Wir schauen etwas passiv zu, wie der FC munter um unseren Strafraum herum kombiniert. Das muss nicht mehr lange gut gehen. Die Kölner werden von uns in ihrer Hälfte zu wenig beschäftigt.
Ohne Kamada kann keiner den Ball länger als 5 Sekunden halten. Die Taktik deutet auf ein dreckiges 1:0 hin, ein sauberes 3:2 wie in Gladbach und Stuttgart wäre mir lieber.
Wie schon in der ersten Hälfte der Hinrunde ist alles, was es momentan braucht, um uns extrem ins Schwimmen zu bringen, schlicht eine Mannschaft, die früh anläuft und aggressiv presst. Unter Druck läuft bei uns gefühlt gar nichts. Wir sind viel zu labil, machen in der Folge zu viele Fehler, und schaffen es dann wiederum vorne weiterhin nicht, was auf die Tafel zu kriegen.
Komplett gruselig wie in besagter Phase der Hinrunde - sowie letzte Woche gegen die Dieselbetrüger - ist das diesmal schon nicht, aber viel Freude kommt trotzdem nicht auf.
Köln läuft früh an und presst - uns fehlen die spielerischen Mittel, um uns zu befreien.
Kackspiel
Horn du H..... SPIEL JETZT!
Kerlekerle
Die Taktik deutet auf ein dreckiges 1:0 hin, ein sauberes 3:2 wie in Gladbach und Stuttgart wäre mir lieber.
Dachte ich auch. Das war doch so eindeutig.
Was ist los?
Und warum pfeifen die [edit // skyeagle // puh nee komm, das muss net] da?
Guckt euch euren Torwart an ihr Kasper!
Dachte ich auch. Das war doch so eindeutig.
Der nervt mittlerweile nur noch.
die Fehlpassquote geht mal wieder durch die Decke
Göttin hilf
Der nervt mittlerweile nur noch.
Wer.sind denn die 3 defensiven Mittelfeldspieler?
Sow und Rode sind beides 8er und Zentrale Mittelfeldspieler.
Komplett gruselig wie in besagter Phase der Hinrunde - sowie letzte Woche gegen die Dieselbetrüger - ist das diesmal schon nicht, aber viel Freude kommt trotzdem nicht auf.