>

SaW WE 04. - 06.02.22 (Gebabbel)

#
Ich weiß, B*** ist hier nicht so erwünscht - und Teil 2 des Seppl-Interviews gibts nur zum Bezahl-Abo ...
#
Aus dem Kostic-Interview:
Vermisst du Luka Jovic?
"Ja, natürlich. Wir haben in Frankfurt jeden Tag etwas gemeinsam unternommen. Er ist wie ein Bruder für mich und ich vermisse ihn sehr."

Vielleicht sollte Krösche versuchen den "verlorenen Bruder" zurück zu holen und somit Kostic zur Vertragsverlängerung bringen!
Quasi - Familienzusammenführung! 😂😉

Desweiteren sollte man:
- David Abraham darauf ansetzen Kostic davon zu überzeugen in Frankfurt zu bleiben (Hat scheinbar nen guten Einfluss auf ihn)
- Kevin Trapp serviert ihm Espresso auf Lebenszeit
und man sollte sich unbedingt für Europa qualifizieren, denn Filip mag Städtereisen 😉
#
Jovic steht ja bei Real aufm Abstellgleis ...
#
Jovic steht ja bei Real aufm Abstellgleis ...
#
Anthrax schrieb:

Jovic steht ja bei Real aufm Abstellgleis ...

und is trotzdem zu teuer für uns.
#
Anthrax schrieb:

Jovic steht ja bei Real aufm Abstellgleis ...

und is trotzdem zu teuer für uns.
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Jovic steht ja bei Real aufm Abstellgleis ...

und is trotzdem zu teuer für uns.


Was werden die denn für den schon haben wollen? Sollen froh sein, wenn er von der Gehaltsliste runter ist 😎
#
Tausch gegen Gonco?
#
Da soll mal noch jemand behaupten, Eintrachtfans wären nich realistisch unnerwegs ...
#
Tausch gegen Gonco?
#
ATlien schrieb:

Tausch gegen Gonco?

Eh frühestens im Sommer und bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter.
#
Immer wieder dieser überbewertete Jovic, Jovic hatte hier Mal eine starke Saison, offensiv wohlgemerkt !
Solche Spieler können und werden wir uns ganz sicherlich nicht leisten.
Zumal wir nächste Saison im Sturm schon gut besetzt sind.
#
Immer wieder dieser überbewertete Jovic, Jovic hatte hier Mal eine starke Saison, offensiv wohlgemerkt !
Solche Spieler können und werden wir uns ganz sicherlich nicht leisten.
Zumal wir nächste Saison im Sturm schon gut besetzt sind.
#
Unser Humorzentrum ist aber gnadenlos unterbesetzt.
#
Der Jovic hat ein Problem, er hatte hier ein gutes Jahr und konnte es nie bestätigen. Der Druck ist hoch, egal wo er noch spielen wird, weil eine gewisse Erwartungshaltung da ist. Auch er selbst muss erstmal damit zurecht kommen wenn es nicht so läuft, weil auch er von sich einiges erwartet. Es wird schwer für ihn werden.
#
Der Jovic hat ein Problem, er hatte hier ein gutes Jahr und konnte es nie bestätigen. Der Druck ist hoch, egal wo er noch spielen wird, weil eine gewisse Erwartungshaltung da ist. Auch er selbst muss erstmal damit zurecht kommen wenn es nicht so läuft, weil auch er von sich einiges erwartet. Es wird schwer für ihn werden.
#
er ist wohl mehr mit seiner Model-Verlobten beschäftigt und wird bad zum dritten Mal Vater
#
er ist wohl mehr mit seiner Model-Verlobten beschäftigt und wird bad zum dritten Mal Vater
#
haburger schrieb:

er ist wohl mehr mit seiner Model-Verlobten beschäftigt und wird bad zum dritten Mal Vater


Wenn es normal läuft wird er zumindestens keine finanziellen Sorgen haben.
Egal was er macht.
#
Der Jovic hat ein Problem, er hatte hier ein gutes Jahr und konnte es nie bestätigen. Der Druck ist hoch, egal wo er noch spielen wird, weil eine gewisse Erwartungshaltung da ist. Auch er selbst muss erstmal damit zurecht kommen wenn es nicht so läuft, weil auch er von sich einiges erwartet. Es wird schwer für ihn werden.
#
propain schrieb:

