>

Pfeifengespann beim VfB

#
Sascha Stegemann (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)
Daniel Schlager (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Markus Häcker (VA-A)

Ausgezeichnet. Besser geht's nimmer.
#
Gute Güte!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Was haben sie da wieder für uns rausgesucht  Sascha is a Pickel in my Ass. Dazu noch Schlager und Häcker
#
Oha!
Die heutige Ansetzung inkl. Kellerbesetzung
könnte auch eine Neuverfilmung von

" Der Halb-Blindprinz und die Kammer des Schreckens" sein
#
Unser Sieg-Schiri gegen die Bayern!
Von den letzten 5 Spielen mit ihm haben wir vier gewonnen.
Eins war unentschieden - gegen Stuttgart.
#
Unser Sieg-Schiri gegen die Bayern!
Von den letzten 5 Spielen mit ihm haben wir vier gewonnen.
Eins war unentschieden - gegen Stuttgart.
#
Ist dies nochmals geändert worden?
Ich lese jetzt den Dingert an der Pfeife (was es nicht besser macht)
#
Ist dies nochmals geändert worden?
Ich lese jetzt den Dingert an der Pfeife (was es nicht besser macht)
#
Wenn ich den Namen stegemann höre vergeht mir gleich die Lust aus das Spiel  
#
Auf
#
Das ist so eine kacke!
#
Ziemlich schlechte Leistung.
#
Hat insgesamt viel laufen lassen. Fand ihn heute zum ersten Mal mindestens in Ordnung. Das war nicht der Stegemann von früher.
#
Fand die Leistung nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Vor allem bei Stegemann bin ich immer schon froh, wenn er keinen kapitalen Bock drin hat.
#
Hätte Stegemann vor dem 1:1 den Freistoß für den VfB pfeifen müssen?
Aus meiner Perspektive sah es aus, als hätte der Stuttgarter sich in unseren Spieler reinfallen lassen bzw. diesen umgerannt und somit hätte ich weiter laufen lassen ohne Freistoß. Habe es aber nur 1mal gesehen.
#
Ja, war ein klares Foul.
#
Im Endeffekt nichts Spielentscheidendes, daher ist die Leistung in Ordnung.
Beim "Abseits" von Borre verstehe ich das Regelwerk nicht. Rest ist mir ziemlich egal, Hauptsache Sieg
#
Ja, war ein klares Foul.
#
Naja, so klar nicht, denn man hätte auch Silas Ellbogenstoß gegen Lenz Gesicht als Stürmerfoul pfeifen können
#
Im Endeffekt nichts Spielentscheidendes, daher ist die Leistung in Ordnung.
Beim "Abseits" von Borre verstehe ich das Regelwerk nicht. Rest ist mir ziemlich egal, Hauptsache Sieg
#
Geo-Adler schrieb:

Im Endeffekt nichts Spielentscheidendes, daher ist die Leistung in Ordnung.
Beim "Abseits" von Borre verstehe ich das Regelwerk nicht. Rest ist mir ziemlich egal, Hauptsache Sieg


Ja, da wirklich mysteriös, wie und warum Borré da von den Schiris ins Abseits fantasiert wurde
Da hätte ich auch gerne mal eine Erklärung dazu
#
Geo-Adler schrieb:

Im Endeffekt nichts Spielentscheidendes, daher ist die Leistung in Ordnung.
Beim "Abseits" von Borre verstehe ich das Regelwerk nicht. Rest ist mir ziemlich egal, Hauptsache Sieg


Ja, da wirklich mysteriös, wie und warum Borré da von den Schiris ins Abseits fantasiert wurde
Da hätte ich auch gerne mal eine Erklärung dazu
#
philadlerist schrieb:

Ja, da wirklich mysteriös, wie und warum Borré da von den Schiris ins Abseits fantasiert wurde
Da hätte ich auch gerne mal eine Erklärung dazu


Ich denke Borre stand im Abseits, der Ball kam von einem Frankfurter und dann stört er den Stuttgarter bei der Ballannahme. Keine neue Spielsituation und daher Abseits. Kann aber auch sein das ich falsch liege.
#
Naja, so klar nicht, denn man hätte auch Silas Ellbogenstoß gegen Lenz Gesicht als Stürmerfoul pfeifen können
#
Sorry, aber Lenz hält Silas mit beiden Armen von der Seite fest, damit er nicht zur Grundlinie durch bricht. Dabei bekam Lenz dann den Ellenbogen ab. Der Freistoß ging völlig in Ordnung.


Teilen