>

Wolfsburg

#
igorpamic schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Komisch, es gibt wieder ein paar Karten in der NWK Oberrang ...


Vielleicht Rückläufer oder Wolfsburg hat nicht so viele verkauft und die Eintracht kann die jetzt für sich verticken.


Sind schon alle wieder weg.
#
Und jetzt wieder da.

Rückläufer aus Wob in der NWK glaube ich aber kaum
#
Und jetzt wieder da.

Rückläufer aus Wob in der NWK glaube ich aber kaum
#
Adler_im_Exil schrieb:

Und jetzt wieder da.

Rückläufer aus Wob in der NWK glaube ich aber kaum


Hatte gemeint das man dort frei gewordene Kapazitäten platzieren könnte. Aber ist ja egal . Dürfen sich  noch paar Adler über Karten freuen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Und jetzt wieder da.

Rückläufer aus Wob in der NWK glaube ich aber kaum


Hatte gemeint das man dort frei gewordene Kapazitäten platzieren könnte. Aber ist ja egal . Dürfen sich  noch paar Adler über Karten freuen.
#
igorpamic schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Und jetzt wieder da.

Rückläufer aus Wob in der NWK glaube ich aber kaum


Hatte gemeint das man dort frei gewordene Kapazitäten platzieren könnte. Aber ist ja egal . Dürfen sich  noch paar Adler über Karten freuen.

Ah, verstehe. Glaube ich aber nicht, da ja alles in in diesem 2x2 Schachbrettmuster vergeben wurde. Die Abstände wären dann bei diesen zusätzlichen Plätzen nicht mehr gegeben.
#
Warum dürfen sich Fanclubs für nur 2 Karten bewerben? Es sind 10.000 Zuschauer erlaubt, da müsste etwas mehr gehen. So werden wir darauf verzichten.
#
propain schrieb:

Warum dürfen sich Fanclubs für nur 2 Karten bewerben? Es sind 10.000 Zuschauer erlaubt, da müsste etwas mehr gehen. So werden wir darauf verzichten.

Das lag wohl mal wieder am beschissenen Ticketing und am noch schlechteren Login dieser HP. Ich war privat eingeloggt, hatte mich mehrmals ausgeloggt (ja das muss man hier an verschiedenen Stellen machen bevor man wirklich abgemeldet ist), den Cache gelöscht, als Fanclub angemeldet und trotzdem dauernd der Fehler. Dieser superdigitale Verein wird es nie schaffen endlich was vernünftiges anzubieten. Es nutzt nichts nur eine Abteilung zu gründen und es wird nur weiter gebastelt wie vorher, dadurch verbessert sich nichts.
#
propain schrieb:

Warum dürfen sich Fanclubs für nur 2 Karten bewerben? Es sind 10.000 Zuschauer erlaubt, da müsste etwas mehr gehen. So werden wir darauf verzichten.

Das lag wohl mal wieder am beschissenen Ticketing und am noch schlechteren Login dieser HP. Ich war privat eingeloggt, hatte mich mehrmals ausgeloggt (ja das muss man hier an verschiedenen Stellen machen bevor man wirklich abgemeldet ist), den Cache gelöscht, als Fanclub angemeldet und trotzdem dauernd der Fehler. Dieser superdigitale Verein wird es nie schaffen endlich was vernünftiges anzubieten. Es nutzt nichts nur eine Abteilung zu gründen und es wird nur weiter gebastelt wie vorher, dadurch verbessert sich nichts.
#
Es nervt total, wie du hier seit Monaten das Ticketsystem der Eintracht durch den Dreck ziehst. Ich bin auch kein riesen Fan des Ticketings, schon gar nicht der mainaqila App! Es ist mir teilweise unverständlich, wie man so eine schlechte App aufbden Markt werfen kann, obwohl man doch IT-Spitzenreiter sein will.

Trotzdem muss man auch mal erwähnen (oder wie in deinem Fall dagegenhalten), dass es mit unter ganz hervorragend mit dem bestellen von Tickets funktioniert! Unser EFC besteht aus 10 Mitgliedern und die Bewerbung auf Tickets hat 10 Sekunden gedauert und nach erfolgreicher Auslosung hat der Kauf unserer  Tickets 45 Sekunden gedauert.
Es hat bei uns eigentlich schon immer super funktioniert und ich kann mich echt nicht beschweren über das System. Wenn doch mal etwas nicht geklappt hat, dann waren wir am Ende immer selber schuld. Entweder etwas falsch gelesen, falsch verstanden, falsch geklickt, etc. So ehrlich sollte man dann schon sein.

Aber manche Leute zeigen lieber mit dem Finger auf andere, anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen….
#
Es nervt total, wie du hier seit Monaten das Ticketsystem der Eintracht durch den Dreck ziehst. Ich bin auch kein riesen Fan des Ticketings, schon gar nicht der mainaqila App! Es ist mir teilweise unverständlich, wie man so eine schlechte App aufbden Markt werfen kann, obwohl man doch IT-Spitzenreiter sein will.

Trotzdem muss man auch mal erwähnen (oder wie in deinem Fall dagegenhalten), dass es mit unter ganz hervorragend mit dem bestellen von Tickets funktioniert! Unser EFC besteht aus 10 Mitgliedern und die Bewerbung auf Tickets hat 10 Sekunden gedauert und nach erfolgreicher Auslosung hat der Kauf unserer  Tickets 45 Sekunden gedauert.
Es hat bei uns eigentlich schon immer super funktioniert und ich kann mich echt nicht beschweren über das System. Wenn doch mal etwas nicht geklappt hat, dann waren wir am Ende immer selber schuld. Entweder etwas falsch gelesen, falsch verstanden, falsch geklickt, etc. So ehrlich sollte man dann schon sein.

