Wird auch irgendwie net in Szene gesetzt... Und mal ehrlich, keiner hat bei mir ein größeres Anrecht auf ein "schlechten" Tag wie Kostic.... Kann auch nicht immer alles nur durch ihn passieren - das ist zu oft der Fall...
Wird auch irgendwie net in Szene gesetzt... Und mal ehrlich, keiner hat bei mir ein größeres Anrecht auf ein "schlechten" Tag wie Kostic.... Kann auch nicht immer alles nur durch ihn passieren - das ist zu oft der Fall...
Deshalb sollte mit Knauff jemand auf Rechts eingewechselt werden,wenn es auf der linken Seite schon nicht läuft
Auch geil die Szene beim Einwurf... Linienrichter ist sich nicht sicher wer jetzt den Ball hat.. Köln wirft schon mal und der Linienrichter dann so: Öh ja die haben jetzt einfach geworfen.. eh Ballbesitz Köln
Da fehlt es halt auch Mental, man wird schnell frustriert. Gefühlt findet unser Spiel auch 10-15 Meter weiter hinten statt, als in der Vorrunde, oder täuscht das?
Deshalb sollte mit Knauff jemand auf Rechts eingewechselt werden,wenn es auf der linken Seite schon nicht läuft
Wir haben eine eigene Ecke, welche plötzlich mit einem verhungerten Ball zum eigenen Torwart einen neuen Angriff eingeleitet wird, damit man sich dann doch noch einen Konter beim zweiten Versuch fängt…. 😂😂
Ja, ist noch nicht schlimm, aber auch eben wieder muss er sehen, dass Lindström zu Boden gezogen wird
Das ist korrekt.
Und mal ehrlich, keiner hat bei mir ein größeres Anrecht auf ein "schlechten" Tag wie Kostic....
Kann auch nicht immer alles nur durch ihn passieren - das ist zu oft der Fall...
Jap! Auf jeden Fall!
*auf seine Whisky-Vorräte schielt*
scheixx auf Nivea
ein Tor muß her
brunsverreck
Hoffentlich sind wir's
Hoffe ich auch...aber leider haben die Kölner Ihren Topstürmer noch auf der Bank und wir haben einfach gar keinen
Ich bin einfach nur frustriert.
Zweite Halbzeit bisher von beiden Mannschaften richtig mies.
Man!
Jetzt belohnt die Jungs und Mädels doch mal!
Hoffentlich sind wir's
Hoffe ich auch...aber leider haben die Kölner Ihren Topstürmer noch auf der Bank und wir haben einfach gar keinen
Oder son Tor nach generell.
Jap! Auf jeden Fall!
Ok, Whisky ist das einzige was jetzt noch helfen könnte. Eventuell auh noch Rum.
Und mal ehrlich, keiner hat bei mir ein größeres Anrecht auf ein "schlechten" Tag wie Kostic....
Kann auch nicht immer alles nur durch ihn passieren - das ist zu oft der Fall...
scheixx auf Nivea
ein Tor muß her
brunsverreck
Wunder dich nicht, wenn es plötzlich 1:0 für die Geißböcke steht, wenn so ein Wunsch so unspezifisch geäußert wird
Oder son Tor nach generell.
auweia
scheixx auf Nivea
ein Tor muß her
brunsverreck
Wunder dich nicht, wenn es plötzlich 1:0 für die Geißböcke steht, wenn so ein Wunsch so unspezifisch geäußert wird
bedenke
wir schreiben im EINTRACHTFORUM
unspezifisch pff
Jap! Auf jeden Fall!
Ok, Whisky ist das einzige was jetzt noch helfen könnte. Eventuell auh noch Rum.
Für Rum und Ehre!
Mir egal wer das Eigentor macht.