>

Heimspiel gegen Betis (Kartenangebote ins S&B)

#
Hat jemand eine Ahnung, ab wann Bewerbungen für das Heimspiel gegen Betis möglich sein werden?

Habe eine längere Anreise von knapp 400 km und muss wegen der damit verbundenen Nebengeräusche (Urlaub nehmen,  Hotel buchen) ein wenig planen.
#
Ich glaube, das dauert noch etwas. Heute ist zwar durch die Medien gesickert, das es wohl keine Vollauslastung gibt, trotzdem wartet man denke ich noch. Zumindest bis heute wurde ja auf mehr Zuschauer spekuliert.
#
Hat jemand eine Ahnung, ab wann Bewerbungen für das Heimspiel gegen Betis möglich sein werden?

Habe eine längere Anreise von knapp 400 km und muss wegen der damit verbundenen Nebengeräusche (Urlaub nehmen,  Hotel buchen) ein wenig planen.
#
IgorVaritzky schrieb:
Anreise von knapp 400 km und muss wegen der damit verbundenen Nebengeräusche (Urlaub nehmen,  Hotel buchen) ein wenig planen.
Da würde ich dir raten die Planung an zu gehen und solltest du dann doch nicht an eine Karte kommen, kannst du dir immernoch in Frankfurt einen schönen Tag machen und das Spiel am Abend in einer Kneipe schauen.

#
IgorVaritzky schrieb:
Anreise von knapp 400 km und muss wegen der damit verbundenen Nebengeräusche (Urlaub nehmen,  Hotel buchen) ein wenig planen.
Da würde ich dir raten die Planung an zu gehen und solltest du dann doch nicht an eine Karte kommen, kannst du dir immernoch in Frankfurt einen schönen Tag machen und das Spiel am Abend in einer Kneipe schauen.

#
Oder ein Hotel buchen das stornierbar ist und abklären ob man den Urlaub auch annullieren kann.
#
Bewerbungen für DK Inhaber und Mitglieder ab sofort bis Mittwoch 20 Uhr möglich.
Bleibt allerdings nach dieser Mail bei 25000 Zuschauern es sei denn es ändert sich wie gegen Bayern noch kurzfristig etwas.
#
Ein Witz 3Tage später hätten wahrscheinlich 45.000 tausend Zuschauer das Spiel Live verfolgen können.
#
In NRW durften in Köln schon 37500 rein und in Schalke waren 41000 Zuschauer erlaubt! In Bremen waren auch 75 Prozent möglich! Und Hannover darf gegen Nürnberg alle Karten verkaufen! Vielleicht geht ja bei uns doch noch was....
#
Ein Witz 3Tage später hätten wahrscheinlich 45.000 tausend Zuschauer das Spiel Live verfolgen können.
#
tigera71 schrieb:

Ein Witz
und was ist daran lustig?
#
Um 13 Uhr die Zusage erhalten, Ab Freitag 10 Uhr bis Montag 10 Uhr können DK Abonnenten ihre Karte kaufen.
#
Um 13 Uhr die Zusage erhalten, Ab Freitag 10 Uhr bis Montag 10 Uhr können DK Abonnenten ihre Karte kaufen.
#
Hat noch jemand das Problem beim bezahlen das nur Vollzahler angekickt werden kann?
#
Es ist wie immer: EintrachtTech bekommt es nicht sauber geregelt.
Nachdem ich im Warteschlangentool angemeldet war, lief die Zeit runter, irgendwann wurde ich dann umgeleitet auf die Ticketseite. Bis dahin i.O.
Bloß auf der Ticketseite wertden keine Plätze angezeigt, es erscheint die Meldung "ein Fehler unbekannter Ursache ist aufgetreten".
Ich bin unter Zeitdruck, möchte planen. Und jetzt sitzt man wieder vor der Kiste und verplempert seine Zeit. Oder man bekommt vielleicht irgendwann die letzten, schlechten Restkarten.
#
Hat noch jemand das Problem beim bezahlen das nur Vollzahler angekickt werden kann?
#
Ja genau, wollte auch gerade mal nachfragen.
#
Hat noch jemand das Problem beim bezahlen das nur Vollzahler angekickt werden kann?
#
Staubi71 schrieb:

Hat noch jemand das Problem beim bezahlen das nur Vollzahler angekickt werden kann?

Ich hatte dieses mal nur die Auswahl zwischen
Vollzahler und Ermäßigt
keine 4 Auswahlmöglichkeiten wie sonst .
Konnte aber Ermäßigt auswählen.
Nur die obersten 5 Reihen  ( in denen wir normalerweise unsere Plätze haben )
waren komplett grau, also nicht wählbar, war bisher noch nie. 🙄
#
Hat noch jemand das Problem beim bezahlen das nur Vollzahler angekickt werden kann?
#
Staubi71 schrieb:

Hat noch jemand das Problem beim bezahlen das nur Vollzahler angekickt werden kann?

Das war  bei mir auch so, hatte als DK Besitzer und Mitglied die Möglichkeit zwischen Vollzahler und Ermäßigt zu wählen. Da ich nicht wusste für was das Ermäßigt steht habe ich dann lieber Vollzahler genommen. Aber wenn schon die Karten sind auch nicht so teuer.
#
Staubi71 schrieb:

Hat noch jemand das Problem beim bezahlen das nur Vollzahler angekickt werden kann?