Aber manche Leute zeigen lieber mit dem Finger auf andere, anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen….
#
Am Ende habt ihr beide Recht - schon einmal an diese Möglichkeit gedacht?
Dass es bei manchen Leuten funktioniert und bei anderen nicht? Obwohl beide nichts falsch machen.
Weil das System zwar nicht 100% Schrott, aber eben sagen wir 50% Mist ist - was eben auch peinlich ist.

Mal ein anderes Beispiel:
Freitag gab es so 10-20 freie Tickets, alle in 2 Blöcken auf der West.
Musste man aber irgendwie suchen, im weiten Stadionrund. Weil das Supersystem es nicht hinbekommt Blöcke mit vorhandenen Karten irgendwie zu markieren. Man muss genau in jeden Block schauen ob da einzelne Minipunkte nicht grau, sondern farbig markiert sind.
Absolute Basisgeschichte, hat meine ich vor Jahren sogar mal funktioniert - nicht mehr möglich => unverständlich.
Dafür brauche ich keine 20 hochbezahlten Experten oder Cracks, so etwas muss einfach besser gelöst sein. Aber hey, wir haben eine EintrachtTech GmbH mitsamt zwei Geschäftsführern, seit 1,5 Jahren...bestimmt wird es demnächst besser
#
Es nervt total, wie du hier seit Monaten das Ticketsystem der Eintracht durch den Dreck ziehst. Ich bin auch kein riesen Fan des Ticketings, schon gar nicht der mainaqila App! Es ist mir teilweise unverständlich, wie man so eine schlechte App aufbden Markt werfen kann, obwohl man doch IT-Spitzenreiter sein will.

Trotzdem muss man auch mal erwähnen (oder wie in deinem Fall dagegenhalten), dass es mit unter ganz hervorragend mit dem bestellen von Tickets funktioniert! Unser EFC besteht aus 10 Mitgliedern und die Bewerbung auf Tickets hat 10 Sekunden gedauert und nach erfolgreicher Auslosung hat der Kauf unserer  Tickets 45 Sekunden gedauert.
Es hat bei uns eigentlich schon immer super funktioniert und ich kann mich echt nicht beschweren über das System. Wenn doch mal etwas nicht geklappt hat, dann waren wir am Ende immer selber schuld. Entweder etwas falsch gelesen, falsch verstanden, falsch geklickt, etc. So ehrlich sollte man dann schon sein.

Aber manche Leute zeigen lieber mit dem Finger auf andere, anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen….
#
tuaniz schrieb:

Es nervt total, wie du hier seit Monaten das Ticketsystem der Eintracht durch den Dreck ziehst.

Ich ziehe es nicht durch den Dreck, ich habe diverse Fehler aufgezählt. Und was dich nervt ist mir sowas von scheißegal, überles es doch einfach wenn es dich stört. Auch gehst du davon aus, weil du nie Probleme hattest muss es überall so sein, ist es aber nicht. Es ist ein Unterschied ob man nur knapp 10 Karten bestellen und verteilen muss oder einige Karten mehr, da ist die Möglichkeit das was schief geht höher.
#
Mein Kumpel aus dem Fanclub wollte für die anderen DK Inhaber mit den Zugangsdaten  des Fanclubs an der Verlosung teilnehmen, doch wurde nur sein Account angezeigt und er hätte sich als einfaches Mitglied auf maximal 2 Tickets bewerben können, was er auf den ersten Blick nicht bemerkt hat.
Dann hat es jemand anders versucht mit den gleichen Zugangsdaten und  es sofort funktioniert.
Da gab es anscheinend das gleiche Problem wie bei User Propain.
Beschissen würde ich jetzt gerade nicht nennen sondern eher suboptimal in dem Fall.
Man muss  das halt wissen das man sich vorher von sämtlichen Plattformen privat abmelden muss und dann läuft das mit der Bestellung.Das hätte sicher jedem passieren können.
Ich denke für die Zukunft sollte dies jetzt bekannt sein.
#
Mein Kumpel aus dem Fanclub wollte für die anderen DK Inhaber mit den Zugangsdaten  des Fanclubs an der Verlosung teilnehmen, doch wurde nur sein Account angezeigt und er hätte sich als einfaches Mitglied auf maximal 2 Tickets bewerben können, was er auf den ersten Blick nicht bemerkt hat.
Dann hat es jemand anders versucht mit den gleichen Zugangsdaten und  es sofort funktioniert.
Da gab es anscheinend das gleiche Problem wie bei User Propain.
Beschissen würde ich jetzt gerade nicht nennen sondern eher suboptimal in dem Fall.
Man muss  das halt wissen das man sich vorher von sämtlichen Plattformen privat abmelden muss und dann läuft das mit der Bestellung.Das hätte sicher jedem passieren können.
Ich denke für die Zukunft sollte dies jetzt bekannt sein.
#
Jetzt weiß ich was ich noch vergessen hatte, ich hab mich nicht bei der mainaqila-App abgemeldet. Heute hab ich auch das gemacht und dann klappte es.


Teilen