>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in Köln

#
Boah Leute.

Das war heute Glasners Ding.

Hauge für Lindstrøm?
Da Costa für Chandler? (statt Knauff)
Kostic spielt durch obwohl total schlecht?
Lammers, die ärmste Sau, der wirklich was zum aufbauen braucht, ne Minute vor Schluss rein?

Mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr was Glasner vor hat...
Ich seh da keinerlei Fortschritt und Entwicklung mehr.
#
Wie ich schon im anderen Tread schrieb,der Trainer hat das Spiel verloren-nicht die Mannschaft.
Die Anfangself schon vergeigt von den Auswechslungen ganz zu schweigen-ich schieße nicht gerne gegen den Trainer,aber diese Niederlage hat er sich selbst zuzuschreiben.
#
Container-Willi schrieb:

Wie ich schon im anderen Tread schrieb,der Trainer hat das Spiel verloren-nicht die Mannschaft.
Die Anfangself schon vergeigt von den Auswechslungen ganz zu schweigen-ich schieße nicht gerne gegen den Trainer,aber diese Niederlage hat er sich selbst zuzuschreiben.

Ich fand die Aufstellung jetzt auch nicht toll, aber der Trainer verlangt von seinen Spielern bestimmt nicht, dass sie die Bälle in der zweiten Halbzeit nur noch blind und hoch nach vorne hauen.
Der Trainer ist auch nicht daran Schuld, wenn selbst Kontersituationen in Überzahl kompliziert und unpräzise ausgespielt werden.

Am Ende muss der Trainer mit der vorhandenen Qualität des Kaders versuchen auszukommen. Und die ist in einigen Mannschaftsteilen ganz einfach nicht gut.
#
Wo ist der Schönredner namens basaltkopp ?
#
Wer behauptet, dass unser nicht vorhandener Sturm, nicht unser Problem ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
#
Wenn man gesehen hat wie präzise die Flanken von links und rechts in den Strafraum geflogen sind als modeste rein kam. Wow. Wenn ich das mit dem vergleiche was bei uns so von links und rechts reinkam…

Wir sind aktuell die fleischgewordene  Harmlosigkeit.
#
Da geht komplett auf Glasner. Eine Aufstellung, die schon suggeriert, dass wir die Hosen voll haben. Wie um alles in der Welt sollten wir hier heute ein Tor schießen? Es war absolut klar, dass es genau auf diesen Moment hinauslief, das habe ich schon in der Halbzeit prognostiziert.
Lenz war die letzten Wochen absolut stabil. Wieso schleppen wir einen evident unfitten Kostic durch? Wieso nimmt man mit Jesper den einzig brauchbaren Offensivspieler raus? Warum wechselt man einen lustlosen, lässigen, noch negativ herausstechenden Kamada nicht direkt wieder aus? Absolute Frechheit, diese „Leistung“ und folgerichtig, dass er auch noch das Tor verschuldet.
Wieso spielt Hrustic, der einzige Spieler neben Jobbe, der auch mal schießen kann, nicht mehr?
Was war hier heute bitte der Plan? Das ist so dermaßen schlecht und planlos.
#
Was genau hat Hrustic eigentlich verbrochen?
Ich würde mir leicht verarscht vorkommen.

Warum holen wir Knauff, wenn er nicht mal an Chandler und den anderen RMs vorbei kommt?
Die Kohle hätten wir uns sparen können!

Warum holt man im Winter keinen richtigen MS?

Fragen über Fragen.
Ich könnte kotzen!!!
#
Diese Mannschaft spielt extrem uninspiriert und desmotiviert. Macht keinen Spaß.
#
Pfff... es war alles eigentlich perfekt. Ich kann euch Hater echt nicht verstehen. Es ist halt echt unglücklich, dass wir in der Rückrundentabelle 15. sind. Das wäre nicht so, wenn ihr weniger negativ wärt. Und der Schiri auch nicht so scheiße wäre. Und Atilla nicht in der Mauser wäre.

Es läuft doch alles. Wir brauchen einfach mal ein paar Spiele Glück! Und kein Spieler-Bashing... gemäß den Moralaposteln! Es sei denn, es sei Hrustic. Da darf man.
#
Kamada würde bei mir erstmal Sonderschichten schieben und wäre für mindestens vier Wochen aus dem Kader. Eine Frechheit, was der angeboten hat. Der Pass auf Modeste war da noch das I-Tüpfelchen.

