>

STT Spieltag 24 - SGE vs. FCB - 26.02.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 26. Februar 2022, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Gegen die Buyern ne ganz gute erste Halbzeit und dank Trapp noch kein Gegentor.

Ich vermisse noch etwas sicherere Pässe aus der Abwehr ins Mittelfeld. Das wirkt noch zu nervös. Zudem brauchen wir mehr Durchsetzungsvermögen wenn mal um nen Ball gestochert wird. Denn gefühlt landet der Ball nach jedem Gestocher oder Presschlag bei den Buyern. Da müssen wir einfach mehr Härte zeigen, weil aus solch unkontrollierten Situationen oftmals gefährliche Angriffe entstehen können.

Chancenverwertung auch wieder unglücklich...Aber ohne echten Stürmer auch nicht verwunderlich, dass die wenigen Chancen nicht effizienter genutzt werden. Das rächt sich leider meist gegen die Buyern. Denn 0:0 geht das Spiel defintiv nicht aus.
#
hawischer schrieb:

Da Costa schläft und schaut was Coman macht. Nehmt ihn raus zur Pause.

Wen willst du denn bitte gegen Coman stellen?
#
nisol13 schrieb:

hawischer schrieb:

Da Costa schläft und schaut was Coman macht. Nehmt ihn raus zur Pause.

Wen willst du denn bitte gegen Coman stellen?

Ich wüsste das auch nicht, aber habe mir zwischenzeitlich mal Durm herbeigewünscht. Aber ob der das besser gemacht hätte, weiß ich auch nicht. Aber da Costa gefällt mir defensiv nicht und nach vorne leider auch nicht besonders. Insgesamt müssen wir besser in die Zweikämpfe kommen. Lenz muss hinten bessere Pässe rausspielen. Ansonsten ist das nicht verkehrt.
#
O:0 ist ok
Trapp hats gut gemacht
Aber sie hängen sich alle rein
Einsatz stimmt
Und einmal kommen wir noch durch
#
Und wenn Kostic den Ball auf den 11er zurück legt, führen wir
#
Ordentliche Leistung bis dato links und rechts defensiv ab und an was wackelig ging zum Glück noch gut
#
Gegen die Buyern ne ganz gute erste Halbzeit und dank Trapp noch kein Gegentor.

Ich vermisse noch etwas sicherere Pässe aus der Abwehr ins Mittelfeld. Das wirkt noch zu nervös. Zudem brauchen wir mehr Durchsetzungsvermögen wenn mal um nen Ball gestochert wird. Denn gefühlt landet der Ball nach jedem Gestocher oder Presschlag bei den Buyern. Da müssen wir einfach mehr Härte zeigen, weil aus solch unkontrollierten Situationen oftmals gefährliche Angriffe entstehen können.

Chancenverwertung auch wieder unglücklich...Aber ohne echten Stürmer auch nicht verwunderlich, dass die wenigen Chancen nicht effizienter genutzt werden. Das rächt sich leider meist gegen die Buyern. Denn 0:0 geht das Spiel defintiv nicht aus.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Zudem brauchen wir mehr Durchsetzungsvermögen wenn mal um nen Ball gestochert wird. Denn gefühlt landet der Ball nach jedem Gestocher oder Presschlag bei den Buyern.


Ist mir auch aufgefallen.
Ganz ganz schlimm.

Matthäus babbelt heute gar net so viel Mist 😱
#
Da Costa macht es ganz ordentlich. Er spielt gegen Coman, dass der schneller ist dürfte kein Geheimnis sein. Zudem brilliert Knauff jetzt auch nicht mit seinem Defensivverhalten und Tuta steht oft weiter vorne oder auf Hintis Position da dieser weiter vorne steht. Daher ist Da Costa oftmals alleine und hat keine Abdeckung.
#
Da Costa macht es ganz ordentlich. Er spielt gegen Coman, dass der schneller ist dürfte kein Geheimnis sein. Zudem brilliert Knauff jetzt auch nicht mit seinem Defensivverhalten und Tuta steht oft weiter vorne oder auf Hintis Position da dieser weiter vorne steht. Daher ist Da Costa oftmals alleine und hat keine Abdeckung.
#
Chevallaz schrieb:

Da Costa macht es ganz ordentlich. Er spielt gegen Coman, dass der schneller ist dürfte kein Geheimnis sein. Zudem brilliert Knauff jetzt auch nicht mit seinem Defensivverhalten und Tuta steht oft weiter vorne oder auf Hintis Position da dieser weiter vorne steht. Daher ist Da Costa oftmals alleine und hat keine Abdeckung.


Tuta MUSS aber auch ab und an weiter vorbe stehen. Finde er macht das heute gut.
#
Auf jeden Fall haben die Bayern gemerkt das man hier nicht im vorbeigehen die Pkt mit nimmt.
wenn überhaupt
#
Auf jeden Fall haben die Bayern gemerkt das man hier nicht im vorbeigehen die Pkt mit nimmt.
wenn überhaupt
#
Gnabry schlecht. Vorne fehlt Borre. Kostic wird immer besser. Trapp hält die Null
#
Chevallaz schrieb:

Da Costa macht es ganz ordentlich. Er spielt gegen Coman, dass der schneller ist dürfte kein Geheimnis sein. Zudem brilliert Knauff jetzt auch nicht mit seinem Defensivverhalten und Tuta steht oft weiter vorne oder auf Hintis Position da dieser weiter vorne steht. Daher ist Da Costa oftmals alleine und hat keine Abdeckung.


Tuta MUSS aber auch ab und an weiter vorbe stehen. Finde er macht das heute gut.
#
Habe ja nicht geschrieben das er es nicht soll oder ihm den Vorwurf gemacht.
Aber man kann nicht von Da Costa erwarten, dass er den schnellen Antritt von Coman verteidigen kann wenn der freie Raum hinter Da Costa vorhanden ist.
#
hawischer schrieb:

Da Costa schläft und schaut was Coman macht. Nehmt ihn raus zur Pause.

Wen willst du denn bitte gegen Coman stellen?
#
Die Buyern sind schlecht heute. Da könnte was gehen
#
Habe ja nicht geschrieben das er es nicht soll oder ihm den Vorwurf gemacht.
Aber man kann nicht von Da Costa erwarten, dass er den schnellen Antritt von Coman verteidigen kann wenn der freie Raum hinter Da Costa vorhanden ist.
#
Chevallaz schrieb:

Habe ja nicht geschrieben das er es nicht soll oder ihm den Vorwurf gemacht.
Aber man kann nicht von Da Costa erwarten, dass er den schnellen Antritt von Coman verteidigen kann wenn der freie Raum hinter Da Costa vorhanden ist.


Alles gut.

Coman in den Griff zu kriegen ist halt auch nicht die dankbarste Aufgabe.
#
Oh man, dieser Sabitzer ist echt ein Warmduscher. Nur am Schreien und Fallen und Schiri fällt immer darauf rein.
#
Uff...zu viel Uffreschung
#
Sabiz mimmi
gute Gütee
#
Oh Gott mein Herz
#
ohhhhhhhhhhhhhh
Schnappatmung
gut gemacht
!
#
Langsam brennts lichterloh.
#
Bauern mit Schaum vor der Goschn aus der Kabine raus


Teilen