>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in Köln

#
So schlecht sind wir seit Ewigkeiten nicht mehr in die Rückrunde gestartet. Beängstigend.
#
Es war ein klassisches 0:0 Spiel, bis Modeste kam. Das war dann halt der Unterschied....
#
Ich hoffe stark, dass sich Borre oder ein anderer nach dem Spiel Kamada greifen. Das war bodenlos. Null Bock - Null Prozent gewonnene Zweikämpfe - Garnix!!! Die Niederlage geht auf Glasner, Kamada hätte man nach 20 Minuten wieder runternehmen müssen!
#
Zauberfuss schrieb:

Ich hoffe stark, dass sich Borre oder ein anderer nach dem Spiel Kamada greifen.


Insofern ich mich nicht komplett versehen habe, dann hat er im Spiel schon etwas in Richtung Kamada geschrien.
#
Sobald Rode runter muss gehts nach hinten los.
Seine Übersicht und Ballsicherheit hat kein anderer imTeam.
#
Sensemann schrieb:

Sobald Rode runter muss gehts nach hinten los.
Seine Übersicht und Ballsicherheit hat kein anderer imTeam.

Er war aber leider auch nicht gut. Muss man ehrlich sagen.
#
Pfff... es war alles eigentlich perfekt. Ich kann euch Hater echt nicht verstehen. Es ist halt echt unglücklich, dass wir in der Rückrundentabelle 15. sind. Das wäre nicht so, wenn ihr weniger negativ wärt. Und der Schiri auch nicht so scheiße wäre. Und Atilla nicht in der Mauser wäre.

Es läuft doch alles. Wir brauchen einfach mal ein paar Spiele Glück! Und kein Spieler-Bashing... gemäß den Moralaposteln! Es sei denn, es sei Hrustic. Da darf man.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Pfff... es war alles eigentlich perfekt. Ich kann euch Hater echt nicht verstehen. Es ist halt echt unglücklich, dass wir in der Rückrundentabelle 15. sind. Das wäre nicht so, wenn ihr weniger negativ wärt. Und der Schiri auch nicht so scheiße wäre. Und Atilla nicht in der Mauser wäre.

Es läuft doch alles. Wir brauchen einfach mal ein paar Spiele Glück! Und kein Spieler-Bashing... gemäß den Moralaposteln! Es sei denn, es sei Hrustic. Da darf man.

Na klar das ist Bashing. Oh Gott. Ich merke schon derAlkohol hat nicht gut getan.
#
Boah Leute.

Das war heute Glasners Ding.

Hauge für Lindstrøm?
Da Costa für Chandler? (statt Knauff)
Kostic spielt durch obwohl total schlecht?
Lammers, die ärmste Sau, der wirklich was zum aufbauen braucht, ne Minute vor Schluss rein?

Mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr was Glasner vor hat...
Ich seh da keinerlei Fortschritt und Entwicklung mehr.
#
Anthrax schrieb:

Boah Leute.

Das war heute Glasners Ding.

Hauge für Lindstrøm?
Da Costa für Chandler? (statt Knauff)
Kostic spielt durch obwohl total schlecht?
Lammers, die ärmste Sau, der wirklich was zum aufbauen braucht, ne Minute vor Schluss rein?

Mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr was Glasner vor hat...
Ich seh da keinerlei Fortschritt und Entwicklung mehr.



Also momentan ist es echt komisch, hatte eigentlich nach der Vorrunde, weitere Fortschritte erwartet und nicht eine Wiederholung des Vorrundenbeginns.
Und das Spiel kann man heute wirklich Mal Glasner anhängen.
Unsere Rechte Seite ist so Lahm und er gibt den jungen Wilden keine Chance.
Knauff oder Hauge bräuchten Spielpraxis.
Und dabei meine ich keine Kurzeinsätze.
Dann werden die schnell besser wie das vorhandene Personal !!!
#
Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.
#
HHahahaha
#
Es war ein klassisches 0:0 Spiel, bis Modeste kam. Das war dann halt der Unterschied....
#
Dorico_Adler schrieb:

Es war ein klassisches 0:0 Spiel, bis Modeste kam. Das war dann halt der Unterschied....

