>

Warheit Betonklassik Frankfurt

#
DAS ALBUM IST DER HAMMER   das lied hoffnung ist krass.das lied muss im eintracht block laufen   da kann die eintracht nicht mehr verlieren.

22.06.2007| Azad feat. Adel Tawil - Titelsong zur US Serie "Prison Break"
Seit gestern wird auch endlich in Deutschland die US - Erfolgsserie "Prison Break" ausgestrahlt. RTL hat sich die Rechte für die Ausstrahlung gesichert und lieferte allen Zuschauern am gestrigen Abend (22:15 Uhr), die ersten 2 Folgen aus der 1 Staffel als Doppelpack und damit einen spannenden Fernsehabend.

BRAND NEU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Azad und Adel Tawil (Ich & Ich) konnten RTL und Twentieth Century Fox mit ihrem Song überzeugen. Der Track wurde zum Titelsong, zum "Prison Break Anthem (Ich Glaub An Dich)" und wird im Vorspanner jeder Folge zuhören sein. Das Video zum Song läuft ab nächster Woche im TV. Mehr Infos dazu folgenden in den nächsten Wochen.

Die Single erscheint am 13.07.07.

wird gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
adlerfront_ffm schrieb:
DAS ALBUM IST DER HAMMER   das lied hoffnung ist krass.das lied muss im eintracht block laufen   da kann die eintracht nicht mehr verlieren.

22.06.2007| Azad feat. Adel Tawil - Titelsong zur US Serie "Prison Break"
Seit gestern wird auch endlich in Deutschland die US - Erfolgsserie "Prison Break" ausgestrahlt. RTL hat sich die Rechte für die Ausstrahlung gesichert und lieferte allen Zuschauern am gestrigen Abend (22:15 Uhr), die ersten 2 Folgen aus der 1 Staffel als Doppelpack und damit einen spannenden Fernsehabend.

BRAND NEU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Azad und Adel Tawil (Ich & Ich) konnten RTL und Twentieth Century Fox mit ihrem Song überzeugen. Der Track wurde zum Titelsong, zum "Prison Break Anthem (Ich Glaub An Dich)" und wird im Vorspanner jeder Folge zuhören sein. Das Video zum Song läuft ab nächster Woche im TV. Mehr Infos dazu folgenden in den nächsten Wochen.

Die Single erscheint am 13.07.07.

wird gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du eigentlich keine Freunde oder so? Junge, du tust mir voll leid. Für die 50 Ois Provision so hartnäckig diesen Scheiss immer wieder anzubiedern  
#
wenn du wüsstest wer ich bin dann würdest du mein ..... küssen.ich hab mehr freund als du dir vorstellen kannst.jeder beitrag von euch ist nur rum gehate also dann lasst es doch einfach wenn ihr kein bock habt darüber zu reden.man merkt das ihr kleine kinder seid die sinnlose kommentare hinzufügen ohne nachzudenken.
#
adlerfront_ffm schrieb:
wenn du wüsstest wer ich bin dann würdest du mein ..... küssen.ich hab mehr freund als du dir vorstellen kannst.jeder beitrag von euch ist nur rum gehate also dann lasst es doch einfach wenn ihr kein bock habt darüber zu reden.man merkt das ihr kleine kinder seid die sinnlose kommentare hinzufügen ohne nachzudenken.
#
drughi schrieb:
hey jungs, kauft doch alle mal die cds von frau doktor.
ist ne ska band, die supper musik macht.
die jungs kommen aus wiesbaden... der landeshauptstadt von hessen - und in hessen liegt ja bekanntlich auch frankfurt. deshalb unterstützt bitte die musikszene frankfurt, wenn ihr die CDs von Frau Doktor kauft. Die sind zwar kein Fan der SGE, aber in einem, Lied singen sie "900 Leute tanzen Ska" und getanzt wird ja auch ab und an im stadion, deshalb ist es in gewisser weise ja auch ein Fussballlied und passt zur Eintracht, Frankfurt und Hessen.

http://www.fraudoktor.de/

mit ner kostprobe der musik wäre ich der cd net man abgeneigt...
#
adlerfront_ffm schrieb:

omfg

Du tust mir richtig leid      
#
adlerfront_ffm schrieb:

Und wenn du der heilige Geist wärst, ich würd dir bestimmt net den ... küssen. Aber du kannst ja mal deine Freund (scheiss Rechtschreibreform) fragen wenn du auf sowas stehst. Vielleicht machts ja einer von denen. Wenn die alles so drauf sind wie du würds mich net wundern.
#
das machst du mit deiner ................... AZAD FT ADEL TAWIL ICH GLAUB AN DICH BEI MTV VOTEN.