Der Jovic hat ein Problem, er hatte hier ein gutes Jahr und konnte es nie bestätigen. Der Druck ist hoch, egal wo er noch spielen wird, weil eine gewisse Erwartungshaltung da ist. Auch er selbst muss erstmal damit zurecht kommen wenn es nicht so läuft, weil auch er von sich einiges erwartet. Es wird schwer für ihn werden.

Kommt darauf an. Bei uns könnte er in er Tat wieder eine wichtige Rolle spielen. Mit Jovic als Zielspieler hätten wir heute zum Beispiel das Stuttgarter Defensivchaos besser nutzen können. Auch beim Ballverteilen leistet sich Jovic im Prinzip wenige Fehlpässe, jedenfalls keine wie heute bei den Kontern.
Sein Problem ist halt das Phlegma. Für ein Pressingspiel ist er eigentlich kaum zu gebrauchen. Da war ihm Silva, bei ansonsten gleicher Qualität, weit voraus.
#
propain schrieb:

Der Jovic hat ein Problem, er hatte hier ein gutes Jahr und konnte es nie bestätigen. Der Druck ist hoch, egal wo er noch spielen wird, weil eine gewisse Erwartungshaltung da ist. Auch er selbst muss erstmal damit zurecht kommen wenn es nicht so läuft, weil auch er von sich einiges erwartet. Es wird schwer für ihn werden.

Kommt darauf an. Bei uns könnte er in er Tat wieder eine wichtige Rolle spielen. Mit Jovic als Zielspieler hätten wir heute zum Beispiel das Stuttgarter Defensivchaos besser nutzen können. Auch beim Ballverteilen leistet sich Jovic im Prinzip wenige Fehlpässe, jedenfalls keine wie heute bei den Kontern.
Sein Problem ist halt das Phlegma. Für ein Pressingspiel ist er eigentlich kaum zu gebrauchen. Da war ihm Silva, bei ansonsten gleicher Qualität, weit voraus.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Sein Problem ist halt das Phlegma. Für ein Pressingspiel ist er eigentlich kaum zu gebrauchen.

Das er auch Pressing kann, hat er doch in der ersten Hütter Saison bewiesen.
Dennoch scheint er seit seinem Real Wechsel  von der Rolle und für uns nicht mehr erschwinglich.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Sein Problem ist halt das Phlegma. Für ein Pressingspiel ist er eigentlich kaum zu gebrauchen.

Das er auch Pressing kann, hat er doch in der ersten Hütter Saison bewiesen.
Dennoch scheint er seit seinem Real Wechsel  von der Rolle und für uns nicht mehr erschwinglich.
#
Schmidti1982 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Sein Problem ist halt das Phlegma. Für ein Pressingspiel ist er eigentlich kaum zu gebrauchen.

Das er auch Pressing kann, hat er doch in der ersten Hütter Saison bewiesen.

Eher nicht. Da waren Rebic und Haller wesentlich aktiver und auch erfolgreicher. Borré, das ist ein Pressingspieler.
#
Schmidti1982 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Sein Problem ist halt das Phlegma. Für ein Pressingspiel ist er eigentlich kaum zu gebrauchen.

Das er auch Pressing kann, hat er doch in der ersten Hütter Saison bewiesen.

Eher nicht. Da waren Rebic und Haller wesentlich aktiver und auch erfolgreicher. Borré, das ist ein Pressingspieler.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Sein Problem ist halt das Phlegma. Für ein Pressingspiel ist er eigentlich kaum zu gebrauchen.

Das er auch Pressing kann, hat er doch in der ersten Hütter Saison bewiesen.

Eher nicht. Da waren Rebic und Haller wesentlich aktiver und auch erfolgreicher. Borré, das ist ein Pressingspieler.