Naja, wenn man ihn selbst so in Szene setzt... Ansonsten hatten Tuta und Hinti das doch soweit im Griff.
#
Container-Willi schrieb:

Wie ich schon im anderen Tread schrieb,der Trainer hat das Spiel verloren-nicht die Mannschaft.
Die Anfangself schon vergeigt von den Auswechslungen ganz zu schweigen-ich schieße nicht gerne gegen den Trainer,aber diese Niederlage hat er sich selbst zuzuschreiben.

Ich fand die Aufstellung jetzt auch nicht toll, aber der Trainer verlangt von seinen Spielern bestimmt nicht, dass sie die Bälle in der zweiten Halbzeit nur noch blind und hoch nach vorne hauen.
Der Trainer ist auch nicht daran Schuld, wenn selbst Kontersituationen in Überzahl kompliziert und unpräzise ausgespielt werden.

Am Ende muss der Trainer mit der vorhandenen Qualität des Kaders versuchen auszukommen. Und die ist in einigen Mannschaftsteilen ganz einfach nicht gut.
#
Die 1. Halbzeit war ok und das 0:0 auch. Das Kamada heute kein Bein auf den Boden kriegt, kann man vorher nicht wissen, auf der anderen Seite, wenn er wirklich so platt war, warum kriegt er dann den Vorzug vor Hrustic? Ebenso der Wechsel von da Costa ist schwer nachzuvollziehen. Für Chandler und Kostic wäre es vermutlich besser gewesen Lenz und Knauf zu bringen. So wäre die Statik nicht zu offensiv geworden. Trotzdem war es ein Spiel auf Augenhöhe, in dem Modeste den Unterschied macht. Außer der Aktion hatte Köln in der 2. Halbzeit auch keine Chance.
#
Glasner Spielidee ? Absolut grausame offensive. Man verschenkt einen locker möglichen Platz 4-6 obwohl jedes Team da oben wirklich abartig schwach ist bis auf Platz 1-3 durch solche sinnlosen Niederlagen.


Glasner raus? Hm viel darf nicht mehr dazu kommen
  1. Listentext
#
eintrachtffm90 schrieb:

Glasner Spielidee ? Absolut grausame offensive. Man verschenkt einen locker möglichen Platz 4-6 obwohl jedes Team da oben wirklich abartig schwach ist bis auf Platz 1-3 durch solche sinnlosen Niederlagen.


Glasner raus? Hm viel darf nicht mehr dazu kommen
  1. Listentext


Das ist bisher der Witzigste Kommentar.
#
Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.
#
Speeb schrieb:

Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.

Kann ich Dir auch beantworten. Hrustic macht nur Tore, drum herum kommt nicht allzuviel.
#
Kostic ist nicht fit und Corona hat wohl seiner Pferdelunge sehr geschadet. Somit ist er auch kein nutzvoller Faktor für unsere Offensive, weil er offensichtlich, wenn er nicht fit ist, kein Tempo vorweist, nicht in Dribblings geht und keine Flanken gescheit hineinbringen kann. Und zudem dann auch keine Bereicherung für die Defensive darstellt. Da hätte Glasner lieber mit Lenz starten sollen.

Warum wir Knauff holen und dann trotzdem Chandler und Da Costa bringen, erschließt sich mir auch nicht ganz. Wenn die letzten Spiele von Chandler und Da Costa eines gezeigt haben, dann das Knauff das auch nicht wesentlich schlechter machen kann. Und manchmal ist ein neuer Impuls auch erfrischend für ne ganze Mannschaft, die gerade komplett neben der Spur fährt.

