>

STT 22. Spieltag - SGE vs. Wolfsburg - das kruselige Rudel kommt... - 12.02.2022 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 12. Februar 2022, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
DDC nutzt einfach seine Chancen überhaupt nicht wenn er sie denn mal bekommt. Die Spieler auf der rv Position müssen doch eigentlich brennen wenn die ne Chance bekommen
#
Sow hat seine überragende Form leider auch nicht konserviert.
#
scheixx Zeitspiel
#
Sow hat seine überragende Form leider auch nicht konserviert.
#
grossaadla schrieb:

Sow hat seine überragende Form leider auch nicht konserviert.

Sow muss halt zuviel nach hinten absichern weil unser ach so spielstarker 6er ständig nach vorne läuft
#
Oliver Glasner der bekanntlich erst beim Stand von 0:2 oder in der 75. Minute wechselt bringt Kostic.
#
Punkasaurus schrieb:

Oliver Glasner der bekanntlich erst beim Stand von 0:2 oder in der 75. Minute wechselt bringt Kostic.

...wer bitte sagt denn sowas?
#
Sow hat seine überragende Form leider auch nicht konserviert.
#
grossaadla schrieb:

Sow hat seine überragende Form leider auch nicht konserviert.

Sow ist eigentlich immer genau so unterwegs, wie die gesamte Mannschaft spielt. Läuft es, ist er teils überragend, läuft es nicht taucht er ab.
Nicht der Spieler der andere mitreißt, eher der der sich mitreißen lässt.
#
Schiri fucked mich jetzt ab. Soll sich mal entscheiden, ob Schubser jetzt gepfiffen werden oder nicht, und das nicht einseitig bewerten.
#
fällt bei jedem Windstoß um.....niemals Foul von Tuta
#
Punkasaurus schrieb:

Oliver Glasner der bekanntlich erst beim Stand von 0:2 oder in der 75. Minute wechselt bringt Kostic.

...wer bitte sagt denn sowas?
#
ThePaSch schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Oliver Glasner der bekanntlich erst beim Stand von 0:2 oder in der 75. Minute wechselt bringt Kostic.

...wer bitte sagt denn sowas?

Einfach Post #144 ansehen.
#
Der Schiedsrichter spinnt
#
Schiri fucked mich jetzt ab. Soll sich mal entscheiden, ob Schubser jetzt gepfiffen werden oder nicht, und das nicht einseitig bewerten.
#
prinzhessin schrieb:

Schiri fucked mich jetzt ab. Soll sich mal entscheiden, ob Schubser jetzt gepfiffen werden oder nicht, und das nicht einseitig bewerten.

So schauts aus.Stinknormaler Zweikampf.
#
Schiri fucked mich jetzt ab. Soll sich mal entscheiden, ob Schubser jetzt gepfiffen werden oder nicht, und das nicht einseitig bewerten.
#
prinzhessin schrieb:

Schiri fucked mich jetzt ab. Soll sich mal entscheiden, ob Schubser jetzt gepfiffen werden oder nicht, und das nicht einseitig bewerten.

Der kriegt wahrscheinlich durch die Pfeiferei heute seinen neuen VW schneller!!!
#
klar, gibt gelb...
#
Richtiger Hoyzer
#
Besser als letzte Woche Hrustic konnte man sich nicht empfehlen.Verstehs net.
#
grossaadla schrieb:

Besser als letzte Woche Hrustic konnte man sich nicht empfehlen.Verstehs net.


Den Nagel auf den Kopf getroffen
#
Willenborg du Wolfsburg S*****
#
Bitte Jakic rausnehmen und Hrustic bringen
#
Der Schiedsrichter spinnt
#
cartermaxim schrieb:

Der Schiedsrichter spinnt

2Blöde ein Gedanke
#
Erinnert alles an das Spiel gegen Bielefeld. Vor dem Tor zu harmlos. Ich warte eigentlich auf ein dämliches 0:2 Kontertor
#
Ganz fürchterliche Leistung


Teilen