Wenn uns ein Spielertyp fehlt, dann einer der in der Box richtig steht und die Vorlagen verwertet. Dahinter haben wir mit Borre und Lindström gut Pressingspieler, wie Du ja auch schreibst. Ich denke schon das Jovics strärken mit Borre, Lindstörm und Kostic wieder zum tragen kommen würden. Wenn er den Bock hat, sich einfügt und nicht den Superstar gibt. Da habe ich meine Zweifel. Aber er ist sowieso nicht finanzierbar. Die Eintracht hat einen anderen Weg eingeschlagen und mit Muani hat man sich dafür entschieden den weiterzugehen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Sein Problem ist halt das Phlegma. Für ein Pressingspiel ist er eigentlich kaum zu gebrauchen.

Das er auch Pressing kann, hat er doch in der ersten Hütter Saison bewiesen.

Eher nicht. Da waren Rebic und Haller wesentlich aktiver und auch erfolgreicher. Borré, das ist ein Pressingspieler.


Wenn uns ein Spielertyp fehlt, dann einer der in der Box richtig steht und die Vorlagen verwertet. Dahinter haben wir mit Borre und Lindström gut Pressingspieler, wie Du ja auch schreibst. Ich denke schon das Jovics strärken mit Borre, Lindstörm und Kostic wieder zum tragen kommen würden. Wenn er den Bock hat, sich einfügt und nicht den Superstar gibt. Da habe ich meine Zweifel. Aber er ist sowieso nicht finanzierbar. Die Eintracht hat einen anderen Weg eingeschlagen und mit Muani hat man sich dafür entschieden den weiterzugehen.
#
Da bin ich absolut deiner Meinung. Es war eigentlich nur ein Gedankenspiel.
Zu Jovic: entweder er findet einen Club, in dem er der Knipser-König ist und mit Vorlagen und Flanken nur so gefüttert wird, oder er wird in der Versenkung verschwinden. Und die Clubs, die einen Knipser brauchen, der ansonsten wenig zum Spiel beiträgt, werden immer weniger.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Sein Problem ist halt das Phlegma. Für ein Pressingspiel ist er eigentlich kaum zu gebrauchen.

Das er auch Pressing kann, hat er doch in der ersten Hütter Saison bewiesen.

Eher nicht. Da waren Rebic und Haller wesentlich aktiver und auch erfolgreicher. Borré, das ist ein Pressingspieler.


Wenn uns ein Spielertyp fehlt, dann einer der in der Box richtig steht und die Vorlagen verwertet. Dahinter haben wir mit Borre und Lindström gut Pressingspieler, wie Du ja auch schreibst. Ich denke schon das Jovics strärken mit Borre, Lindstörm und Kostic wieder zum tragen kommen würden. Wenn er den Bock hat, sich einfügt und nicht den Superstar gibt. Da habe ich meine Zweifel. Aber er ist sowieso nicht finanzierbar. Die Eintracht hat einen anderen Weg eingeschlagen und mit Muani hat man sich dafür entschieden den weiterzugehen.
#
sgevolker schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Sein Problem ist halt das Phlegma. Für ein Pressingspiel ist er eigentlich kaum zu gebrauchen.

Das er auch Pressing kann, hat er doch in der ersten Hütter Saison bewiesen.

Eher nicht. Da waren Rebic und Haller wesentlich aktiver und auch erfolgreicher. Borré, das ist ein Pressingspieler.


Wenn uns ein Spielertyp fehlt, dann einer der in der Box richtig steht und die Vorlagen verwertet.

das stimmt zwar, setzt aber augenblicklich voraus, dass er zudem noch eine bestimmte physis mitbringt, die gerade sonst keiner hat - und genau damit wäre jovic raus, die hat der bei allen knipser-qualitäten nämlich auch nicht; selbige hatte damals bei uns haller, der einer der hauptgründe war, warum jovic hier so gut funktionierte (zusammen mit rebic natürlich).

man hatte haller als physisch starken zielspieler und presser, rebic als schnellen presser mit anständiger physis (wenn auch natürlich nicht so stark wie haller) und dann eben jovic, der sich aufs in die räume stoßenm und knispen konzentrieren konnte.

