Da Costa schläft und schaut was Coman macht. Nehmt ihn raus zur Pause.
Wen willst du denn bitte gegen Coman stellen?
Ich wüsste das auch nicht, aber habe mir zwischenzeitlich mal Durm herbeigewünscht. Aber ob der das besser gemacht hätte, weiß ich auch nicht. Aber da Costa gefällt mir defensiv nicht und nach vorne leider auch nicht besonders. Insgesamt müssen wir besser in die Zweikämpfe kommen. Lenz muss hinten bessere Pässe rausspielen. Ansonsten ist das nicht verkehrt.
Eigentlich keine schlechte 1 Hälfte. Wenn es am Ende bei einem Punkt bleiben würde, könnte man mit Sicherheit zufrieden sein. Der Einsatz stimmt heute auf jeden Fall.
Bisher verteidigen wir das ganz ordentlich und hatten ja selbst eine große Chance und auch 1-2 gute Nadelstiche. Lenz muss sich steigern er macht zu viele Fehlpässe
Bisher verteidigen wir das ganz ordentlich und hatten ja selbst eine große Chance und auch 1-2 gute Nadelstiche. Lenz muss sich steigern er macht zu viele Fehlpässe
puhhh
jaja
kleine Sünden werden gleich bestraft
jaja
kleine Sünden werden gleich bestraft
Ich wüsste das auch nicht, aber habe mir zwischenzeitlich mal Durm herbeigewünscht. Aber ob der das besser gemacht hätte, weiß ich auch nicht. Aber da Costa gefällt mir defensiv nicht und nach vorne leider auch nicht besonders. Insgesamt müssen wir besser in die Zweikämpfe kommen. Lenz muss hinten bessere Pässe rausspielen. Ansonsten ist das nicht verkehrt.
Mhm, glücklich? Echt?
Bisher habe ich das Gefühl es steht 0:0 weil wir richtig Einsatz zeigen, nicht weil die Bauern das Tor einfach nicht treffen.
Die Diva lebt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Vor allem muss er mal einen Pass an den eigenen Mann bringen.
Seine Passquote will ich lieber nicht sehen.
0-0 passt. Würde ich acuh nach 90 Minuten nehmen.
Jetzt noch daCosta und Hinti in bestform, dann säh es noch deitlich besser aus
Vor allem muss er mal einen Pass an den eigenen Mann bringen.
Seine Passquote will ich lieber nicht sehen.
0-0 passt. Würde ich acuh nach 90 Minuten nehmen.
Mhm, glücklich? Echt?
Bisher habe ich das Gefühl es steht 0:0 weil wir richtig Einsatz zeigen, nicht weil die Bauern das Tor einfach nicht treffen.