>

STT 23. Spieltag - Köln vs. SGE - Kölle, Kölle, die... - 19.02.2022 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 19. Februar 2022, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Das Gewürge erinnert an Abstiegskampf. Schon spuky
#
Wuschelblubb schrieb:

Punkasaurus schrieb:

crazymike schrieb:

Glasner zeigt ständig an dass die Spieler nach vorne sollen. Meine fresse dann stell doch keine 5er Kette mit 3 defensiven Mittelfeldspielern auf.

Wer.sind denn die 3 defensiven Mittelfeldspieler?

Sow und Rode sind beides 8er und Zentrale Mittelfeldspieler.

Aber alle drei haben ihre Stärken nicht unbedingt in der Offensive. Sow ist noch der Offensivste der drei.

Macht die Aussage 3 Defensive Mittelfeldspieler trotzdem nicht richtiger.

Und sowohl Rode als auch Sow können auch nach vorne spielen.
#
Punkasaurus schrieb:


Macht die Aussage 3 Defensive Mittelfeldspieler trotzdem nicht richtiger.

Und sowohl Rode als auch Sow können auch nach vorne spielen.


Ja, das können sie. Aber bei weitem nicht so gut wie echte Offensivspieler. Bestenfalls ist das halt ein Kompromiss.
#
Ja, natürlich hatten wir Vorteile und zwei Hundertprozentige, aber leider auch jede Menge Fehlpässe, Befreiungsschläge und Einwürfe zum Gegner. Hinti besser als zuletzt, Jesper mit falscher Entscheidung, Filip und Timmy schwach.
#
Also bis auf den Abschluss von Rode und die Situation in der Lindström völlig blank in den 16er läuft, war da nicht viel. Zumindest kann ich mich sonst an nichts erinnern. Mit mehr Konstanz, ist da heute ein Dreier absolut drin. So stark ist Köln heute nicht.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
War wolfsburg auch nicht
*duckundweg* :P
#
Von Kostic bin ich etwas enttäuscht. Da kommt, bisher jedenfalls, zu wenig. Kann ja noch werden
#
geoffrey_5 schrieb:

Von Kostic bin ich etwas enttäuscht. Da kommt, bisher jedenfalls, zu wenig. Kann ja noch werden


Ich würde nicht unterschätzen was Corona und danach nochmal Grippe mit Dir macht.
#
Plöpp!
#
Hoffe Rode hält lange durch, hat viele offene Räume zugemacht.
Man sollte ihn vielleicht etwas vom Anlaufen vorne befreien, das könnte
auch Sow zur Entlastung immer mal übernehmen.
#
The first goal will be really important!
Sagen die auf dem britischen Sky
Dort finden sie das Spiel sehr unterhaltsam, hätten es halt besser gefunden,
wenn beide Mannschaften ihre Großchancen genutzt hätten.

Ich finde es auch nicht sooo schlecht, auf jeden Fall unterhaltsam
Es kommt ein bissi wenig von Kostic, vor allem defensiv
54% aller Kölner Angriffe über unsere linke Seite

Klar, die Fehlpässe könnte man auch reduzieren
Timmy hat da mal wieder ne Standart gesetzt: erst antizipiert er genial einen weiten Pass,
dann haut er ihn völlig unbedrängt ohne Verstand über 25 Meter zum Gegner
Sowas muss nicht passieren

Bin gespannt, wann Glasner das Spielniveau mit Kamada und Knauf anhebt ...
#
Anthrax schrieb:

Creepa schrieb:

Jetzt mal ernsthaft.. immer wenn ich auf die Trainer gucke steht Baumgart außerhalb der Zone...ist die nur zum Spaß da oder interessiert es einfach niemanden?


Eben wurde eine Zeitlupe gezeigt, da stand der Baumgart doch Glasner direkt gegenüber.
Wie kann das denn bitte sein?



Nicht nur da.. der läuft bei jedem Kölner Angriff überspitzt gesagt auch auf Trapp zu...5 mal darf der Trainer diese Linie überschreiten beim 6. mal gehts auf die Tribüne, DAS wäre mal ne Regelung.. da wäre dieser Proll jeden Spieltag ab Minuten 34 auf der Tribüne
#
Früher sagte man: "Das Spiel steht auf des Messers Schneide". Die rechte Seite und die Neubesetzung durch Herrn Knauff empfehle ich nicht nur sehe ich als Schlüssel für den Erfolg in der 2. Halbzeit. Sagt mein Orakel und der Blick in die Kugel.
#
Auch schön, was die "Korrektur" daraus gemacht hat
#
Haliaeetus schrieb:

Auch schön, was die "Korrektur" daraus gemacht hat

Indien.