sgevolker schrieb:

Ich denke schon das Jovics strärken mit Borre, Lindstörm und Kostic wieder zum tragen kommen würden.

aus obigen gründen sehe ich das gerade nicht so, jovic würde eher frustriert untergehen, weil besagter offensivreihe weiterhin im engeren sinne durchsschlagsktaft im sinne von physis fehlen würde, so wie jetzt halt auch schon, das wäre kein großes upgrade.

sgevolker schrieb:

Die Eintracht hat einen anderen Weg eingeschlagen und mit Muani hat man sich dafür entschieden den weiterzugehen.

aus obigen gründen und im vergleich zu jovic: gottseidank.

#
sgevolker schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Sein Problem ist halt das Phlegma. Für ein Pressingspiel ist er eigentlich kaum zu gebrauchen.

Das er auch Pressing kann, hat er doch in der ersten Hütter Saison bewiesen.

Eher nicht. Da waren Rebic und Haller wesentlich aktiver und auch erfolgreicher. Borré, das ist ein Pressingspieler.


Wenn uns ein Spielertyp fehlt, dann einer der in der Box richtig steht und die Vorlagen verwertet.

das stimmt zwar, setzt aber augenblicklich voraus, dass er zudem noch eine bestimmte physis mitbringt, die gerade sonst keiner hat - und genau damit wäre jovic raus, die hat der bei allen knipser-qualitäten nämlich auch nicht; selbige hatte damals bei uns haller, der einer der hauptgründe war, warum jovic hier so gut funktionierte (zusammen mit rebic natürlich).

man hatte haller als physisch starken zielspieler und presser, rebic als schnellen presser mit anständiger physis (wenn auch natürlich nicht so stark wie haller) und dann eben jovic, der sich aufs in die räume stoßenm und knispen konzentrieren konnte.

sgevolker schrieb:

Ich denke schon das Jovics strärken mit Borre, Lindstörm und Kostic wieder zum tragen kommen würden.

aus obigen gründen sehe ich das gerade nicht so, jovic würde eher frustriert untergehen, weil besagter offensivreihe weiterhin im engeren sinne durchsschlagsktaft im sinne von physis fehlen würde, so wie jetzt halt auch schon, das wäre kein großes upgrade.

sgevolker schrieb:

Die Eintracht hat einen anderen Weg eingeschlagen und mit Muani hat man sich dafür entschieden den weiterzugehen.

aus obigen gründen und im vergleich zu jovic: gottseidank.

#
Der Fall Jovic und auch der Fall von Jovic zeigen mal wieder auf, wie filigran so ein Mannschaftsgefüge sein kann und wie sehr auch einzelne Spieler davon abhängig sind, wie sie in die Fähigkeiten ihrer Mitspieler eingebunden sind. Rebic, Haller und Jovic haben sich nahezu ideal ergänzt. Und in dieser Konstellation vielleicht das beste Stürmertrio, das je für unsere Eintracht aufgetreten ist. Schade, dass das nur ein Jahr gehalten hat. Ich denke aber niemand bedauert das so sehr wie Jovic. Der hat ja schon bei seiner halbjährigen Rückkehr gemerkt, dass es ohne Rebic und Haller auch für ihn ein anderes Spiel ist.

Manchmal kann man aus so einem Mosaik einen Stein rausnehmen und durch einen anderen ersetzen, aber drei solcher Stürmer findet man selten, und wenn, können wir sie uns am Markt nicht leisten. Oder einfach nur halten. Am Ende muss man aber für diesen Glücksfall Jovic, Haller, Rebic dankbar sein, denn allein die 110 Mios Transferüberschuss für die drei (bei Rebic über Bande mit Silva) haben uns bisher durch die Pandemie gerettet.

Ansonsten tut mir der Junge - bei allem Fehlverhalten, dass er sich selbst zuzuschreiben hat - echt leid. Er scheint so ein bissi wie ein One-Hit-Wonder zu sein: gleich zu Anfang der Karriere einen Riesenhit gehabt und dann ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Ich hoffe, dass er das verkraftet.


Teilen