>

STT 23. Spieltag - Köln vs. SGE - Kölle, Kölle, die... - 19.02.2022 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 19. Februar 2022, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Das muss ein gutes Omen sein. Erste wirkliche Chance des Gegners war nicht drin 😉
#
So. die Schönsauf-Biere stehen sicherheitshalber schon einmal bereit. Ganz sicherheitshalber fang ich schon mal an.
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. die Schönsauf-Biere stehen sicherheitshalber schon einmal bereit. Ganz sicherheitshalber fang ich schon mal an.

#
Schönes Kampfspiel eigentlich bisher.

Respekt an unsere Auswärtsfahrer!
Geil laut.
#
Wenn wir in der Zentrale ein feines Füßchen noch hätten, wäre das zauberhaft
#
Viel zu viele Fehlpässe, wenn es nach vorne geht. Köln spielt genauer.
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. die Schönsauf-Biere stehen sicherheitshalber schon einmal bereit. Ganz sicherheitshalber fang ich schon mal an.

#
SGERafael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So. die Schönsauf-Biere stehen sicherheitshalber schon einmal bereit. Ganz sicherheitshalber fang ich schon mal an.




Das gute Bayreuther Aktien Zwickl ist schon in Bearbeitung. Alles ganz prima bisher!
#
Timmy wiederholt mit einem unnötigen "Befreiungsschlag" direkt zum Gegner. Wenn er angelaufen wird, ist er nervös
#
Sow heute völlig von der Rolle.
#
Schönes Kampfspiel eigentlich bisher.

Respekt an unsere Auswärtsfahrer!
Geil laut.
#
Spielaufbau von Verteidigung und Mittelfeld bisher... nicht soooo gut auch viele Ballverluste im eigenen Drittel
#
Wie isses?
#
Sow heute völlig von der Rolle.
#
Tuta ebenfalls.  
#
Wo ist denn die Mannschaft vom Ende der Rückrunde hin? Versteh überhaupt nicht, wie man so den Faden verlieren konnte.
#
SGERafael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So. die Schönsauf-Biere stehen sicherheitshalber schon einmal bereit. Ganz sicherheitshalber fang ich schon mal an.




Das gute Bayreuther Aktien Zwickl ist schon in Bearbeitung. Alles ganz prima bisher!
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGERafael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So. die Schönsauf-Biere stehen sicherheitshalber schon einmal bereit. Ganz sicherheitshalber fang ich schon mal an.




Das gute Bayreuther Aktien Zwickl ist schon in Bearbeitung. Alles ganz prima bisher!

Bei mir steht das "Alkoholiker-Glück" Holsten Edel aus dem Nordurlaub auf dem Tisch
#
Wenn wir in der Zentrale ein feines Füßchen noch hätten, wäre das zauberhaft
#
nisol13 schrieb:

Wenn wir in der Zentrale ein feines Füßchen noch hätten, wäre das zauberhaft

och es dürfen auch 2 sein
#
Wie isses?
#
FrankenAdler schrieb:

Wie isses?


Zwicklig.
#
Eeey Hand maaan!
#
Reicht jetzt aber auch langsam
#
Gefällt mir nicht
#
Der Gorilla nur am brüllen
#
Es kann doch nicht sein, dass nahezu jeder zweite Ball von den Kölnern gewonnen wird. Da muss mal ein bißchen mehr Einsatz und Galligkeit in unser Spiel.


Teilen