>

STT 23. Spieltag - Köln vs. SGE - Kölle, Kölle, die... - 19.02.2022 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 19. Februar 2022, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
TUTAAA heilige SCheixxe
super
#
Die 3 Punkte in Stuttgart waren aufjedenfall Gold wert - denn so wie wir derzeit spielen, au weia.
#
Gott sei Dank hatten wir in der Hinrunde ein Zwischenhoch, sonst wären wir jetzt sonst wo...

Ich wechsel jetzt mal gedanklich Ceklfiz ein, der das 1:0 für uns macht.
#
Der imaginäre Walter macht mehr Hoffnung als unsere Bank.
#
Wer mir sehr gut gefällt heute ist unser Hinti. Bitte weiter so!
#
Homer_SGE schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Fussball auf höchstem Niveau von beiden Seiten...


Jap! Auf jeden Fall!

*auf seine Whisky-Vorräte schielt*

Ok, Whisky ist das einzige was jetzt noch helfen könnte. Eventuell auh noch Rum.


Für Rum und Ehre!


Ok, Angostura 1919


Wenn es hilft und hoffentlich (keine Ahnung wie) einen 3er bringt: Ich vernichte meine letzte Pfütze vom guten Dictador XO .
#
Adler_Steigflug schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Fussball auf höchstem Niveau von beiden Seiten...


Jap! Auf jeden Fall!

*auf seine Whisky-Vorräte schielt*

Ok, Whisky ist das einzige was jetzt noch helfen könnte. Eventuell auh noch Rum.


Für Rum und Ehre!


Ok, Angostura 1919


Wenn es hilft und hoffentlich (keine Ahnung wie) einen 3er bringt: Ich vernichte meine letzte Pfütze vom guten Dictador XO .


Ui. gutes Zeug, da kann ich nicht mithalten. Aber hauptsache saufen
#
Bei dem Spielstand kann man auch Lammers bringen. Schlechter kann es nicht werden
#
Der Kommentator ist glaub ich eben auf seinem spielberichtsbogen gekommen
#
Die 3 Punkte in Stuttgart waren aufjedenfall Gold wert - denn so wie wir derzeit spielen, au weia.
#
ChenZu schrieb:

Die 3 Punkte in Stuttgart waren aufjedenfall Gold wert - denn so wie wir derzeit spielen, au weia.

Das ist schon Grenzwertig und erinnert an den Anfang der Saison. Mittlerweile sieht es aber sehr nach einem Mentalen Defizit irgendwie aus, wirkt so
#
Also das blinde Verstehen vorne ist schon toll. Bei Armut gegen Elend verlieren wir meist.
#
Wenn ich hier querlese kann ich nur sagen: meine Forelle war gut!
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn ich hier querlese kann ich nur sagen: meine Forelle war gut!


Gegrillt?
#
Der imaginäre Walter macht mehr Hoffnung als unsere Bank.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der imaginäre Walter macht mehr Hoffnung als unsere Bank.

Wenn er nicht, dann halt ein dreckiger Eige.
#
Bei dem Spielstand kann man auch Lammers bringen. Schlechter kann es nicht werden
#
SGERafael schrieb:

Bei dem Spielstand kann man auch Lammers bringen. Schlechter kann es nicht werden

das war jetzt richtig pööse
#
Mittlerweile ist der größte Unterschied, dass Köln keine Tore schießt, weil wir ständig ihre Chancen vereiteln, und wir keine Tore schießen, weil wir uns selbst ständig unsere Chancen vereiteln.

Das Spiel hat schwach angefangen und rutscht langsam noch tiefer. Einzig das Ergebnis passt gerade noch.
#
Was müssen sich Hrustic und Knauff denken?
#
Hauge? Naja, mal sehen.
#
Ergibt natürlich Sinn, den besten Offensivspieler auszuwechseln
#
Mesch Jakic!
#
Kostic hat auch die Lust total verloren. Warum spielt der heute eigentlich so extrem defensiv
#
Schnappatmung
guteGüteeeeeeeeee
#
Auf Sieg spielen sieht anders aus ……glaub ich


Teilen