erstens, wenn ich muss, dann geh ich auf´s Klo. Und zweitens unterstützen die meisten von uns ja schon den Frankfurter Polizeichor (Eintracht vom Main...)  



Was ja in sich auch schon fast ein Paradoxon ist ...
#
Wenns mir mal schlecht ist und Ich nicht brechen kann, dann leg Ich mir die Warheit ein. Das versprech Ich die Adlerfröntchen
#
Was hat der Beitrag von  Amnesia denn mit Copyright zu tun???
#
es wäre gut wenn ihr WARHEIT unterstützen tut.16,99 ist nicht viel.die helfen ja auch kranke menschen.ich habe gehoft das wir frankfurter mehr zusammen halten.es ist ein sehr sehr gutes album
#
adlerfront_ffm schrieb:
es wäre gut wenn ihr WARHEIT unterstützen tut.16,99 ist nicht viel.die helfen ja auch kranke menschen.ich habe gehoft das wir frankfurter mehr zusammen halten.es ist ein sehr sehr gutes album  


Bekommst du Provision?      

Habe übrigens noch ne Ausgabe vom Leuchtturm zu vergeben, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft  
#
Adios05 schrieb:
adlerfront_ffm schrieb:
es wäre gut wenn ihr WARHEIT unterstützen tut.16,99 ist nicht viel.die helfen ja auch kranke menschen.ich habe gehoft das wir frankfurter mehr zusammen halten.es ist ein sehr sehr gutes album  


Bekommst du Provision?      

Habe übrigens noch ne Ausgabe vom Leuchtturm zu vergeben, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft  



´was für provision das ist für eine gute sache und ich unterstütze einfach gute sachen.und die jungs kommen aus ffm und das sollten wir nicht vergessen.und die haben es einfach drauf.man sollte frankfurt nach oben bringen guckt mal was für eine geile stadt wir haben.aber alles dreht sich nur um berlin.und das ist schade.ihr werdet den kauf nicht bereuen.WARHEIT FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hey, mein Bruder heisst Frank-Kurt er hat eine CD gemacht mit barocken kirchenliedern bitte kauft alle diese cd famit sein name überall bekannt wird denn frank kurt klingt fast so wie frankfurt und dann reden alle nur noch über frankfurt und nicht über berlin

tschööö
#
Ich hör lieber Moskito oder wie der heißt. Vom Bordstein zur Skyline jeah
#
adlerfront_ffm schrieb:
Adios05 schrieb:
adlerfront_ffm schrieb:
es wäre gut wenn ihr WARHEIT unterstützen tut.16,99 ist nicht viel.die helfen ja auch kranke menschen.ich habe gehoft das wir frankfurter mehr zusammen halten.es ist ein sehr sehr gutes album  


Bekommst du Provision?      

Habe übrigens noch ne Ausgabe vom Leuchtturm zu vergeben, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft  



´was für provision das ist für eine gute sache und ich unterstütze einfach gute sachen.und die jungs kommen aus ffm und das sollten wir nicht vergessen.und die haben es einfach drauf.man sollte frankfurt nach oben bringen guckt mal was für eine geile stadt wir haben.aber alles dreht sich nur um berlin.und das ist schade.ihr werdet den kauf nicht bereuen.WARHEIT FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Gute Sache? Was für ne gute Sache?
Diese Wörter gebraucht man doch im allgemeinen wenn es um Spenden für hilfebedürftige Menschen geht, oder irre ich mich?

Ausserdem kaufe ich mir Musik die mir gefällt und nicht, weil sie zufällig aus der Stadt kommt in der ich lebe und sehr geil finde!

Und jetzt, liebe Mods, macht zu das Ding! --> Werbung!!!
#
adlerfront_ffm schrieb:
es wäre gut wenn ihr WARHEIT unterstützen tut.16,99 ist nicht viel.die helfen ja auch kranke menschen.ich habe gehoft das wir frankfurter mehr zusammen halten.es ist ein sehr sehr gutes album  


finde des album auch geil und ich habs auch schon! aba nach deiner aussage müssten wir auch monrose platten kaufen weil senna aus frankfurt kommt! ausserdem könnten wir alle offenbach fans werden weil dort ein ex frankfurter spielt! sinnvoll???
#
GreeKo schrieb:
adlerfront_ffm schrieb:
es wäre gut wenn ihr WARHEIT unterstützen tut.16,99 ist nicht viel.die helfen ja auch kranke menschen.ich habe gehoft das wir frankfurter mehr zusammen halten.es ist ein sehr sehr gutes album  


finde des album auch geil und ich habs auch schon! aba nach deiner aussage müssten wir auch monrose platten kaufen weil senna aus frankfurt kommt! ausserdem könnten wir alle offenbach fans werden weil dort ein ex frankfurter spielt! sinnvoll???


Bin ab sofort Mainz-Symphatiesant, weil Thurk von dort kommt und nun für Frankfurt spielt      
#
werd mir die scheibe auf jeden holen. warheit is einfach fett... killa flow & killa rhymes, aber auch solo habens die bozzler drauf... azad sollte jedem fan deutschsprachiger rapmusik en begriff sein, aber auch jeyz is hammer. eigentlich sollte sein erstes album schon längst raus sein. naja, wurde vielleicht wegen dem warheit-release zurückgestellt.

@ adlerfront-ffm: besorg dir auf jedenfall die mixtapes von jeyz wenn dir die mucke gefällt... http://www.bozz-music.de/index.php


Teilen