>

Das schreiben die Spätzle

#
...was heisst entsetzt: ich bin stattdessen doch einigermaßen stolz, mit welchem Tiefgang bei uns (zumindest überwiegend) Diskussionen stattfinden und auch fundierte Analysen zu lesen sind. Da können die Spätzle sich mal was abgucken.
#
...was heisst entsetzt: ich bin stattdessen doch einigermaßen stolz, mit welchem Tiefgang bei uns (zumindest überwiegend) Diskussionen stattfinden und auch fundierte Analysen zu lesen sind. Da können die Spätzle sich mal was abgucken.
#
Spöttel schrieb:

...was heisst entsetzt: ich bin stattdessen doch einigermaßen stolz, mit welchem Tiefgang bei uns (zumindest überwiegend) Diskussionen stattfinden und auch fundierte Analysen zu lesen sind. Da können die Spätzle sich mal was abgucken.


Da darfste aber nicht ins Schalke-Forum schauen, wenn Stuttgart schon schlimm ist...

Das Problem in solch Foren ist halt, dass dort der Social-Media-Pöbel heutiger Tage ohne größeren Widerstand schreiben kann. Mit Widerstand sind andere Fans gemeint, aber auch die Moderationseingriffe.
Dadurch sind aber auch deren Foren mittlerweile stärker frequentiert, sie weichen nicht so oft auf Facebook und Co. aus.

Manchmal wünsche ich mir beim Durchblick dieser Foren, dass die Menschen, die dort ständig beleidigt werden, mal wirklich Anzeigen erstatten.
#
Lieber Clakir,
Ich bin seit Grabowskis Zeiten EINTRACHT Fan, habe auch als Torwart gegen Ihn gespielt. Grabi Biebrich 02 und ich Germania Wiesbaden. Habe alle Höhen, UEFA CUP 1980, sowie Tiefen Rostock 1992, mit erlebt. Darum ist unsere SGE unsere SGE, und immer für Überraschungen, im positivem Sinne gut.
#
Lieber Clakir,
Ich bin seit Grabowskis Zeiten EINTRACHT Fan, habe auch als Torwart gegen Ihn gespielt. Grabi Biebrich 02 und ich Germania Wiesbaden. Habe alle Höhen, UEFA CUP 1980, sowie Tiefen Rostock 1992, mit erlebt. Darum ist unsere SGE unsere SGE, und immer für Überraschungen, im positivem Sinne gut.
#
Und was genau hat das jetzt damit zu tun was die Schwaben schreiben?
#
? ? ?
#
So, nach 20 Seiten Schadenfreude und Häme muss ich mit einem Tränchen des Mitleids konstatieren:
Den VfB Fans geht es grad garnicht gut 😊

Dass sie aber trotz Mercedes finanziell scheinbar so am Ende sind, find ich erschreckend
Klar, da hat die Pandemie auch zugeschlagen, es scheint aber darüberhinaus auch anderes im Argen zu liegen
#
Erstens hatte ich das da gerade erst gesehen, zweitens wollte mir der Brummi ja wohl irgendwas mitteilen. Ich habe nur nicht verstanden, was. Drittens könnte man diese Begründung auch ohne persönlichen Angriff schreiben, oder?


Teilen