Das war  bei mir auch so, hatte als DK Besitzer und Mitglied die Möglichkeit zwischen Vollzahler und Ermäßigt zu wählen. Da ich nicht wusste für was das Ermäßigt steht habe ich dann lieber Vollzahler genommen. Aber wenn schon die Karten sind auch nicht so teuer.
#
dedittricg schrieb:

Staubi71 schrieb:

Hat noch jemand das Problem beim bezahlen das nur Vollzahler angekickt werden kann?

Das war  bei mir auch so, hatte als DK Besitzer und Mitglied die Möglichkeit zwischen Vollzahler und Ermäßigt zu wählen. Da ich nicht wusste für was das Ermäßigt steht habe ich dann lieber Vollzahler genommen. Aber wenn schon die Karten sind auch nicht so teuer.



https://media.eintracht.de/image/upload/v1646657262/ef_ticketpreise_el_betis_dauerkarten-8484.jpg
#
Danke, dann habe ich ja alles richtig gemacht
#
Staubi71 schrieb:

Hat noch jemand das Problem beim bezahlen das nur Vollzahler angekickt werden kann?

Das war  bei mir auch so, hatte als DK Besitzer und Mitglied die Möglichkeit zwischen Vollzahler und Ermäßigt zu wählen. Da ich nicht wusste für was das Ermäßigt steht habe ich dann lieber Vollzahler genommen. Aber wenn schon die Karten sind auch nicht so teuer.
#
dedittricg schrieb:

Staubi71 schrieb:

Hat noch jemand das Problem beim bezahlen das nur Vollzahler angekickt werden kann?

Das war  bei mir auch so, hatte als DK Besitzer und Mitglied die Möglichkeit zwischen Vollzahler und Ermäßigt zu wählen. Da ich nicht wusste für was das Ermäßigt steht habe ich dann lieber Vollzahler genommen. Aber wenn schon die Karten sind auch nicht so teuer.



Mitgliedsverkauf ist etwas teurer !

https://media.eintracht.de/image/upload/v1646657475/ef_ticketpreise_el_betis_mitglieder-f3f6.jpg
#
Staubi71 schrieb:

Hat noch jemand das Problem beim bezahlen das nur Vollzahler angekickt werden kann?

Ich hatte dieses mal nur die Auswahl zwischen
Vollzahler und Ermäßigt
keine 4 Auswahlmöglichkeiten wie sonst .
Konnte aber Ermäßigt auswählen.
Nur die obersten 5 Reihen  ( in denen wir normalerweise unsere Plätze haben )
waren komplett grau, also nicht wählbar, war bisher noch nie. 🙄
#
Kallewirsch schrieb:

Nur die obersten 5 Reihen  ( in denen wir normalerweise unsere Plätze haben )
waren komplett grau, also nicht wählbar, war bisher noch nie. 🙄


Jeder hat so seine Probleme. Wir müssen alktuell auf eine komplett andere Stelle vom Stadion da man grosse Teile des Oberrangs geschlossen hat.
#
dedittricg schrieb:

Staubi71 schrieb:

Hat noch jemand das Problem beim bezahlen das nur Vollzahler angekickt werden kann?

Das war  bei mir auch so, hatte als DK Besitzer und Mitglied die Möglichkeit zwischen Vollzahler und Ermäßigt zu wählen. Da ich nicht wusste für was das Ermäßigt steht habe ich dann lieber Vollzahler genommen. Aber wenn schon die Karten sind auch nicht so teuer.



Mitgliedsverkauf ist etwas teurer !

https://media.eintracht.de/image/upload/v1646657475/ef_ticketpreise_el_betis_mitglieder-f3f6.jpg
#
Vielen Dank für die Links, hatte mich auch schon gewundert. Ich habe Kategorie 3, Da gibt es interessanterweise dieses Mal keine Unterschiede zwischen DK-Inhabern und Mitgliedern. Die gibt es, warum auch immer,  offenbar nur in der Kategorie 1.
#
Kallewirsch schrieb:

Nur die obersten 5 Reihen  ( in denen wir normalerweise unsere Plätze haben )
waren komplett grau, also nicht wählbar, war bisher noch nie. 🙄


Jeder hat so seine Probleme. Wir müssen alktuell auf eine komplett andere Stelle vom Stadion da man grosse Teile des Oberrangs geschlossen hat.
#
igorpamic schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Nur die obersten 5 Reihen  ( in denen wir normalerweise unsere Plätze haben )
waren komplett grau, also nicht wählbar, war bisher noch nie. 🙄


Jeder hat so seine Probleme. Wir müssen alktuell auf eine komplett andere Stelle vom Stadion da man grosse Teile des Oberrangs geschlossen hat.

Unser Block war bisher immer komplett freigeschaltet bis auf die Abstandsplätze, die nicht wählbar waren.
Das es nicht überall so ist, ist wohl an uns vorbei gegangen.
Dann haben wir ja bisher noch Glück gehabt, aber ärgerlich ist es trotzdem.


Teilen