>

STT 22. Spieltag - SGE vs. Wolfsburg - das kruselige Rudel kommt... - 12.02.2022 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 12. Februar 2022, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ich warte jetzt auf das typische Paciencia Tor
#
Ich würde so gern Ilse auf der 6 sehen. Und ich glaub selbst nicht dass ich das jemals sagen würde
#
Ich würde so gern Ilse auf der 6 sehen. Und ich glaub selbst nicht dass ich das jemals sagen würde
#
crazymike schrieb:

Ich würde so gern Ilse auf der 6 sehen. Und ich glaub selbst nicht dass ich das jemals sagen würde

Alter 😳
#
hoff
#
da geht nix mehr heut
Klofeld wird uns erklären, wei es zustande kam und der dicke Max sich eins lachen
#
Knauff in 2 Minuten mit zahlreichen besseren Flanken als DDC in 70 Min
#
1. Flanke Knauff, gleich Abnehmer gefunden ... so kanns weiter gehen
#
Jetzt pfeift er gar nichts mehr gegen Wob...
#
Sieht OG eigentlich nicht dasselbe Spiel? Ich frage mich warum man sich die Leistung von DDC und Jakic so lange ansieht....? Hätte man Hrustic für Jakic gebracht und Knauff früher... Könnte mir vorstellen, dass es dem Spiel gut getan hätte
#
Aktuell erste 5 Spiele = 4 Punkte, wie in der Hinrunde.
#
hatten wir eigentlich in HZ2 e i n e Torchance ?
nee
#
Bisserl einseitig der Schiri
#
hatten wir eigentlich in HZ2 e i n e Torchance ?
nee
#
Kopfball Jakic. Sonst eher mau.
#
Und wieder grüßt das murmeltier gegen Wolfsburg.
Ich kann es nicht glauben. Und natürlich hat Kruse wieder getroffen. Kurz vor Schluss fällt das 0-2 durch ein Eigentor.
Immer wieder bauen wir solche Mannschaften auf.
#
Finde diese ganzen Hrustic Wünsche hier spannend. So als ob er jetzt immer einen Fernschuss reinmachen würde. Das seine sonstigen Werte auf der 6 nicht gerade gut sind/waren, wird dabei nicht beachtet.
#
hatten wir eigentlich in HZ2 e i n e Torchance ?
nee
#
steinschlag schrieb:

hatten wir eigentlich in HZ2 e i n e Torchance ?


Hatten wir denn in der ersten Halbzeit ne echte Torchance?
#
was ein albernes Getue von den WOBs
#
Unglaublich diese Wolfsburger Schmiertruppe.
#
Finde diese ganzen Hrustic Wünsche hier spannend. So als ob er jetzt immer einen Fernschuss reinmachen würde. Das seine sonstigen Werte auf der 6 nicht gerade gut sind/waren, wird dabei nicht beachtet.
#
Punkasaurus schrieb:

Finde diese ganzen Hrustic Wünsche hier spannend. So als ob er jetzt immer einen Fernschuss reinmachen würde. Das seine sonstigen Werte auf der 6 nicht gerade gut sind/waren, wird dabei nicht beachtet.

Könnte man ja zumindest ausprobieren oder?
#
steinschlag schrieb:

hatten wir eigentlich in HZ2 e i n e Torchance ?


Hatten wir denn in der ersten Halbzeit ne echte Torchance?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

steinschlag schrieb:

hatten wir eigentlich in HZ2 e i n e Torchance ?


Hatten wir denn in der ersten Halbzeit ne echte Torchance?

hab ich nicht komplett gesehen
aber das bissel sah erheblich besser aus


Teilen