Vormals Indeed.
#
Kostic ist irgendwie voll kalt gestellt, wahrscheinlich weil er auch keine Abnehmer für eventuelle Flanken hat.

Ich hab das blöde Gefühl das wird heute wieder nix.
Wir haben wieder tolle Spielzüge, es fehlt aber am Abschluss wieder.
Macht einen wahnsinnig.
#
Puh, ganz schwere Kost. Fußball zum Abgewöhnen. Spielerische und technische Armut beider Mannschaften. Wenn’s so weiter läuft, kommt irgendwann Modeste und köpft die irgendwie zum 1-0 Sieg.
#
cartermaxim schrieb:

Puh, ganz schwere Kost. Fußball zum Abgewöhnen. Spielerische und technische Armut beider Mannschaften.

Also verglichen mit Wolfsburg find ich es eigentlich teilweise ganz ordentlich. Ein paar schöne Spielzüge dabei. Rode, Borre, Lindström... alles noch nicht zwingend genug, aber schwere Kost? Da ist man doch wahrlich Schlimmeres gewohnt. Bin noch relativ optimistisch. Das gibt drei Punkte.
#
geoffrey_5 schrieb:

Von Kostic bin ich etwas enttäuscht. Da kommt, bisher jedenfalls, zu wenig. Kann ja noch werden


Ich würde nicht unterschätzen was Corona und danach nochmal Grippe mit Dir macht.
#
Dann sollte er aber auch nicht spielen.
#
Haliaeetus schrieb:

Auch schön, was die "Korrektur" daraus gemacht hat

Indien.

Vormals Indeed.
#
Misanthrop schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Auch schön, was die "Korrektur" daraus gemacht hat

Indien.

Vormals Indeed.


Ich finde die Autokorrektur auch ziemlich zum Kotelett!
#
Das einzig positive ist es steht noch 0-0 , vorne wieder harmlos bis auf eine und eine halbe Chance
#
Das einzig positive ist es steht noch 0-0 , vorne wieder harmlos bis auf eine und eine halbe Chance
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Das einzig positive ist es steht noch 0-0 , vorne wieder harmlos bis auf eine und eine halbe Chance


Also das waren schon zwei hundertprozentige. Besser Chancen wird es nicht geben.
#
Ich würd den Piunkt sofort nehmen in der momentanen Verfassung. Leider setzt das schon voraus, dass wir selber treffen in HZ2, denn dass wir zu Null spielen glaubt sicher keiner.
#
cartermaxim schrieb:

Puh, ganz schwere Kost. Fußball zum Abgewöhnen. Spielerische und technische Armut beider Mannschaften.

Also verglichen mit Wolfsburg find ich es eigentlich teilweise ganz ordentlich. Ein paar schöne Spielzüge dabei. Rode, Borre, Lindström... alles noch nicht zwingend genug, aber schwere Kost? Da ist man doch wahrlich Schlimmeres gewohnt. Bin noch relativ optimistisch. Das gibt drei Punkte.
#
Dem schließe ich mich an. Wir sind gut im Spiel und haben auch gute Chancen. Köln allerdings auch. Kämpferisch halten wir voll dagegen. Das Unentschieden geht bisher völlig in Ordnung.
#
Passquote von 70 Prozent ist natürlich zu wenig.

Interessanterweise ist unser Spiel sehr rechtslastig, da will man wohl wirklich Hector testen.
#
Passquote von 70 Prozent ist natürlich zu wenig.

Interessanterweise ist unser Spiel sehr rechtslastig, da will man wohl wirklich Hector testen.
#
Punkasaurus schrieb:

Passquote von 70 Prozent ist natürlich zu wenig.

Interessanterweise ist unser Spiel sehr rechtslastig, da will man wohl wirklich Hector testen.


Wennse den Weichklopfen und es Knäuffsche ihn dann endgültig erledigt ... Von mir aus.


Teilen