Man stelle sich mal die heutige Körpersprache gegen Bielefeld, Wolfsburg und in Köln vor... Ich mag gar nicht daran denken wie die Spiele ausgegangen wären. Diva halt.
Ist schon wieder mehr als ich heute erwartet habe. Leider macht mich das unglaublich wütend, weil der Einsatz gegen andere Clubs nicht der gleiche ist.
Ist schon wieder mehr als ich heute erwartet habe. Leider macht mich das unglaublich wütend, weil der Einsatz gegen andere Clubs nicht der gleiche ist.
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Wird Zeit, dass wir die nächste Ausbaustufen zünden.
Kamada und Borre?
mannmannmann der haut sich aber auch rein
Jaja sorry.
Kevin hält uns im Spiel
auch
Leck mich fett ey.
Wir kriegen es einfach nicht hin 😭
Das sollten sie aus ihrem Hofbräuhaus aber wissen, dass man den gefälligst abwischt. Notfalls mit dem Gamsbart.
und wieder Dicka
Verstehe ich auch nicht.
Macht einen echt wütend.
Und schön zu sehen wenn wir den Ball mal kontrollieren können oder ihn abfangen gehts mit reichlich Personal nach vorne.
Verstehe ich auch nicht.
Macht einen echt wütend.