Kamada und seine Formschwankungen werden uns wohl allen immer ein Rätsel bleiben und es ist schon ein heftiges Signal, wenn der Trainer Dich zur Halbzeit einwechselt und Du das Spiel nicht zu Ende spielen darfst.

Jesper ist unser gefährlichster Offensivspieler, aber auch das bringt nichts, wenn da Vorne niemand ist der auch mal ne Hereingabe sicher verwandeln kann oder als ballhaltender Mitspieler weitere Räume schaffen kann, die dann durch Doppelpässe ausgenutzt werden können.

Generell fehlt es seit dem Start der Rückrunde wieder mal an allem...Konzentration, Einsatz, Härte, Genauigkeit bei Ballannahmen und Pässen. So kannst Du dann auch nicht wirklich konstant punkten. Heute war wieder einmal so ein Spiel, bei dem gefühlt 80% der zweiten Bälle vom Gegner geholt werden, weil die einfach bissiger und antrittsschneller waren. Und wenn das passiert, dann verlierst Du solche Spiele mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Vor allem dann, wenn Du keinen Stürmer auf dem Platz hast und die Chancenverwertung generell miserabel ist.
#
Anthrax schrieb:

Boah Leute.

Das war heute Glasners Ding.

Hauge für Lindstrøm?
Da Costa für Chandler? (statt Knauff)
Kostic spielt durch obwohl total schlecht?
Lammers, die ärmste Sau, der wirklich was zum aufbauen braucht, ne Minute vor Schluss rein?

Mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr was Glasner vor hat...
Ich seh da keinerlei Fortschritt und Entwicklung mehr.



Also momentan ist es echt komisch, hatte eigentlich nach der Vorrunde, weitere Fortschritte erwartet und nicht eine Wiederholung des Vorrundenbeginns.
Und das Spiel kann man heute wirklich Mal Glasner anhängen.
Unsere Rechte Seite ist so Lahm und er gibt den jungen Wilden keine Chance.
Knauff oder Hauge bräuchten Spielpraxis.
Und dabei meine ich keine Kurzeinsätze.
Dann werden die schnell besser wie das vorhandene Personal !!!
#
Es wäre auch falsch das heute Kamada anzuhängen genauso wie es falsch war zuletzt Hinti verantwortlich zu machen.

Fast alle waren schlecht. Die Art wie wir Konter ausspielen ist absolut unterirdisch ...
#
Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.
#
Speeb schrieb:

Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.


Ach der ist schuld.
Na sag das doch!

Mach dich doch nicht lächerlich, weil jemand anderer Meinung ist als du.
Ist doch Quatsch.
#
Speeb schrieb:

Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.

Kann ich Dir auch beantworten. Hrustic macht nur Tore, drum herum kommt nicht allzuviel.
#
Ist ja nicht so, dass wir die bräuchten, gelle? Haha, geil ey
#
Ich sach ma so ….unter A.H wär das nicht passiert
#
Die 1. Halbzeit war ok und das 0:0 auch. Das Kamada heute kein Bein auf den Boden kriegt, kann man vorher nicht wissen, auf der anderen Seite, wenn er wirklich so platt war, warum kriegt er dann den Vorzug vor Hrustic? Ebenso der Wechsel von da Costa ist schwer nachzuvollziehen. Für Chandler und Kostic wäre es vermutlich besser gewesen Lenz und Knauf zu bringen. So wäre die Statik nicht zu offensiv geworden. Trotzdem war es ein Spiel auf Augenhöhe, in dem Modeste den Unterschied macht. Außer der Aktion hatte Köln in der 2. Halbzeit auch keine Chance.
#
Bin da 100% bei dir! Lenz und Hrustic und Knauf hätten spielen müssen. Wenn nicht von Anfang an, dann bitte doch ab Halbzeit 2
#
Es wäre auch falsch das heute Kamada anzuhängen genauso wie es falsch war zuletzt Hinti verantwortlich zu machen.

