>

STT 22. Spieltag - SGE vs. Wolfsburg - das kruselige Rudel kommt... - 12.02.2022 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 12. Februar 2022, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Erste gelbe Karte für VW. Oha
#
SGERafael schrieb:

Hinti ist halt völlig übermotiviert und unnötig in den Kruse reingedonnert. Da erwarte ich doch mehr Cleverness

Was ein Unsinn, Hinti hat sich einfach nur in den Weg gestellt.
#
DBecki schrieb:

SGERafael schrieb:

Hinti ist halt völlig übermotiviert und unnötig in den Kruse reingedonnert. Da erwarte ich doch mehr Cleverness

Was ein Unsinn, Hinti hat sich einfach nur in den Weg gestellt.

Entspann dich. War ein Foulspiel wie man es ständig sieht
#
Der Fußballgott ist doch echt ein A-Loch...So ein Lauf von Jesper wird nicht belohnt, aber auf der anderen Seite gibt es so nen Gurkenelfer der auch noch schlecht geschossen war... und das wird dann belohnt?
#
Ich find eigentlich wir spielen nicht schlecht. Der Elfer war etwas dämlich von Hinti, aber wir sind klar besser im Spiel und haben auch mehr Chancen.
#
Vor und in der Box zu kompliziert! Warum nicht so direkt wie bis zum 16er?
#
erbärmliche Schauspielktruppe aus der Einöde.
#
DBecki schrieb:

SGERafael schrieb:

Hinti ist halt völlig übermotiviert und unnötig in den Kruse reingedonnert. Da erwarte ich doch mehr Cleverness

Was ein Unsinn, Hinti hat sich einfach nur in den Weg gestellt.

Entspann dich. War ein Foulspiel wie man es ständig sieht
#
SGERafael schrieb:

DBecki schrieb:

SGERafael schrieb:

Hinti ist halt völlig übermotiviert und unnötig in den Kruse reingedonnert. Da erwarte ich doch mehr Cleverness

Was ein Unsinn, Hinti hat sich einfach nur in den Weg gestellt.

Entspann dich. War ein Foulspiel wie man es ständig sieht

Aber ganz gewiss nicht "reingedonnert".
#
warum macht er das nich selbst
Kerlekerle
#
DBecki schrieb:

Also Werner, Deine Linie ist auch arg schlängelig. Mal ist ein Foul im Strafraum bei Dir noch lange kein Elfmeter, und dann wieder doch.        


Zeig mir die Szenen, die Du meinst, wo ich schlängelig war. Will das nicht ausschließen, finde aber die Behauptung irgendwie so fragwürdig.

Ob man die Aktion überhaupt pfeifen muss, das ist hier die einzig berechtigte Frage. Alles danach ist leider so absolut richtig gehandhabt worden.
#
Das Problem ist nicht innerhalb oder außerhalb
Das Problem war Hinti der sich da echt dumm angestellt hat im wahrsten Sinne des Wortes
#
Handspiel?
#
SGERafael schrieb:

DBecki schrieb:

SGERafael schrieb:

Hinti ist halt völlig übermotiviert und unnötig in den Kruse reingedonnert. Da erwarte ich doch mehr Cleverness

Was ein Unsinn, Hinti hat sich einfach nur in den Weg gestellt.

Entspann dich. War ein Foulspiel wie man es ständig sieht

Aber ganz gewiss nicht "reingedonnert".
#
DBecki schrieb:

SGERafael schrieb:

DBecki schrieb:

SGERafael schrieb:

Hinti ist halt völlig übermotiviert und unnötig in den Kruse reingedonnert. Da erwarte ich doch mehr Cleverness

Was ein Unsinn, Hinti hat sich einfach nur in den Weg gestellt.

Entspann dich. War ein Foulspiel wie man es ständig sieht

Aber ganz gewiss nicht "reingedonnert".

Hast ja Recht - habe mich falsch ausgedrückt
#
Ein bisserl erinnert mich Lindström an Gaci. Super Ideen tolle Laufwege, Dynamik - und dann immer wieder die final falsche Entscheidung.
#
Die warten viel zu lange da vorne und wissen nicht, wie sie vorne abspielen sollen
#
Pause
oh das bissle was ich sah war nicht soo schlecht
des wird schon noch
!
#
Ein bisserl erinnert mich Lindström an Gaci. Super Ideen tolle Laufwege, Dynamik - und dann immer wieder die final falsche Entscheidung.
#
FrankenAdler schrieb:

Ein bisserl erinnert mich Lindström an Gaci. Super Ideen tolle Laufwege, Dynamik - und dann immer wieder die final falsche Entscheidung.


Sehe ich nicht so. Ja hat momentan Pech aber einfach Mal kurz an die letzten Spiele der Hinrunde zurückdenken und dann wird klar warum der Vergleich hinkt.
#
Das Problem ist nicht innerhalb oder außerhalb
Das Problem war Hinti der sich da echt dumm angestellt hat im wahrsten Sinne des Wortes
#
Sehe ich ähnlich. Hinti „steht“ da nicht einfach nur. Er geht halt schon aktiv und übermotiviert in den Mann.
#
Jetzt weiß Jakic villeicht auch, warum Jesper Ihm eben den Ball nicht in die Mitte gespielt hat. Der einzige Spieler bei uns im Team der scheinbar kontrolliert aus 20 Metern aufs Tor schießen kann, scheint Hrustic zu sein.
#
Jetzt weiß Jakic villeicht auch, warum Jesper Ihm eben den Ball nicht in die Mitte gespielt hat. Der einzige Spieler bei uns im Team der scheinbar kontrolliert aus 20 Metern aufs Tor schießen kann, scheint Hrustic zu sein.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Jetzt weiß Jakic villeicht auch, warum Jesper Ihm eben den Ball nicht in die Mitte gespielt hat. Der einzige Spieler bei uns im Team der scheinbar kontrolliert aus 20 Metern aufs Tor schießen kann, scheint Hrustic zu sein.


Deswegen kommt der jetzt auch rein und macht ein bis drei Buden.
#
Das Problem ist nicht innerhalb oder außerhalb
Das Problem war Hinti der sich da echt dumm angestellt hat im wahrsten Sinne des Wortes
#
Adlerhorst  schrieb:

Das Problem ist nicht innerhalb oder außerhalb
Das Problem war Hinti der sich da echt dumm angestellt hat im wahrsten Sinne des Wortes

Das Problem war/ist Kruse udn nicht Hinti.
Er hat das Foul gesucht & clever in Hinti gelaufen, anschliessend schön beim Schiri reklamiert und dann wie immer clever Vollendet. Kleiner vollgefressener und mit allen Wassern dieser Welt gewaschener Dreggsack.
#
Dieses Nichtvorhandensein von Torgefahr kotzt mich echt an…😬


Teilen