#
adlerfront_ffm schrieb:
das machst du mit deiner ................... AZAD FT ADEL TAWIL ICH GLAUB AN DICH BEI MTV VOTEN.

Wenn du bei einem solchen Scheiß Geld verschwendest, würde ich dein Taschengeld riguros auf 0€ herunterfahren und jeglichen Nebendienst verbieten!
#

Knueller schrieb:
Hey, mein Bruder heisst Frank-Kurt er hat eine CD gemacht mit barocken kirchenliedern bitte kauft alle diese cd famit sein name überall bekannt wird denn frank kurt klingt fast so wie frankfurt und dann reden alle nur noch über frankfurt und nicht über berlin

tschööö

pro adler-frank-kurt - front
#
wenn du plan hättest wüsstest du das voten kein geld kosten.es reicht nur ein klick und fertig ist es.
#
Laaaaaangweiiiilig....
#
Dr.Ball schrieb:
drughi schrieb:
hey jungs, kauft doch alle mal die cds von frau doktor.
ist ne ska band, die supper musik macht.
die jungs kommen aus wiesbaden... der landeshauptstadt von hessen - und in hessen liegt ja bekanntlich auch frankfurt. deshalb unterstützt bitte die musikszene frankfurt, wenn ihr die CDs von Frau Doktor kauft. Die sind zwar kein Fan der SGE, aber in einem, Lied singen sie "900 Leute tanzen Ska" und getanzt wird ja auch ab und an im stadion, deshalb ist es in gewisser weise ja auch ein Fussballlied und passt zur Eintracht, Frankfurt und Hessen.

http://www.fraudoktor.de/

mit ner kostprobe der musik wäre ich der cd net man abgeneigt...

,-)  sollte eigentlich nur scherzhaft gemeint sein. aber wenn du mir ne PN mit deiner mail adresse sendest, kann ich dir mal ne kleine kostprobe zukommen lassen....
SKA!
#
adlerfront_ffm schrieb:
wenn du plan hättest wüsstest du das voten kein geld kosten.es reicht nur ein klick und fertig ist es.

Sorry, daß ich mir einen solchen Kindergartenkomerzsender nicht mehr angucke. Das letzte mal, was ich gesehen habe, war, daß man für viel Geld ein gewünschtes Lied zum Abspielen wählen konnte.
Viel Spaß noch bei deiner Nachwuchs-Teletubby-Sendung!
#
das hat nix mit kindergarten zu tun das hat mit wissen zu tun  

ps eine frage warum disst WARHEIT jones weil er eintracht verlassen hat?betonklassik ist einfach der hammer guck auf den boden übertrack 2007
#
Ich halte es nicht für abwegig, einen Sender als Kindergarten zu bezeichnen, dessen Zielgruppe aus 12-jährigen Möchtegerngangster und Tokio-Hotel-Fans besteht!
#
ahja da sieht was für fans die frankfurter haben kein wunder das sie immer um den abstieg spielen   tja
#
adlerfront_ffm schrieb:
ahja da sieht was für fans die frankfurter haben kein wunder das sie immer um den abstieg spielen   tja  

Zum Glück hat man im Stadion denselben Musikgeschmack! Dabei belasse ich es jetzt!
#
Schoppenpetzer schrieb:
adlerfront_ffm schrieb:

Zum Glück hat man im Stadion denselben Musikgeschmack! Dabei belasse ich es jetzt!

ist das so ja?? ich höre hip hop petzer... und jetzt??     ... werd nicht oberflächlich
#
Crédeau schrieb:
+ist das so ja?? ich höre hip hop petzer... und jetzt??     ... werd nicht oberflächlich

1. Im Stadion werden immer noch Fangesänge gesungen!
2. Ich höre mir auch gerne einige Hip-Hop-Lieder (OK, wohl eher Euro-Rap) an, aber keine Möchtegern-Ganster-Scheiße!

Teilen