Fast alle waren schlecht. Die Art wie wir Konter ausspielen ist absolut unterirdisch ...
#
munichadler  schrieb:

Es wäre auch falsch das heute Kamada anzuhängen genauso wie es falsch war zuletzt Hinti verantwortlich zu machen.


Das sehe ich auch so, auch wenn Kamadas Zweikampfverhalten nicht nur in dieser Szene eine reine Provokation war.
Mich würde mal die Zweikampfstatistik insgesamt interessieren, namentlich der Mittelfeldspieler. Muss unterirdisch sein.
#
Kostic ist nicht fit und Corona hat wohl seiner Pferdelunge sehr geschadet. Somit ist er auch kein nutzvoller Faktor für unsere Offensive, weil er offensichtlich, wenn er nicht fit ist, kein Tempo vorweist, nicht in Dribblings geht und keine Flanken gescheit hineinbringen kann. Und zudem dann auch keine Bereicherung für die Defensive darstellt. Da hätte Glasner lieber mit Lenz starten sollen.

Warum wir Knauff holen und dann trotzdem Chandler und Da Costa bringen, erschließt sich mir auch nicht ganz. Wenn die letzten Spiele von Chandler und Da Costa eines gezeigt haben, dann das Knauff das auch nicht wesentlich schlechter machen kann. Und manchmal ist ein neuer Impuls auch erfrischend für ne ganze Mannschaft, die gerade komplett neben der Spur fährt.

Kamada und seine Formschwankungen werden uns wohl allen immer ein Rätsel bleiben und es ist schon ein heftiges Signal, wenn der Trainer Dich zur Halbzeit einwechselt und Du das Spiel nicht zu Ende spielen darfst.

Jesper ist unser gefährlichster Offensivspieler, aber auch das bringt nichts, wenn da Vorne niemand ist der auch mal ne Hereingabe sicher verwandeln kann oder als ballhaltender Mitspieler weitere Räume schaffen kann, die dann durch Doppelpässe ausgenutzt werden können.

Generell fehlt es seit dem Start der Rückrunde wieder mal an allem...Konzentration, Einsatz, Härte, Genauigkeit bei Ballannahmen und Pässen. So kannst Du dann auch nicht wirklich konstant punkten. Heute war wieder einmal so ein Spiel, bei dem gefühlt 80% der zweiten Bälle vom Gegner geholt werden, weil die einfach bissiger und antrittsschneller waren. Und wenn das passiert, dann verlierst Du solche Spiele mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Vor allem dann, wenn Du keinen Stürmer auf dem Platz hast und die Chancenverwertung generell miserabel ist.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Generell fehlt es seit dem Start der Rückrunde wieder mal an allem...Konzentration, Einsatz, Härte, Genauigkeit bei Ballannahmen und Pässen. So kannst Du dann auch nicht wirklich konstant punkten. Heute war wieder einmal so ein Spiel, bei dem gefühlt 80% der zweiten Bälle vom Gegner geholt werden, weil die einfach bissiger und antrittsschneller waren. Und wenn das passiert, dann verlierst Du solche Spiele mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Vor allem dann, wenn Du keinen Stürmer auf dem Platz hast und die Chancenverwertung generell miserabel ist.        

Glücklicherweise werden Glasners Mannschaften in der Rückrunde besser.
#
Ist ja nicht so, dass wir die bräuchten, gelle? Haha, geil ey
#
Speeb schrieb:

Ist ja nicht so, dass wir die bräuchten, gelle? Haha, geil ey

Hrustic trifft also jetzt jedes Spiel wenn er spielt? Frage für einen Freund.

Wusste nicht dass er bekannt für 20 Saisontore pro Saison ist.
#
Oha, Weltuntergang im Forum?
Wir steigen wahrscheinlich ab und außer den Berufspessimisten hier merkst's keiner.
Üble Sache, das.


Teilen