>

STT 23. Spieltag - Köln vs. SGE - Kölle, Kölle, die... - 19.02.2022 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 19. Februar 2022, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Hinteregger aber heute deutlich verbessert ...
#
Sieht aus wie 12. gegen 13.
#
Jetzt mal ernsthaft.. immer wenn ich auf die Trainer gucke steht Baumgart außerhalb der Zone...ist die nur zum Spaß da oder interessiert es einfach niemanden?
#
Punkasaurus schrieb:

crazymike schrieb:

Glasner zeigt ständig an dass die Spieler nach vorne sollen. Meine fresse dann stell doch keine 5er Kette mit 3 defensiven Mittelfeldspielern auf.

Wer.sind denn die 3 defensiven Mittelfeldspieler?

Sow und Rode sind beides 8er und Zentrale Mittelfeldspieler.

Aber alle drei haben ihre Stärken nicht unbedingt in der Offensive. Sow ist noch der Offensivste der drei.
#
Wuschelblubb schrieb:

Punkasaurus schrieb:

crazymike schrieb:

Glasner zeigt ständig an dass die Spieler nach vorne sollen. Meine fresse dann stell doch keine 5er Kette mit 3 defensiven Mittelfeldspielern auf.

Wer.sind denn die 3 defensiven Mittelfeldspieler?

Sow und Rode sind beides 8er und Zentrale Mittelfeldspieler.

Aber alle drei haben ihre Stärken nicht unbedingt in der Offensive. Sow ist noch der Offensivste der drei.

Macht die Aussage 3 Defensive Mittelfeldspieler trotzdem nicht richtiger.

Und sowohl Rode als auch Sow können auch nach vorne spielen.
#
Ich hoffe mir eine Umstellung zur Halbzeit. Gerne Kamada, ich halte uns für spielerisch  stärker als Köln, wir sollten das ausnutzen.
#
Jetzt mal ernsthaft.. immer wenn ich auf die Trainer gucke steht Baumgart außerhalb der Zone...ist die nur zum Spaß da oder interessiert es einfach niemanden?
#
Kulttrainer dürfen alles. Baumaterialien, Streich, Klopp ... keiner von denen kann oder muss sich benehmen.
#
Bin nach der ersten Halbzeit nun richtig müde
#
Hinteregger aber heute deutlich verbessert ...
#
philadlerist schrieb:

Hinteregger aber heute deutlich verbessert ...

Die Messlatte hing aber auch nicht allzu hoch 😬
#
so durchschnaufen
puhhhhhhhhhhhh
#
Jetzt mal ernsthaft.. immer wenn ich auf die Trainer gucke steht Baumgart außerhalb der Zone...ist die nur zum Spaß da oder interessiert es einfach niemanden?
#
Deswegen heißt es ja auch immer: Baumgart kommt aus der Zone ...
#
Puh, ganz schwere Kost. Fußball zum Abgewöhnen. Spielerische und technische Armut beider Mannschaften. Wenn’s so weiter läuft, kommt irgendwann Modeste und köpft die irgendwie zum 1-0 Sieg.
#
Unsere stärksten Szenen entstanden aus dem Pressing und beim schnellen Umschalten. Haben wir nur zu wenig gezeigt und sollten in der 2. Halbzeit da mehr den Fokus drauf legen.
#
Kulttrainer dürfen alles. Baumaterialien, Streich, Klopp ... keiner von denen kann oder muss sich benehmen.
#
Auch schön, was die "Korrektur" daraus gemacht hat
#
Also bis auf den Abschluss von Rode und die Situation in der Lindström völlig blank in den 16er läuft, war da nicht viel. Zumindest kann ich mich sonst an nichts erinnern. Mit mehr Konstanz, ist da heute ein Dreier absolut drin. So stark ist Köln heute nicht.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jetzt mal ernsthaft.. immer wenn ich auf die Trainer gucke steht Baumgart außerhalb der Zone...ist die nur zum Spaß da oder interessiert es einfach niemanden?
#
Creepa schrieb:

Jetzt mal ernsthaft.. immer wenn ich auf die Trainer gucke steht Baumgart außerhalb der Zone...ist die nur zum Spaß da oder interessiert es einfach niemanden?


Eben wurde eine Zeitlupe gezeigt, da stand der Baumgart doch Glasner direkt gegenüber.
Wie kann das denn bitte sein?
#
Kulttrainer dürfen alles. Baumaterialien, Streich, Klopp ... keiner von denen kann oder muss sich benehmen.
#
Haliaeetus schrieb:

Kulttrainer dürfen alles. Baumaterialien, Streich, Klopp ... keiner von denen kann oder muss sich benehmen.


Aber wehe unser Trainer tritt mal gegen ne Wasserflasche.. ohooo! Sodom und Gomorrha! Mit viel Glück nur 2 Spiele Sperre!
#
So ein Spiel hat keine Sieger verdient
#
Wir kommen kaum zu Abschlüssen. Köln schon . Mal sehen wie lange das gut geht.
#
Von Kostic bin ich etwas enttäuscht. Da kommt, bisher jedenfalls, zu wenig. Kann ja noch werden
#
Keine schlechte Halbzeit, wir hatten mehr gute Möglichkeiten als Köln. Müssten führen. Müssen dran bleiben und dran glauben.
#
Creepa schrieb:

Jetzt mal ernsthaft.. immer wenn ich auf die Trainer gucke steht Baumgart außerhalb der Zone...ist die nur zum Spaß da oder interessiert es einfach niemanden?


Eben wurde eine Zeitlupe gezeigt, da stand der Baumgart doch Glasner direkt gegenüber.
Wie kann das denn bitte sein?
#
Anthrax schrieb:

Creepa schrieb:

Jetzt mal ernsthaft.. immer wenn ich auf die Trainer gucke steht Baumgart außerhalb der Zone...ist die nur zum Spaß da oder interessiert es einfach niemanden?


Eben wurde eine Zeitlupe gezeigt, da stand der Baumgart doch Glasner direkt gegenüber.
Wie kann das denn bitte sein?



Nicht nur da.. der läuft bei jedem Kölner Angriff überspitzt gesagt auch auf Trapp zu...5 mal darf der Trainer diese Linie überschreiten beim 6. mal gehts auf die Tribüne, DAS wäre mal ne Regelung.. da wäre dieser Proll jeden Spieltag ab Minuten 34 auf der Tribüne


Teilen