>

STT 22. Spieltag - SGE vs. Wolfsburg - das kruselige Rudel kommt... - 12.02.2022 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 12. Februar 2022, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ob da Costa mal eine Flanke zum Mitspieler oder in den freien Raum geben könnte? Ich wäre ihm dankbar.
#
Wir machen das Spiel und VW das Tor -_-
#
da Costa und seine alibiabspiele..weder zum feind noch zum Freund
#
Hinti leider formstabil. Dumme Fehlpässe und Elfer verursacht.
#
Für mich war das auch ein klares Foul und die Aktion beginnt mMn im Strafraum.
#
Ich hab jetzt eine Einstellung gesehen und da lag kein Foul vor. Pummelkruse fällt in Hinti rein.
#
SGE_Werner schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Respekt für so ne Lachnummer 11m zu geben.

Freistoß kann man geben aber für sowas 11m,ok man gibt ab sofort 5 11m pro spiel


Ah, stimmt, Regel 12 gilt nur außerhalb des Strafraums. Natürlich kann man das Foul geben, das ist stümperhaft. Und der VAR korrigiert es richtigerweise zum Elfmeter.

Ob er es direkt gepfiffen hätte, wenn es klar im Strafraum gewesen wäre? Keine Ahnung. Aber das darf ja eigentlich keine Grundlage für eine Entscheidung sein als Schiri.

Ich sehe es auch so,dass es innerhalb/bzw. auf der Linie war.
Wir hätten zumindest auf unserer Seite sofort Elfmeter geschrien.
Hinti ist halt völlig übermotiviert und unnötig in den Kruse reingedonnert. Da erwarte ich doch mehr Cleverness
#
SGERafael schrieb:

Hinti ist halt völlig übermotiviert und unnötig in den Kruse reingedonnert. Da erwarte ich doch mehr Cleverness

Was ein Unsinn, Hinti hat sich einfach nur in den Weg gestellt.
#
Ich kann es halt echt langsam nicht mehr sehen, wie wir am und IM 16er nochmal und nochmal und immer nochmal abspielen, bis dann halt irgendein gegnerischer Fuß dazwischen kommt.
Und dazu kommt dann halt auch noch, dass wir defensiv Klops um Klops liefern.

Nutzt mir dann auch nichts, dass es schön anzuschauen ist.
In Schönheit gestorben heißt trotzdem tot sein.
#
Wir sind sowas von von der Rolle.
#
Aber schön tot.
#
Hrustic rein, Doppelpack per Fernschuss
#
SGE_Werner schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Respekt für so ne Lachnummer 11m zu geben.

Freistoß kann man geben aber für sowas 11m,ok man gibt ab sofort 5 11m pro spiel


Ah, stimmt, Regel 12 gilt nur außerhalb des Strafraums. Natürlich kann man das Foul geben, das ist stümperhaft. Und der VAR korrigiert es richtigerweise zum Elfmeter.

Ob er es direkt gepfiffen hätte, wenn es klar im Strafraum gewesen wäre? Keine Ahnung. Aber das darf ja eigentlich keine Grundlage für eine Entscheidung sein als Schiri.

Also Werner, Deine Linie ist auch arg schlängelig. Mal ist ein Foul im Strafraum bei Dir noch lange kein Elfmeter, und dann wieder doch.
#
DBecki schrieb:

Also Werner, Deine Linie ist auch arg schlängelig. Mal ist ein Foul im Strafraum bei Dir noch lange kein Elfmeter, und dann wieder doch.        


Zeig mir die Szenen, die Du meinst, wo ich schlängelig war. Will das nicht ausschließen, finde aber die Behauptung irgendwie so fragwürdig.

Ob man die Aktion überhaupt pfeifen muss, das ist hier die einzig berechtigte Frage. Alles danach ist leider so absolut richtig gehandhabt worden.
#
puhhhhhhhh
gutes Ding
schön
geht aber besser
#
Alles wird für diesen Söldner gepfiffen, alles!
#
Ich kann es halt echt langsam nicht mehr sehen, wie wir am und IM 16er nochmal und nochmal und immer nochmal abspielen, bis dann halt irgendein gegnerischer Fuß dazwischen kommt.
Und dazu kommt dann halt auch noch, dass wir defensiv Klops um Klops liefern.

Nutzt mir dann auch nichts, dass es schön anzuschauen ist.
In Schönheit gestorben heißt trotzdem tot sein.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich kann es halt echt langsam nicht mehr sehen, wie wir am und IM 16er nochmal und nochmal und immer nochmal abspielen, bis dann halt irgendein gegnerischer Fuß dazwischen kommt.
Und dazu kommt dann halt auch noch, dass wir defensiv Klops um Klops liefern.

Nutzt mir dann auch nichts, dass es schön anzuschauen ist.
In Schönheit gestorben heißt trotzdem tot sein.

Direkter den Abschluss zu suchen muss wirklich der nächste Schritt für die Mannschaft zu sein.

Allerdings ist das Ganze nunmal eben ein Prozess den Glasner mit den Spielern durchmacht. Ich bin mir sicher, dass langfristig das alles sich auszahlt auch wenn es kurzfristig Rückschläge gibt
#
Kann bitte jemand diesem Schiri mal Gelb geben?
#
Was für ein dreckiger Schauspieler!
#
Sie finden im und am gegnerischen Strafraum einfach keine adäquaten Lösungen, und das seit Längerem.
#
Merkt man erst mal wie sehr der Hase fehlt mit all seiner Routine das Spiel zu ordnen und Struktur rein zu bringen
#
Frank Brillenwok nervt auch langsam.


Teilen