Glasner hat das rechtzeitige Wechseln verlernt und trifft sonderbare Entscheidungen. Er wirkt planlos.

Normalform hatten heute maximal Tuta, Sow und mit kleinen Abstrichen Hinti. Ansonsten sah das aus, als hätten die fünf Spiele in zwei Wochen auf dem Buckel.
#
16. der Formtabelle...

...und das völlig verdient.

Noch ca. 9 Punkte bis zum Klassenerhalt.
#
derjens schrieb:

16. der Formtabelle...

...und das völlig verdient.

Noch ca. 9 Punkte bis zum Klassenerhalt.

Ich denke 6 reichen auch. Das wird aber mit den Leistungen der letzten Wochen schwer genug. Die sollen endlich aufhören von Ansprüchen zu reden. Das hat die Truppe nicht drauf.
#
So schlecht sind wir seit Ewigkeiten nicht mehr in die Rückrunde gestartet. Beängstigend.
#
Was macht eigentlich Meier?
#
Der würde netzen. Nicht zu knapp bei den Chancen...
#
Wie soll das in den nächsten Wochen besser werden?
Kein gutes Gefühl.
#
Sobald Rode runter muss gehts nach hinten los.
Seine Übersicht und Ballsicherheit hat kein anderer imTeam.
#
Wer behauptet, dass unser nicht vorhandener Sturm, nicht unser Problem ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
#
prettymof___ schrieb:

Wer behauptet, dass unser nicht vorhandener Sturm, nicht unser Problem ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Schau dir unsere Passquote und die Laufwege von Lindström und Borre an.

Dann überlege kurz was das für gute Torchancen wären wenn die Pässe zu ihnen ankommen würden.

Nimm dann den Fakt dass Beide schon öfters aus guten Chancen getroffen haben.

Und schon sollte zu erkennen sein warum eher unser Passspiel das Problem ist.

Es ist das selbe Problem wie in der Hinrunde.

Als man darauf hinwies kamen die selben Kommentare:kein System zu sehen, keine Spielidee, egal wie oft man darauf hinwies das die Laufwege passen und die Bälle ankommen müssen.

Als die Passquote besser wurde gewann man auf einmal auch die Spiele. Zufall oder liegt da doch eher das Problem?
#
Mats Hummels würde sagen wir spielen unsinnigen Fussball...

Ne so wird das nix. Der Gegner bringt einen Stürmer der zwei Ballkontakte braucht um den Sieg festzumachen, wir hingegen stümpern uns 90 min kompliziert durch das Mittelfeld um mit großer Wahrscheinlichkeit den letzten Pass und letzten Schuss zu vertändeln... das ist schon arg naiv und auf diese Weise wird man nicht mehr viele Punkte holen.
Prinzipiell war das heute nicht mal schlecht, wir haben deutlich besser verteidigt als zuletzt, in der zweiten Halbzeit sehr wenig zugelassen, einem unbequemen, aggressiven Gegner durchaus Paroli geboten.
Aber wenn man nach vorne dann derart hasenfüßig auftritt wird es schwer.
Was leider noch dazu kommt ist das eine ganze Reihe an Leistungsträger zur Zeit in einem Formtief sind (Kostic, Kamada, Jakic), wenigstens Hinti hatte heute aufsteigende Tendenz.

Von Platz 5 oder 6 sollte vorerst bitte keiner mehr sprechen... der Blick sollte vielmehr nach unten wandern.
Diese trügerische Sicherheit was den Abstiegskampf angeht ist gefährlich.
#
Wo ist der Schönredner namens basaltkopp ?
#
mc1998 schrieb:

Wo ist der Schönredner namens basaltkopp ?

Es reicht doch wenn du Schlechtredner da bist.Die mannschaft war nicht viel schlechter wie Köln aber die Aufstellung und Einwechslungen unseres Übungsleiters daran zweifle ich langsam.
Schönes Wochenende -du Sonnschein.
#
Sobald Rode runter muss gehts nach hinten los.
Seine Übersicht und Ballsicherheit hat kein anderer imTeam.
#
Sensemann schrieb:

Sobald Rode runter muss gehts nach hinten los.
Seine Übersicht und Ballsicherheit hat kein anderer imTeam.

Doch. Hasebe.
#
Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.


Teilen