Auch ich habe mir das neue Warheit gekauft. Es ist so toll. Ich kann es in meinem Auto, dem Boot und auch in meinem Haushalt gebrauchen.
Viele Freunde kommen plötzlich zu mir und fragen mich woher ich denn so ein tolles Warheit habe. Sie sind nun richtig neidisch und wollen auch ein Warheit. Das Warheit macht auch eine gute Figur wenn man bequem vor dem Fernseher sitzt oder beim Joggen. Warheit hilft mir.
Außerdem habe ich noch gratis 2 Unshuld dazu bekommen und den praktischen Lühge weil ich gleich bestellt habe.
Ihr solltet euch alle Warheit holen. Jeder sollte ein Warheit haben. Warheit hat mein Leben verändert. Warheit kann auch dein Leben verändern. Einfach sofort bestellen! Word!
pipapo schrieb: Auch ich habe mir das neue Warheit gekauft. Es ist so toll. Ich kann es in meinem Auto, dem Boot und auch in meinem Haushalt gebrauchen.
Viele Freunde kommen plötzlich zu mir und fragen mich woher ich denn so ein tolles Warheit habe. Sie sind nun richtig neidisch und wollen auch ein Warheit. Das Warheit macht auch eine gute Figur wenn man bequem vor dem Fernseher sitzt oder beim Joggen. Warheit hilft mir.
Außerdem habe ich noch gratis 2 Unshuld dazu bekommen und den praktischen Lühge weil ich gleich bestellt habe.
Ihr solltet euch alle Warheit holen. Jeder sollte ein Warheit haben. Warheit hat mein Leben verändert. Warheit kann auch dein Leben verändern. Einfach sofort bestellen! Word!
pipapo schrieb: Auch ich habe mir das neue Warheit gekauft. Es ist so toll. Ich kann es in meinem Auto, dem Boot und auch in meinem Haushalt gebrauchen.
oder so ... ja alda wir sind schon alle dämliche räppä. mir könne noch neddemaal rischtisch doitsch. is sich schon konkrete schai$$e man
Alda, machst du mich blöd an oda was?
alda du hast mir zuerst blöd angemacht. pass auf was du sag, sonst hol isch meine brüda. die pissen disch voll un furrze disch wieder trocke du opfa ,-)
oder so ... ja alda wir sind schon alle dämliche räppä. mir könne noch neddemaal rischtisch doitsch. is sich schon konkrete schai$$e man
alda du hast mir zuerst blöd angemacht. pass auf was du sag, sonst hol isch meine brüda. die pissen disch voll un furrze disch wieder trocke du opfa ,-)
alda geh mir net auf mein nüsse. eins sag isch dir. deine brüda haben konkret nix drauf. und ausserdem, in meine hood machen deine brüda kein einzige stich. meine hood is so fett alda, da hast du un dein brüda keine chance
Es ist so toll. Ich kann es in meinem Auto, dem Boot und auch in meinem Haushalt gebrauchen.
Viele Freunde kommen plötzlich zu mir und fragen mich woher ich denn so ein tolles Warheit habe. Sie sind nun richtig neidisch und wollen auch ein Warheit.
Das Warheit macht auch eine gute Figur wenn man bequem vor dem Fernseher sitzt oder beim Joggen.
Warheit hilft mir.
Ihr solltet euch alle Warheit holen. Jeder sollte ein Warheit haben. Warheit hat mein Leben verändert.
Warheit kann auch dein Leben verändern.
Einfach sofort bestellen! Word!
Schön das dir deine allererste CD so gut gefällt
Ist aber trotzdem sehr gut..
Loleur
ich bepiss mich vor lachen! word!
Außerdem habe ich noch gratis 2 Unshuld dazu bekommen und den praktischen Lühge weil ich gleich bestellt habe."
[sing] Nichts als der Warheit [/sing]
hat jemand gregors telefonnummer?
Der ist Schalker, die ham kein Telefon. Und das ist die Warheit
http://www.youtube.com/watch?v=swNL7_MBlAo
alda! mach misch net an. mein kreuz is 3 quadratmeter breit... außerdem weiß isch wo dain haus wohnt!
Dem heisst Alta, Produzier misch net, isch weis wo dein Haus wohnt
Jetz dimmts
alda geh mir net auf mein nüsse. eins sag isch dir. deine brüda haben konkret nix drauf. und ausserdem, in meine hood machen deine brüda kein einzige stich. meine hood is so fett alda, da hast du un dein brüda keine chance